Benutzerprofil

GJC

Seite 1 von 7
24.02.2018, 18:41 Uhr

Wann kommt die Richtigstellung? Nachdem sich diese Angelegenheit am Tag danach schon geklärt hat, würde man doch vom Spiegel und Herrn Traufetter den journalistischen Anstand erwarten und die Anschuldigungen richtig stellen, bzw. [...] mehr

23.02.2018, 19:38 Uhr

Fakten interessieren hier niemanden mehr... und leider stirbt die Wahrheit in dieser Diskussion zuerst und dieser Artikel ist doch schon etwas tendenziell, aber das interessiert keinen mehr. Hauptsache der nächste Skandal ist da! Auf [...] mehr

30.09.2015, 19:18 Uhr

Das Pantheon ist tatsächlich eines der faszinierendsten Gebäude, die ich je gesehen habe. Von außen eher unscheinbar, aber der Innenraum ist einfach absolut beeindruckend! Ein unbeschreibliches Raumgefühl, dass [...] mehr

28.09.2015, 15:12 Uhr

Soviel dann mal zum Thema "Vorsprung durch Technik". Würde eher sagen "Vorsprung durch Marketing trifft es besser. Mir war es schon immer schleierhaft, wie Audi Fahrer solche Summen für ein Auto bezahlen, dass [...] mehr

27.08.2015, 22:48 Uhr

zugegeben, ganz klar wird das in den meisten Artikeln tatsächlich nicht. es scheint so, als würden die meisten Medien bei Reuters abschreiben, wo es in genau ihrem Wortlaut beschrieben ist. CNN gibt allerdings genauere [...] mehr

27.08.2015, 21:35 Uhr

Nein, da liegen Sie nun daneben, der Ablauf hat sich so zugetragen divb0 es beschrieben hat. So blöd, dass man glaubt, der Motor schaltet sich von alleine ab, wenn man sich vom Auto entfernt ist wohl wirklich niemand. Das Problem [...] mehr

27.08.2015, 17:54 Uhr

Keyless Go Vs. Auto Start-Stop Hier wird in der Presse die letzte Zeit einiges zu dieser Klage verwechselt und falsch dargestellt. Dieser Artikel beschreibt die Funktion von Keyless Go, also dem Starten des Autos ohne den Schlüssel [...] mehr

27.08.2015, 14:52 Uhr

Englisch in Europa Da meine Frau Amerikanerin ist, würde ich sagen, mit dem Thema einigermaßen vertraut zu sein. In Deutschland sind die Englischkenntnisse oft so gut, dass man meine Frau kaum mal dazu kommt auch [...] mehr

05.08.2015, 17:15 Uhr

Awww! Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte... und unter welche Rubrik fällt das jetzt? Allgemeine Reisewarnungen? Verstehe nicht, wieso solche Lappalien auf SPON einen eigenen Artikel bekommen. Ich [...] mehr

26.04.2015, 14:00 Uhr

Komische Diskussion... Also die Texte von Frau Berg wirken manchmal schon ein wenig wie aus dem Delirium, aber ich denke mir machmal dass sie sich vielleicht auch nur jede Woche über die Kommentare totlacht. Hier wird doch [...] mehr

25.02.2015, 18:09 Uhr

Ein interessantes Thema, aber ich bin noch sehr skeptisch, ob sich das Auto als Produkt so einfach mit dem Telefon vergleichen lässt. Die Leistung des Telefons, die Kommunikation, wird nunmal im wesentlichen von Software [...] mehr

14.01.2015, 18:25 Uhr

Meine Frau ist Amerikanerin und wir leben seit einiger Zeit in Deutschland und wir finden die Serie sehr gelungen! Die Unterschiede zwischen Europäern und Amerikanern werden teilweise sehr fein [...] mehr

02.01.2015, 16:40 Uhr

Nichts gegen die Amadea, aber im Vergleich zur Deutschland wirkt die doch schon etwas arg billig und abgewirtschaftet. Auch wenn mich die Deutschland vom Stil nicht so anspricht, muss man sagen, dass sie als Filmkulisse wohl [...] mehr

23.12.2014, 23:04 Uhr

Das ist ja auch der deutsche Absatz ... und die Welt hört nicht an der deutschen Grenze auf. In den USA verkauft BMW rund 1000 i3 im Monat. Die Kapazitäten wurden wohl auch bewusst so klein ausgelegt, da es sich um ein völlig neues [...] mehr

23.12.2014, 17:45 Uhr

Tom Grünweg? Er ist und bleibt leider einer der schlechtesten Autojournalisten, die mir bekannt sind. Die Beiträge sind grundsätzlich extrem schlecht recherchiert und bleiben sehr oberflächig. Soweit mir bekannt [...] mehr

13.12.2014, 13:29 Uhr

Ich mag dieses Bhutan nicht Für mich steht es sinnbildlich dafür, was in unserer Gesellschaft alles schief läuft. Vor allem für den Glauben daran jemanden anderes für das eigenen Glück verantwortlich machen zu können. Wie soll [...] mehr

02.08.2014, 14:34 Uhr

Was ist ihr Problem? Ihren Kommentaren nach würde ich Ihnen auch ausgeprägten Sozialneid attestieren. Es hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, sich die Tür öffnen oder den Koffer tragen zu lassen. Es ist einfach [...] mehr

15.07.2014, 17:44 Uhr

Im ersten Moment eine interessante Frage, aber bei genauerem Überlegen dann auch wieder völlig unsinnig. Kann man Stolz darauf sein Deutscher zu sein? Für mich eine typisch deutsche Frage und die Antwort, man könne es nicht sein, weil es auf [...] mehr

02.06.2014, 15:25 Uhr

Stiftung Warentest Nachdem wir beim ADAC gesehen haben, was da so alles hinter den Kulissen abgeht, kann ich mir nur schwer Vorstellen, dass es bei der Stiftung Warentest viel besser ist. Die Kombination der Masse an [...] mehr

29.05.2014, 10:33 Uhr

Viele schlechte Nachrichtenn für die ganzen Amerika Hater hier in der letzten Zeit. Erst gibt Obama bekannt, dass man sich international mehr zurückhalten möchte und sich in Zukunft auf Diplomatie anstatt das Militär verlassen [...] mehr

Seite 1 von 7