Benutzerprofil

spon-facebook-10000018205

12.07.2019, 11:28 Uhr

Abermals sind wir das Problem Ich verstehe nicht, warum sich eine Gesellschaft oder warum eine Gesellschaft, die zu 50% Probleme mit etwas, als die Ursache bzw. Schuldigen deklariert werden. Wenn man diese 50% dazu bringen will, [...] mehr

15.02.2019, 09:35 Uhr

Wieso müssen das Rechtsextreme machen? Ins Aus beförderten sich die Union und SPD doch jüngst mit Artikel 11 und 13 in der EU. Es sind doch gerade diese beiden Parteien, die mit ihrem Handeln der AfD massiv in die Hände spielen. mehr

27.11.2018, 10:40 Uhr

Krombacher und Nestlé sitzen auf dem Baum... ... holzen ihn ab, man glaubt es kaum. Ach ja, Kormbacher arbeitet übrigens mit Nestlé zusammen. Die Idee, dass Krombacher umweltfreundlich sein will, hat sich ab dem Punkt für mich völlig [...] mehr

24.08.2015, 17:14 Uhr

Geisteswissenschaftler meckern?! ... Ehrlich? Tabea Mußgnug beschwert sich darüber, dass die Betitelung bei manchen ernsthafter ausfällt als bei sich selbst? Kein Wunder. Andere Studierende meckern auch nicht herum, wenn diese im [...] mehr

25.02.2015, 09:28 Uhr

Immer diese Pseudo-Intellektuellen Wenn ich solche Sätze, wie die Ihren, lese, bekomme ich tendenziell eine Wut. Eine Wut, weil jede/r meint mit seinem/ihrem Pseudo-Intellekt protzen zu können. Wenn es nach Ihnen Vorstellungen [...] mehr

06.02.2015, 08:02 Uhr

Warum nicht? Regt man sich wirklich über die Aussage des Papstes auf? Wenn ich ansehe, was heutzutage auf den Straßen unterwegs ist, hätte die ein oder andere Backpfeife in der Kindheit Wunder bewirkt. Und für [...] mehr

09.12.2014, 13:38 Uhr

@faraway, es ist schon im gewissen Maße belustigend, dass Sie mit Floskeln wie "Selbstgefällig" kommen, haben doch Ihre sinnlosen Zeilen Süffisanz im Übermaße. Falls Sie es jetzt noch nicht [...] mehr

18.09.2014, 21:57 Uhr

Poo-Tube Stars Es gibt meiner Ansicht nach nichts nervigeres, ätzenderes und vorallem gequirrlteres als sogenannte Youtube Stars. Ich bin Anfang 20 und dieses hibbelige, hyperaktive und überdrehte "Hipster und [...] mehr

05.11.2013, 22:30 Uhr

Linux drauf weil Gaming! Moev, der Grund warum SteamOS attriktiver ist und für Spieler und Entwickler wird, ist die Tatsache, dass dieses Betriebssystem auf Gaming ausgelegt ist. Bei Ankündigung hat Valve hierbei beworben, [...] mehr

05.11.2013, 14:50 Uhr

SteamOS für alles @May, die Verkaufszahlen der Steam Machine sind völlig nebensächlich, um als Entwickler eine Portierung auf Linux vorzunehmen, denn SteamOS wird kostenlos für ALLE herunterladbar sein. Jeder Otto [...] mehr

05.11.2013, 13:22 Uhr

Steam Machine != Konsole Vielleicht sollte der Anfang des Artikels komplett überarbeitet werden, denn bei der Steam-Machine handelt es sich, wie von Valve ausdrücklich gesagt, um keine Spiele-Konsole. Man wird mit dem Ding [...] mehr

09.10.2013, 17:14 Uhr

Soso... zum ersten mal? Wenn ich die ersten fettgedruckten Zeilen lese kommt mir doch das stöhnen und Mittagessen hoch. Es ist also das erste Spiel, das diese Emotionen aufbaut? Das ich nicht lache. Mit Verlaub, Thomas [...] mehr

20.08.2013, 14:31 Uhr

Soweit ich es weiß sieht EA sowieso vom Microsoft Dienst "Games for Windows Live" ab, aber im Interview wäre es interessant zu wissen, welche Haltung Moore von MS hat, auf Anfrage der [...] mehr

30.04.2013, 11:24 Uhr

Verwunderlich... Nett darüber etwas zu schreiben, aber fehlen da nicht noch wichtige Anwärter? Dexter? Donovan? Letztere geht bei Showtime dieses Jahr mit dem Serienfinale Dexters mit der ersten Staffel ins [...] mehr

09.04.2013, 10:37 Uhr

Ist doch klar... damit kann man die alten Spiele nochmal verkaufen, dank eines schönen Xbox Marktplatzes. Die Leute haben die Spiele zwar schon auf der XBox 360, aber das bringt halt kein Profit. M$ tut sich doch gut [...] mehr

15.05.2012, 17:38 Uhr

Da ist die Menge Flüssigkeit tödlich Bei 87 - 112 Litern Cola wird das Koffein wohl das geringste Problem sein. Und ehe man bei den anderen Mengen (2-4 Liter Espresso) durchs Koffein stirbt, wage ich zu bezweifeln ob man überhaupt nach [...] mehr