Benutzerprofil

sixtymirror

Seite 1 von 11
20.05.2019, 21:54 Uhr

War es wirklich so schlimm? Ich gebe zu, ich habe mich unwohl gefühlt, bei Madonnas Gesang von »Prayer«. Ich war noch nie ein Madonna-Fan. Aber man sollte ihr doch zubilligen, dass sie über Jahrzehnte immer wieder Kreativität [...] mehr

20.05.2019, 20:40 Uhr

Youtube!!! Wer gern hören möchte, wie die musikalische Performance eigentlich gedacht war, sollte sich das Video bei Youtube ansehen. Da ist nämlich die Tonspur ausgetauscht, durch eine perfekte Spur. Jetzt ist [...] mehr

04.04.2019, 21:54 Uhr

Total uncool... Wenn ich Jugendlicher wäre, würde ich das Verbot demonstrativ missachten. Ich würde auch noch Graffitis auf die Hose sprayen und das als Kunst deklarieren. Zu meiner Zeit habe ich meinen Lehrer mit [...] mehr

04.04.2019, 13:08 Uhr

Unerfreuliche Sendung Die Einfürung mit Bas Kast war OK, das war eigentlich alles bekannt, aber knapp und geordnet. Manche Sachen, wie Bewertung von Milch, hat er nicht dogmatisch vorgetragen. Milch wird von einem Großteil [...] mehr

01.04.2019, 15:55 Uhr

??? Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass dieses Gerät Hörabweichungen korrekt erfasst: Es kann ja nur das Ergebnis haben, das man die Musik anders hört, als normalerweise - ohne die Hörer. Also [...] mehr

18.03.2019, 19:51 Uhr

Modulo Der Ferrari Modulo wurde schon 1970 vorgestellt und ist noch extremer. mehr

04.02.2019, 19:28 Uhr

Keine Intelligenz Die SPD-ler, die das Konzept entwickelten, haben wohl in der Schule nicht am Mathematik-Unterricht teilgenommen. Das akzeptable Konzept des VdK würde mit Renten-Freibeträgen die Problematik besser [...] mehr

23.09.2018, 19:48 Uhr

Unvollständiges Video Diese politischen Querelen um Maaßen resultieren aus einer unvollständigen Medienberichterstattung über den Kulminationspunkt des politischen Streits: Das Video. Ohne das Interview mit den beiden [...] mehr

12.09.2018, 21:44 Uhr

Bild oder Zeichen? Wenn das keine Abbildung der Realität wäre, sondern eher ein abstraktes Zeichen, zB. Zahl oder Schrift, würde es ja auf noch höhere Intelligenz deuten. Vielleicht ist es ja ein Geldstück? »axelsius« [...] mehr

20.08.2018, 19:41 Uhr

Reduzieren auf das Wesentliche Wenn man die Nachrichten über die Bereiche der Welt, auf die wir keinen Einfluss haben, reduziert, würden die Medien anders aussehen. Südamerika, Mittelamerika, Asien exklusive China und Japan, [...] mehr

16.07.2018, 14:22 Uhr

Die Moral der Saturierten Augsteins Propaganda ist die Moral der ökonomisch hochgradig Abgesicherten. Ihre Moral und der Anreiz der Sozialsysteme erzeugt einen Sog, der die Migranten zu uns zieht. Diese Moral ist die Ursache [...] mehr

25.06.2018, 20:59 Uhr

Es ist ihr egal Mir kommt es so vor, als sei Frau Ataman bildungsresistent, mit ihrer Gleichsetzung von Vertriebenen und Migranten. Und ihre »Blut und Boden«-Demagogie kann man nur als Hetze bezeichnen. Lügen statt [...] mehr

25.06.2018, 15:49 Uhr

Nicht verstanden Wenn Herr Augstein den »Planet der Affen« aufgreift, dann sollte er den Film schon gesehen haben - oder hat er ihn gesehen, jedoch nicht verstanden? Der Schluss zeigt nämlich die Wahrheit: Die [...] mehr

26.04.2018, 22:04 Uhr

Nur Werkzeuge der Geschichte Die 68er waren nicht initial, sondern nur Werkzeuge internationaler Strömungen, die schon vorher begannen. Es war eine sozial-kulturell-politische Entwicklung, deren sichtbare Anzeichen die Rolling [...] mehr

26.04.2018, 21:58 Uhr

Nur Werkzeuge der Geschichte Die 68er waren nicht initial, sondern nur Werkzeuge internationaler Strömungen, die schon vorher begannen. Es war eine sozial-kulturell-politische Entwicklung, deren sichtbare Anzeichen die Rolling [...] mehr

25.04.2018, 14:57 Uhr

Eine gute Entscheidung Die Produkte der beiden umstrittenen Preisträger wurden nur wegen der extremen textlichen Provokation erfolgreich, der musikalische Anteil war gleich Null. mehr

03.04.2018, 19:07 Uhr

Harmlos. Zu Ostern hat mir ein jüngerer Verwandter (Informatiker) erläutert, welche Daten von der Schufa an jede beliebige »Firma« gegeben werden. Dagegen sind doch die Praktiken von Post und Bahn nichts, und [...] mehr

13.03.2018, 20:55 Uhr

E-Golf? Auf dem Foto am Eingang des Artikels wird ein Auto gezeigt, das ich erstmal nicht im Internet finden konnte. Ein E-Golf ist das doch nicht, denn der sieht einfach nur wie ein Golf aus. mehr

16.01.2018, 17:40 Uhr

@Jacky Thrilla - Beitrag 1 In Drittweltländern wird prekär produziert, weil es prekäre Lander mit prekären Gesellschaften sind. Diese Gesellschaften haben die Ausbeutung von unteren Schichten als integrale Struktur. Es gibt [...] mehr

14.01.2018, 16:12 Uhr

Konservativ? Wer einen Anzug trägt ist vielleicht konservativ, wer einen Anzug mit Weste trägt ist wahrscheinlich konservativ, und wer einen Anzug mit zweireihig geknöpfter Weste trägt ist wahrscheinlich [...] mehr

Seite 1 von 11