Benutzerprofil

spon-facebook-1261351808

Seite 2 von 15
10.08.2018, 09:01 Uhr

Eine wirklich toller Abend! Ich war gestern live im Berliner Olympiastadion dabei! Gänsehaut pur war das. Eine unheimlich gute Stimmung dort. Da sollte man wieder einmal über Olympia in Deutschland nachdenken... mehr

09.08.2018, 10:08 Uhr

Tolle Leistung! Ein wunderbarer Abend war das im Olympiastadion und das wird sich zum Wochenende hin noch weiter steigern. Gratulation an Herrn Abele! mehr

03.08.2018, 13:13 Uhr

Warum dieser Jubel? Es wird im Moment so getan als ob der HSV schon die Champions League gewonnen hätte. Dabei hat die zweitgrößte Stadt Deutschlands keinen einzigen Erstligaverein mehr in den wichtigsten deutschen [...] mehr

03.08.2018, 13:10 Uhr

Den Bayern ist nicht zu helfen! Selbst 40% für die CSU wären noch ein Skandal nach diesem Theater. Bayern sollte vielleicht wirklich aus Deutschland ausscheiden. Dann hätten die anderen Bundesländer ihre Ruhe. mehr

29.05.2018, 12:21 Uhr

Abgekartetes Spiel! Das alles war und ist ein abgekartetetes Spiel der Lufthansa. Noch trauriger ist es, dass der Service bei Lufthansa und Eurowings um Längen schlechter ist als bei der ehemaligen airberlin. Ich habe [...] mehr

24.05.2018, 11:14 Uhr

Frankfurt Frankfurt wird sich noch umschauen! In den nächsten Jahren werden weitere Tausende Arbeitsplätze in der Branche verloren gehen. Zumal sich die neuen Fintechs vor allem in Berlin ansiedeln... mehr

12.05.2018, 18:43 Uhr

Provinzstadt Hamburg Jetzt ist HH endlich in der Provinz angekommen, trotz Weltstadtfantasien! Hamburg hat keine erstligatauglichen Sportvereine mehr. Handball, Eishockey, Fussball etc. Unglaublich! Man siehe sich hier [...] mehr

27.04.2018, 10:46 Uhr

Erfreulich! Die Wirtschaft boomt, die Kriminalität sinkt und heute scheint die Sonnte. Trotzdem trägt der deutsche Michel tagtäglich ein Miesepeter-Gesicht und ist voller Ängste. Ich frage mich, was passiert, [...] mehr

26.04.2018, 16:29 Uhr

Deutscher Michel! Der deutsche Michel ist nie zufrieden und genau das ist typisch deutsch! Was passiert, wenn unser Land wirklich mal echte Krisen durchleben muss. Da wird mir Angst und Bange... mehr

26.04.2018, 16:02 Uhr

"Weltstadt" Hamburg Hamburg will mit aller Macht Weltstadt spielen und dann kommt wieder Murks heraus. Lasst es doch einmal mit den Großprojekten. mehr

09.04.2018, 14:13 Uhr

Bitte endlich absteigen! Bitte erspart dem bundesdeutschen Bürger das Hamburger Elend in der nächsten Fußballsaison. Der Verein soll sich erst einmal neu ordnen. Hamburg als Möchtegern-Weltstadt scheint wenig [...] mehr

29.03.2018, 10:18 Uhr

Sehe ich ganz anders: Schach hat in Deutschland das Image alter, verkopfter Männer. Leider. Da ist solch eine ungewöhnliche Location mal etwas Erfrischendes. mehr

17.03.2018, 11:18 Uhr

Gewollt, aber nicht gekonnt! Hamburg versucht mal wieder Weltstadt zu spielen. Hat trotzdem nur halb soviel Touristen wie Berlin und weniger als München... Da hilft auch ein neues Hotel nicht. Im Übrigen versprüht dieses Hotel [...] mehr

16.03.2018, 11:55 Uhr

Aufregendes Turnier und ein guter Standort! Ich war jetzt an zwei Tagen vor Ort dabei und kann nur sagen, dass Schach auf diesem Niveau hochspannend ist. Auch finde ich die Location sehr gut gewählt, um dem Schachspiel etwas von der verstaubten [...] mehr

06.01.2018, 20:24 Uhr

Sie wissen schon, dass Dobrindt als ehemaliger Verkehrsminister auch verantwortlich für den BER war. Der Bund ist Mitrigentümer. Als Vertreter des Bundes hat er sich aber null um das Projekt [...] mehr

06.01.2018, 20:19 Uhr

Dobrindt ein Witz! Bürgermeister Benn hat super reagiert! Zumal die Bayern ja auch gerne nach Prenzlauer Berg ziehen und dort kräftig Wohnungen kaufen. mehr

24.11.2017, 13:12 Uhr

Eurowings Ich bin neulich mit Eurowings geflogen. Service und Freundlichkeit waren dort wirklich unterirdisch. Mit airberlin nicht zu vergleichen. Ich sehne mich jetzt schon zurück nach der airberlin. mehr

10.11.2017, 16:05 Uhr

Berlin boomt und ist die meistbesuchte Stadt nach London und Paris in Europa. Es ist klar, dass hier auch kräftig investiert wird. Und 26.000 Unterschriften spiegeln nicht die Meinung von 3,5 [...] mehr

06.11.2017, 16:28 Uhr

Wir wollen doch neoliebral! Das Bundestagswahlergebnis mit großen Zuwächsen für die FDP hat doch gezeigt, dass wir diese neoliberale Politik noch weiter auf die Spitze treiben wollen. Also nicht beklagen! mehr

03.11.2017, 13:19 Uhr

Sie wollen doch wohl Berlin, die größte Stadt zwischen Paris und Moskau und die meistbesuchte Stadt nach London und Paris in Europa, nicht mit Hamburg vergleichen? mehr

Seite 2 von 15