Benutzerprofil

Freischaerler

Seite 1 von 9
07.12.2014, 16:38 Uhr

Arbeitet die CDU im Osten nicht mit den Nachfolgern von einer Killerbande zusammen? Wenn Sie die AfD als "rechtsradikal" bezeichnen, dann muss die Linke eine liberale Partei sein. mehr

07.12.2014, 16:30 Uhr

Herr Oppermann Sie widern mich an Ich hatte Herrn Oppermann mal für seriös gehalten. Das war ein Irrtum. Selber mit einer Partei zu koalieren, die auf eine mörderische Vergangenheit zurückblicken kann, aber anderen Parteien, die [...] mehr

09.10.2014, 17:13 Uhr

Man könnte etwas ändern, wenn man die bundesdeutschen Politiker ihre Amifreunden zum Fraß vorwerfen würde, und diese endgültig aus Deutschland vertrieben würden. mehr

04.10.2014, 00:12 Uhr

Ich kann es nicht mehr ertragen, dass wir ständig den Büttel für die Amis spielen müssen und uns dabei im hohen Maße weltweit unbeliebt machen. Was schert uns die Ukraine? Für uns ist Russland [...] mehr

29.09.2014, 16:10 Uhr

Der US-Polit-Pöbel hat sich jetzt China vorgenommen und hetzt über Internet das Volk auf. Dabei geht es den Chinesen im Vergleich zu früheren Jahrzehnten besser als den Arbeitern in den USA. Es [...] mehr

24.09.2014, 18:46 Uhr

Die Frau Ministerin ist reif für den Rücktritt. Das dürfte ebenso für den zuständigen Staatssekretär und einige Generäle gelten.Auch wenn ich einräume, wenig von dem Thema zu verstehen, würden in der [...] mehr

21.09.2014, 17:32 Uhr

Hoffentlich kommen diese Typen - egal wie alt sie sind - nie, nie wieder zurück nach Deutschland. Möge Allah uns vor dieser Brut verschonen. mehr

21.09.2014, 13:06 Uhr

Glaubwürdig ? Man merkt, aus welcher Partei Gauland kommt. Normalerweise prüft jede Partei, woher ihre Kandidaten kommen. Wenn eine solche Prüfung offensichtlich erst nach erfolgreicher Wahl stattfindet, drängt [...] mehr

19.09.2014, 14:18 Uhr

Herzliches Beileid Ich hätte mich für die schottische Ja-Fraktion sehr gefreut, wenn sie die Unabhängigkeit geschafft hätten. Aber das Ergebnis kommt davon, wenn man Ausländer in einer zentralen und existentiellen Frage [...] mehr

13.09.2014, 18:05 Uhr

SPD sei Dank Endlich ein Kommunist als Ministerpräsident. Das haben sich die Deutschen seit langem gewünscht. Und wir bekommen die Chance, mit Russland gegen den Westen zu Felde zu ziehen und die Ukraine platt zu [...] mehr

11.09.2014, 11:12 Uhr

Nun erst recht Wenn die Banken meinen, über das Schicksal von Völkern bestimme zu können, gibt es nur eins: Nun erst recht mit Ja stimmen. mehr

09.09.2014, 11:39 Uhr

Das westliche Manöver ist eine Provokation. Das gesamte westliche Manöver ist eine Provokation. Da kann doch Russland ein wenig mitspielen. Das Manöver wirkt dann auch echter. Zudem was haben Kanada und die ständig Kriegs treibende USA im [...] mehr

07.09.2014, 13:45 Uhr

Eigenartig. In Österreich und der Schweiz klappt das problemlos. In Deutschland haben wir wieder das Profilierungstheater von kleinkarrierten Politikern. Von Schäuble kann man nichts anderes erwarten. [...] mehr

21.07.2014, 00:22 Uhr

Klar! Aber kein Engel ist so rein, wie die "Elite" in Washington. mehr

16.07.2014, 14:20 Uhr

Nicht die EU verschärft die Sanktionen, sondern die Amis, denen die EU wie ein Schoßhündchen folgt. Die Amis treiben die EU eines Tages noch in einen Krieg gegen Russland. Der aktuell [...] mehr

06.07.2014, 13:23 Uhr

Herr Rasmussen ist von Berufs wegen ein Kriegstreiber, und tut, was seine Auftraggeber in Washington verlangen. Dass Deutschland aber den Bundestag entmachten soll, um schneller zu einem [...] mehr

01.07.2014, 16:49 Uhr

Damit dürfte sich die Türkei zu einer in jenen Breiten üblichen Diktatur entwickeln und ihre Chancen auf Mitgliedschaft in der EU sinken gegen Null.Am Besten sollte die Bundesregierung bereits [...] mehr

01.07.2014, 11:42 Uhr

Es geschieht wieder das, was die amerikanischen Kriegstreiber in der Ukraine wollen, um mit ihren Atomwaffen näher an die russische Grenze zu kommen. Dagegen muss sich Russland wehren. Das dürfte [...] mehr

28.06.2014, 00:09 Uhr

Ein Mann, der sich auf EU-Ebene als Lügner "bewährt" hat, kann nur von Leuten gewählt werden, die nicht minder verlogen sind. Mich ekeln solche Typen an. mehr

24.06.2014, 20:07 Uhr

Auch wenn Herr Norbert Müller ein Linker ist, in der Sache hat er recht. Sollte man das in Deutschland nicht mehr sagen dürfen, wären wir mit der Meinungsfreiheit am Ende. Wer sich als [...] mehr

Seite 1 von 9