Benutzerprofil

thomweb

Seite 1 von 13
16.11.2017, 12:59 Uhr

Wieso schlecht? Die Witze sind doch nicht schlecht! Selbst der mit Chuck Norris geht. Und der mit (der) Wolfgang erfordert eine Menge Intellekt. mehr

22.04.2017, 18:26 Uhr

Käfig geht auch Meinen Kater habe ich im zarten Alter von ca. 2 Monaten schon in den Käfig unseres Wellensittichs gesetzt, damit er sich an den Vogel gewöhnt. Mehrere Jahre später lebten beide Tiere noch. Wir haben [...] mehr

05.01.2017, 09:59 Uhr

Danke! Danke, Frau Rützel! Gestern saß ich nach ca. 10 Stunden Rechnerarbeit vor dem Fernseher und sah beim WDR dieses RTL-ich-muss-jetzt-abschalten-Gesicht. Und grinsendes Abziehbild aus einer [...] mehr

03.11.2016, 13:34 Uhr

Eine schöne Nachricht Mein teuerstes Kleidungsstück ist von JW. Ein Pullover, der fast 300 DM gekostet hat, in den 1990er Jahren. Vor ca. 7 Jahren dann ein Rucksack, der jetzt erst langsam kaputt geht. Ein halbes Jahr [...] mehr

22.09.2016, 11:21 Uhr

Massebnmord durch die russischen Söldner finden Sie also gut. Haben Sie schon mal einen Sohn durch russische Bombe sterben sehen? Wie viel Geld kassieren Sie von Putin? Ist Putin ihr Gott, weil [...] mehr

22.09.2016, 11:20 Uhr

Russen werfen Bomben auf Krankenhäuser Und dass die Bomber des Putin vorher bereits Krankenhäuser gezielt angegriffen haben, dass die russischen Söldner Ärzte und Krankenschwestern gezielt ermorden haben Sie bereits vergessen? Oder [...] mehr

12.09.2016, 17:26 Uhr

Ist doch egal, wenn der Putin selbst Milliarden in Front National und AfD stopft! Aber den so genannten Demokraten, die Sie als Lügenpresse, Altparteien, Volksverrätern diffamieren, ist das nicht [...] mehr

12.09.2016, 17:22 Uhr

Warum? Warum? Weil es sich bei der AfD um eine rechtsradikale Partei handelt? mehr

01.08.2016, 23:26 Uhr

Kein Wunder Das die Beamten keine Hirne finden, ist kein Wunder. Im Frühjahr habe ich den Versuchsballon gestartet, als Webentwickler eine Stelle im Öffentlichen Dienst zu finden. Die Bewerbungsgespräche [...] mehr

11.04.2016, 10:14 Uhr

Geteilt Didi ist älter geworden. Aber der Geist ist wacher als bei manchem 20-jährigen. Hab das Lied gerade bei Fratzbuch geteilt. Je mehr Aufmerksamkeit, desto besser. Erdogan wird nun auch Hallervorden [...] mehr

28.09.2015, 23:22 Uhr

Putin: Große Klappe und Terror dahinter Der gefährlichste Terrorist aller Zeiten, darf in New York frei reden. Ein schwerer Fehler, den Terroristen in die USA einreisen zu lassen. Der Terrorist sollte internationale Reiseverbot [...] mehr

28.09.2015, 23:20 Uhr

Putin lässt Bomben hageln Putin lässt Bomben auf Syrien abwerfen. Ihre Lügen können Sie in Russland erbrechen. Putin heißt dieser Terrorist, der schon zum Frühstück Kinder zu Tode bomben lässt. mehr

28.09.2015, 16:17 Uhr

War nicht anders zu erwarten Diese zukünftige Kanzlerin ist das Lügen gewohnt. Schließlich hat sie mich genauso wie alle, die das hier lesen, als perverse Kinderficker bezeichnet. Denn im Internet treiben sich nur Kinderschänder [...] mehr

28.09.2015, 14:20 Uhr

Der Titel trifft es auf den Kopf! Der Titel dieses Artikels trifft es auf den Kopf: Die so genannten "Doktorarbeiten" der Mediziner sind gar keine richtigen Arbeiten. Das sind in der Tat Machwerke. Ich hatte in den [...] mehr

20.09.2015, 20:07 Uhr

Verstehe ich nicht Diesen Satz im Artikel kann ich nicht nachvollziehen: "Autoexperte Stefan Bratzel ist wie andere Fachleute entsetzt." Jeder Mensch, der sich in den letzten 20 Jahren wenigstens eine [...] mehr

19.09.2015, 20:07 Uhr

Das Ding... ...ist eine Spritschleuder und passt nicht mehr in die heutige Zeit. Und mindestens aus diesem Grund sollte wieder eine Concorde fliegen! Ich sehe mehrfach im Jahr eine Tante Ju über Köln. Das Ding [...] mehr

18.09.2015, 20:32 Uhr

Danke für den Artikel! Danke für den Artikel! Ich habe nach den ersten Meldungen über die Absetzung dieser Serie doch tatsächlich die heute zu Ende gehende Fernsehzeitschrift auf meinem Lieblingsort des Lesens [...] mehr

18.09.2015, 12:28 Uhr

Moskau Der Ort der Veranstaltung der FIFA sagt schon alles. Dort, wo Despoten regieren, hält sich der Verein von Fußballgott Blatter am Liebsten auf. Bald wird die FIFA auch in Nordkorea und Aserbaidschan [...] mehr

17.09.2015, 22:01 Uhr

Sehr gute Aktion! Mir war nicht bewusst, dass diese Entdeckung nicht den üblichen Weg ging. Die beiden genannten Leitmedien der wissenschaftlichen Welt sind in erster Linie gewinnorientierte Unternehmen. Das ist im [...] mehr

17.09.2015, 21:53 Uhr

Nicht das kleinste bißchen Unrechtsbewusstsein Der wichtigste Satz in dieser Meldung ist im letzten Absatz. Der Gott aller Fußballer, Blatter, wird seine Armee williger Anwälte in Marsch setzen. Er wird weiter gegen Journalisten vorgehen, die die [...] mehr

Seite 1 von 13