Benutzerprofil

anders

Seite 1 von 2
12.06.2016, 08:52 Uhr

verstehs nicht... bei amazon-underground gibts lovoo seit langem kostenlos in der premium-version. wer ist denn noch so uninformiert und zahlt was für den schmuh? abgesehen davon: ich hab jeden tag 1-2 fakes die mein [...] mehr

02.01.2016, 16:43 Uhr

... @portisat: da haben sie leider etwas falsch verstanden... ALLE in bund und ländern vertretene parteien sind in den entsprechenden rundfunkanstalten vertreten. mehr

13.11.2015, 23:55 Uhr

für alle... ...scherzbolde unter den foristen... diese bilder eignen sich wunderbar zum kollegen/freunde veralbern. ein solches bild and bildschirmschoner einrichten, usb-stecker von maus und tastatur am pc [...] mehr

15.07.2015, 18:26 Uhr

@SasX da kennen sie lego aber schlecht... pneumatik, zahnräder, ketten, flaschenzüge, differenziale, gewindetriebe, schnecken- und planetengetriebe... und dann noch die neXt-programmlinie mit diversen [...] mehr

08.05.2015, 08:17 Uhr

Die falsche Frage... ...gestellt. Die "Blase" wird ja leider schon viel früher erzeugt, an einem Punkt der hier keine Beachtung findet. Der User erstellt durch Auswahl des "Freundeskreises" überhaupt [...] mehr

19.03.2015, 06:27 Uhr

was ein quark Varoufakis hat doch höchstselbst ein videomitschnitt seiner im jahre 2013 zur lage anno 2010 gehaltenenrede rede auf youtube eingestellt. dort ist der "stinkefinger" auch zu sehen... und die [...] mehr

28.01.2014, 08:37 Uhr

tja.... immerwieder und in schöner regelmäßigkeit hören wir von GdP und Konsorten Beschwerden über den Mangel an Respekt der Polizisten entgegengebracht wird, hören von ausufernder Gewalt und schwierigen [...] mehr

15.10.2013, 07:44 Uhr

traurig... diese Menschen und ihre Fans haben ernsthafte und tiefgreifende Probleme, über die Bewältigungsstrategien mag man streiten, trotzdem gilt: sie brauchen Hilfe, nicht Häme! mehr

13.07.2013, 00:20 Uhr

beide mumpitz druckluftbremsen sind eine feine sache... wie ihnen jeder eisenbahner und LKW-fahrer erklären können wird LÖSEN druckluftbremsen UNTER DRUCK und BREMSEN automatish BEI DRUCKVERLUST. einfach und [...] mehr

10.02.2013, 11:07 Uhr

mal im ernst?!? nehmen sie dem herren die begründung "mangelnde vermittelbarkeit" ab? wer die geistigen veranlagungen hat einen konzern wie vw zu lenken, wäre sicher von selbst auf die idee gekommen das [...] mehr

25.11.2012, 21:54 Uhr

das is doch SWAGlos.... mehr

24.11.2012, 17:24 Uhr

hahaha... ...ist schon entlarvend für die ganzen herren aus der cdu/csu, die pöstchen und posten innehaben, ja es gar bis zum bundesminister gebracht haben, aber mitglieder bei vereinen sind, die ganz offen und [...] mehr

09.09.2012, 13:38 Uhr

die suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. für den fall, dass diese headsets irgendwann mal genauso zur gaming-standart-ausrüstung gehören wie maus und tastatur sehe ich bei verbesserten [...] mehr

01.09.2012, 10:04 Uhr

den schuss nicht gehört Wer wissen will, wohin es führt, wenn selbsternannte eliten und leistungsträger davon schwadronieren wie sie alle anderen mit durchfüttern müssten, deshalb lieber ihr vermögen im ausland verstecken [...] mehr

13.08.2012, 14:30 Uhr

*räusper* ersteinmal: thema verfehlt. hätten sie nicht den artikel zitiert könnte man auf den gedanken kommen sie hätten im falschen thread gepostet. mir ist schleierhaft wie sie sich so sicher seinen [...] mehr

13.08.2012, 11:01 Uhr

hmm... ich wunder mich immer wieder, wie im zusammenhang mit anonymous-berichterstattung auf personen geschaut wird, aber ich vermute mal sonst lässt sich keine so schöne geschichte schreiben. man sucht sich [...] mehr

12.05.2012, 18:35 Uhr

Es fehlt in meinen Augen ein Gesetz, das es beiden Elternteilen ermöglicht für ein gemeinsames Kind zu sorgen. Und nicht dafür sorgt, dass ein Kind automatisch im Trennungsfall zur Mutter kommt. Die [...] mehr

12.05.2012, 17:05 Uhr

Meine Damen... Wenn das alles so weit hergeholt ist, warum klagen dann Väter auf Umgang? Warum klagen nur in Ausnahmen Mütter im Namen ihrer Kinder auf Umgang mit dem Vater? Warum ist in [...] mehr

12.05.2012, 16:15 Uhr

Da hab ich wohl grad "Drittens" vergessen... Eine Frau die verantwortungslos handelt ist also nicht verantwortungslos, sondern sie und ihr Kind sind Opfer der Umstände. Ein Mann [...] mehr

12.05.2012, 15:48 Uhr

Ich halte nichts davon es sich so einfach zu machen. Es gibt vernünftige und verantwortungsvolle Menschen , und es gibt solche die es nicht sind. Das hat ersteinmal rein garnichts mit dem Geschlecht [...] mehr

Seite 1 von 2