Benutzerprofil

f13

Seite 1 von 4
01.09.2015, 13:02 Uhr

Sehr schlimm Wir wohnen auch in Regensburg-Burgweinting (zur Miete). Wenn wir mal in einem Teil des Neubaugebietes unterwegs sind, dann fühle ich mich immer wie in einer Ferienhausanlage, wie man sie aus den [...] mehr

17.07.2015, 11:37 Uhr

England... ... hat aber auch die namhafteren Top-Vereine. Da wird es in Deutschland hinter Bayern und Dortmund schon mau. Mit Wolfsburg und Leverkusen kann man im Ausland nicht wirklich punkten. Eventuell noch [...] mehr

11.03.2015, 12:24 Uhr

Lienen hat Recht! Lienen hat nur seine Meinung vertreten, mit der er sicherlich nicht alleine da stand. Es ist schon eine Schande, dass man Schiedsrichter nicht einmal in der kleinsten Art und Weise kritisieren darf, [...] mehr

12.11.2014, 17:27 Uhr

Wenn's so einfach wäre. Gut, die Musik mag eventuell am Computer generiert worden sein, aber die Programme dafür sind nicht auf jedem x-beliebigen Rechner vorhanden. Genauso wird weiteres Equipment benötigt. Alles nicht [...] mehr

28.10.2014, 15:54 Uhr

Der feiner Unterschied ist der, dass die Rechte dafür nicht beim FC St. Pauli liegen, sondern bei der Firma Upsolut Merchandise, die sich damit eine goldene Nase verdient. Der Verein hat herzlichst wenig davon, da die [...] mehr

28.07.2014, 09:24 Uhr

Alles eine Frage des Rechnens Das Betreuungsgeld hat auch seine Vorteile. Meine Frau und ich werden froh sein, wenn wir es nächstes Jahr bekommen. Wir leben in Bayern und ein Krippenplatz täte uns knapp 400 EUR im Monat kosten. [...] mehr

24.03.2014, 12:35 Uhr

optional Gazprom sollte man auch nicht wegen der Krim-Kriese verachten, sondern wegen ihrer Vorhaben in der Arktis nach Öl zu bohren. Dies wird die Welt nachhaltig verändern und den Lebensraum von sehr vielen [...] mehr

21.03.2014, 11:56 Uhr

optional Also ich lese hier was von Pyrotechnik und Gegenständen, die auf das Spielfeld geflogen sind. Alles nicht die feine Art. Aber Randale sind das bei weitem nicht. Kommt mal lieber wieder auf den Boden. mehr

11.02.2014, 15:32 Uhr

Nur noch ekelhaft Es ist echt nur noch ekelhaft, wie sehr die deutschen Regierungen unter Merkel sich immer mehr den Amerikanern und irgendwelchen Unternehmen anbiedern, damit die mit ihrer Scheiße durchkommen und die [...] mehr

03.02.2014, 14:02 Uhr

optional Die Frage ist doch auch heutzutage auch nicht mehr ob, sondern eigentlich fast nur noch wann man Krebs kriegt, bei dem giftigen Müll der uns heutzutage als Nahrung, Kleidung, etc. verkauft wird. Die [...] mehr

20.01.2014, 12:31 Uhr

Reicht es aus, wenn die Personalien aufgenommen wurden um ein Stadionverbot zu bekommen oder sollte man dafür nicht rechtskräftig für eine begangene Straftat verurteilt worden sein? In vielen Fällen [...] mehr

28.11.2013, 14:12 Uhr

Der DFB hatte sich doch nur auf einem Kompromiss eingelassen, weil die genau wussten, dass es vor einem richtigem Gericht eher dünn für ihr Rechtsverständnis wird. Irgendwie ist es schade, dass [...] mehr

27.11.2013, 12:03 Uhr

Schön, dass er Katar verlassen darf, aber was ist mit den zig tausend Zwangsarbeitern, die wie Sklaven und Vieh behandelt werden? Jetzt gibt es wieder eine positive Nachricht aus Katar und der ganze Dreck, der dort geschieht ist wieder [...] mehr

25.11.2013, 17:07 Uhr

Die Frage ist doch aber auch, wieso muss einem Fanbeauftragten, der sich entsprechend ausweist und schlichten will erstmal eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht geknallt werden. Genauso den sich [...] mehr

18.11.2013, 14:24 Uhr

Mal 'ne andere Frage Es gibt doch noch andere Videoplattformen. Wieso nutzt man denn die nicht? Da findet man auch Videos von Künstlern. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass man auf einen Großteil der Kommentare [...] mehr

06.11.2013, 17:39 Uhr

Mit Stanislawski sind wir aus der Bundesliga abgestiegen. Das ist richtig. Aber das wären wir meiner Meinung nach auch mit nahezu jedem anderen Trainer. Das Jahr Bundesliga war schön und [...] mehr

04.11.2013, 15:01 Uhr

Warum Asyl für Snowden... und nicht für die armen Menschen, die z.B. in Hamburg und Berlin seit Monaten um ihren Asylantrag kämpfen. Anscheinend ist deren Leben nicht so viel wert, wie das von Snowden. In meinen Augen ist das [...] mehr

16.09.2013, 14:49 Uhr

optional Das beste was dem HSV passieren kann wäre der Abstieg. Dann kommen die wahrscheinlich endlich mal zur Vernunft und überdenken ihr Strukturen bzw. Ansprüche. Das hat schon Hertha BSC ganz gut getan. mehr

29.08.2013, 15:16 Uhr

Selbst wenn man die Steuern weg lassen würde, würden es diese raffgierigen Ölkonzerne sofort ausgleichen und nur für ihren eigenen Profit die Preise auf das gleiche Niveau wieder angleichen. [...] mehr

28.08.2013, 16:12 Uhr

optional Die Stones sind doch Briten und keine US-Stars. mehr

Seite 1 von 4