Benutzerprofil

igelei

Seite 4 von 4
27.06.2012, 22:41 Uhr

Kleingeister Genau aus diesem Grund und dieser Arroganz sind ich und viele andere aus Ihrer Kirche ausgetreten. Kein Wunder! Wenn einem Menschenliebe von einem Heuchler und Menschenverächter wie Ihnen von der [...] mehr

27.06.2012, 22:25 Uhr

Religion geht vor körperlicher Unversehrtheit Es ist doch unglaublich, wie Religionsvertreter aller Couleur denken. Ich wurde selber beschnitten und ich kann sagen dass das überhaupt nicht witzig ist. Man hat mehr Probleme als das es Nutzen [...] mehr

15.05.2012, 23:30 Uhr

Richtig und falsch! Richtig weil unser Lebenstandard darauf basiert. Falsch, weil auch Techniken die sparsam sind hochkomplex sind und nehmen wir Wind und Sonnenenergie diese Innovationstechnologien sind. Wenn mehr [...] mehr

15.05.2012, 23:18 Uhr

Zum ersten hat die Gentechnik in der Medizin zu Modifikationen von Antibiotikum geführt so dass sie effektiver wurden. Die gesamte Vaccinforschung ist nichts anderes als Gentechnik. Hier werden [...] mehr

15.05.2012, 22:42 Uhr

Man soll nicht alles glauben! Ich sehe schon dass die Rezensentin Petra Raab zwar im Grunde begründete Angst hat, aber leider zu sehr von etwas esoterisch angehauchtem Wissen zehrt. Ganz kurz, Tiere haben zwar einen feineren [...] mehr

15.05.2012, 21:18 Uhr

Was es über Gentechnik zu wissen gibt! Also ich weiß nicht wie viel die Teilnehmer dieser Diskussion über Gentechnik wissen, aber definitiv nicht genug! Die Argumente gegen die Gentechnik sind immer die selben Angstmacher: 1. Gefährlich [...] mehr

Seite 4 von 4