Benutzerprofil

icharmerthor

25.05.2013, 23:12 Uhr

Viel Spaß Pep! Das is doch mal eine Herausforderung, das (vermutliche) Triple zu wiederholen! Klasse Spiel, haben die Bayern sich nach den letzten Jahren verdient. mehr

22.04.2013, 20:16 Uhr

Die meisten Menschen würden sich wohl nicht zu den privaten Verfehlungen ihrer Vorgesetzten in der Öffentlichkeit äußern wenn es nicht unbedingt sein muss. Schon gar nicht wenn sie sonst gute [...] mehr

15.01.2013, 05:22 Uhr

Jan Ullrich... ...ist und bleibt also der einzige der nie gedopt hat, nun ist es also offiziell....ich hab es schon immer gewusst :-) mehr

22.06.2012, 22:44 Uhr

Let me say...... 100% überzeugt und nicht eine Sekunde gezweifelt.....beste Leistung der NM in diesem Turnier....,,weiter so Jungs und bitte in diesem Stil! mehr

18.05.2012, 19:47 Uhr

Mutti ist immer für eine Überraschung gut.... Hätte ihr nicht zugetraut das sie tatsächlich die Zukunft über Griechenlands verbleib in der Euro-Zone in die Hände derer legt die es am meisten betrifft, nämlich den griechischen Bürgern. Sofern sich [...] mehr

16.05.2012, 10:13 Uhr

Punktabzug für Düsseldorf... ....in der kommenden Saison wäre m.E. Nach die richtige Entscheidung da das Spiel schließlich doch zu Ende gespielt wurde. Sechs bis neun Punkte wären hier durchaus angemessen finde ich. Obwohl ich [...] mehr

15.05.2012, 00:01 Uhr

Selten so authentisch….. ……der Herr Seehofer. Habe das Interview im heute – journal auch schmunzelnd verfolgt und muss zugeben das Seehofer ja fast schon sympathisch wirkte bzw. man ihm das wirklich abnahm was er von sich [...] mehr

13.05.2012, 22:18 Uhr

Ruuuuums……. …..da ging Röttgen hart auf die Bretter. Ich glaub ich hab den Aufschlag um 18:00 Uhr bis hier nach Frankfurt a.M. gehört. Das Ende dieser Legislaturperiode wird wohl auch das Ende von Röttgen [...] mehr

13.05.2012, 09:17 Uhr

Typische Großspurigkeit der Bayern...... -Zitat- Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein. Nächste Woche dürfen wir uns solche Fehler nicht [...] mehr