Benutzerprofil

lrtnick

Seite 2 von 4
17.11.2018, 21:23 Uhr

Was möchte der Autor uns sagen? Versucht der Autor hier etwa von einem "Ballerspiel" pädagogische Aufklärungsarbeit zu verlangen? Oder ist es doch nur ein Spielereview? Man kann sicherlich über die Sinnhaftigkeit von [...] mehr

27.10.2018, 08:43 Uhr

Naja... der Sketch war in den (unvollständigen) Zustand, indem er hier gezeigt wurde wirklich nicht sehr lustig. Dennoch einen 8 Jahre alten Sketch jetzt herauszukramen und jetzt über vermeintlichen [...] mehr

21.10.2018, 15:38 Uhr

@#1 Stefan.martens Mit Verlaub, aber exakt das gleiche bot die NS-Jugend ihren Teilnehmern auch. Trotzdem käme keiner hierzulande auf die Idee (zurecht), heranwachsenden diese ideale/Gemeinschaftsgefühl auf solch einem [...] mehr

24.09.2018, 22:34 Uhr

@lattenkracher11 Kein Problem, wenn wir anfangen ALLE Straftaten medial zu behandeln und auch bei allen Straftaten die Staatsbürgerschaft erwähnen. Was die Statistiken angeht, hätten sie da eine Quelle, dass diese [...] mehr

22.08.2018, 00:29 Uhr

Problem der Hasskommentare... bei gaming-communities sind nicht die Spiele oder ein übermäßig großes Thema innerhalb der Communities (es ist ein winziger Prozentsatz der dort "bellt", aber da ein Großteil schweigt, weil [...] mehr

04.08.2018, 13:48 Uhr

Da ist es wieder, dass.... SOMMERLOCH! Größer als je zuvor, muss an der Hitze liegen. Missionierende Veganer? -> nervig, aber nur ein kleiner Prozentsatz der vegan lebenden Menschen. Genauso nervig sind die missionierenden [...] mehr

24.07.2018, 10:01 Uhr

Leute.... ...im Beitrag steht doch, dass es sich um ältere Autobahnabschnitte handelt und man wird es nicht glauben, aber auch beim Asphalt gab es innerhalb der letzten Jahrzehnte Weiterentwicklungen. Und bei [...] mehr

11.07.2018, 10:21 Uhr

Dekadenz kennt keine Grenzen Zusätzlich ist das Eis bestimmt nicht mehr so rein, nachdem man es mit einer Motorsäge heraus geschnitten hat und die Abgase (Rußpartikel) der 6000 Helikopterflüge in drei Monaten (ca. 66 pro Tag) tun [...] mehr

15.06.2018, 00:55 Uhr

Da zahlt man schon GEZ-Beiträge und wir jetzt gezwungenermaßen auf dem meistgenutzten Medium beschnitten, weil die Beiträge mit Text heruntergefahren werden, zugunsten der Print-Medien. Und gemessen an den monatlichen [...] mehr

15.06.2018, 00:37 Uhr

Bin ich froh... ... dass wir keine direkte Demokratie haben. Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, dann passt das auf keine Kuhhaut. Es scheint inzwischen schwer zu sein, Zusammenhänge zu verstehen, oder [...] mehr

08.06.2018, 09:00 Uhr

Nicht zukunftsträchtig Meiner Meinung nach nicht zukunftsträchtig. Ich brauche mindestens die gleiche Menge an Energie um ein Kohlenwasserstoff, aus den Ausgangsmolekülen, herzustellen, die bei der Trennung der chemischen [...] mehr

29.05.2018, 04:01 Uhr

Historische Korrektheit != Realismus Die meisten Kommentare und die mit denen ich gesprochen habe prangern nicht per se die weibliche Hauptfigur an. Weibliche (Fuß) Soldaten waren bei den Alliierten (größtenteils) schlicht nicht [...] mehr

24.03.2018, 20:03 Uhr

FDP und Arbeitgeberverbände bedienen sich... nun auch, in Bezug auf TTIP, des Populismus. Trump wäre der TTIP Vertrag schlicht und ergreifend egal gewesen wenn er das Gefühl hätte, die USA würden nicht als größte Nutznießer profitieren, siehe [...] mehr

15.03.2018, 08:21 Uhr

@joG Auch die US-Amerikaner sind nicht für freien Handel und betreiben seit jeher Protektionismus. Alles was Trump will (und das auch öffentlich bekundet hat) ist America first. Punkt. Nach ihnen die [...] mehr

08.03.2018, 18:23 Uhr

Ich Frage mich.... .... ob das bedingungslose Grundeinkommen für alle wirklich den unteren helfen würde. Wer sagt denn, dass die Unternehmen das mehr in der Gesellschaft nicht direkt ausnutzen würden und die Preise für [...] mehr

29.01.2018, 00:57 Uhr

@14 tailspin Entschuldigen sie, aber ihr Kommentar ist nicht sehr glaubwürdig. Das man Währungen vom Gold abgekoppelt hat, liegt hauptsächlich daran, um Volkswirtschaft ein größeres Wachstum zu erlauben, da dieses [...] mehr

15.12.2017, 01:41 Uhr

Sprachlos.... Wenn man einige Kommentare hier liest, hinterfragt man doch das allgemeine Wahlrecht.... 1. Haben eine Vielzahl der hier Kommentierenden den Artikel anscheinend nichtmal gelesen.... Die Abgeordneten [...] mehr

20.10.2017, 19:53 Uhr

@#1 "joG" Sie denken, dass US-Amerikanische Unternehmen in Bezug auf schmiergelder und korruption besser/unschuldig sind? Naiv.... Bestes Beispiel ist die Ausschreibung zur Entwicklung eines Tankflugzeugs für [...] mehr

29.06.2017, 02:00 Uhr

Anstrengend.... Das Leute sich jetzt darüber aufregen, das bei Laborbedingungen (25°C), die PV-Anlagen getestet werden ist mir unverständlich.... Bei welchen Temperaturen bzw. allgemeinen Bedingungen sollten die [...] mehr

12.06.2017, 08:36 Uhr

Unterschied Beitragich behaupte mal zwischen dem A400M und dem von Airbus entwickelten Jet gibt es einen Unterschied. Während der A400M eine (von der Politik gewünschte) eierlegende wollmilchsau sein sollte, die [...] mehr

Seite 2 von 4