Benutzerprofil

ursusmichaelis

23.06.2019, 22:36 Uhr

beSCHEUERt... Herr Scheuer hat offensichtlich keinerlei Ahnung vom Motorradfahren. Ohne "Pappe" jemanden auf die Straße so los zulassen - nur weil er/sie Automobil fahren darf... da ist wie: Radfahren [...] mehr

24.05.2019, 14:39 Uhr

einfach Quark! ... basst scho! mehr

06.05.2019, 21:47 Uhr

Organspende ??? Wer will - der kann - wer nicht - der nicht. Kein Mensch hat Anspruch auf ein Spenderorgan. AUCH ICH nicht. Außerdem gehört mein Körper nicht dem Staat - also kann der niemals über meinen Körper [...] mehr

01.05.2019, 22:10 Uhr

Kühnerts Kollektive etc.. Jeder junge Mensch, der nicht gerade Weihwasser-besoffen durch die Zeit irrt, findet Linke Ideale schick... bis zu dem Zeitpunkt, wo das erste richtige Entgelt in der eigenen Ladenkasse klingelt... [...] mehr

05.03.2019, 20:25 Uhr

... das war doch üüüberfällig! Wer sich selbst anzeigt - ist halt auch schuldig - mitschuldig .... Rabatt gibt's nur noch vor Gericht - die Polizei MUSS durchgreifen - sonst ist alles für die Katz... Die Spuren sind so dünn und [...] mehr

10.02.2019, 13:38 Uhr

... endlich nennt jemand das Kind beim NAMEN... ... DANKE! Herr Rühe - endlich sagt's einer mal klar und deutlich, was sehr viele denken. Der geschniegelte Freiherr war es. OK - im Prinzip bräuchten wir keine Bundeswehr. Die mittlerweile zu einer [...] mehr

22.01.2019, 12:54 Uhr

Wohnen von morgen ...? OK - ich war / bin / werde nie ein TREND-MONGER sein. Daher: Zum Glück bin ich schon 75 - wenn das alles morgen schon kommen sollte - würde ich lieber nach Afrika ziehen... Dort sind die Leute zwar [...] mehr

20.12.2018, 19:09 Uhr

Gorch Fock = Unnötig wie der sprichwörtliche Kropf Marinesoldaten haben heute so gravierend andere Aufgaben, dass Trainings im x-Master-Segeln NUR überflüssig sind - Reine Energievergeudung für unverbesserliche Nostalgiker und ewig Gestrige. Damit [...] mehr

04.12.2018, 20:38 Uhr

Merz? Herr Schäuble sollte lieber den Ball flach halten. MERZ (Codename: comMerz) taugt nicht zum Bundeskanzler - er ist zu "kalt" und berechnend - eben egozentriert. Merz ist aaaaaber sehr gut [...] mehr

09.04.2018, 11:58 Uhr

Danke - sehr gut herausgestellt! Frau B.v.S. war - ist - und bleibt bilungs- und sozial-resistent. Sie ist einfach nur eine(r) der Gipfel von sozialer und menschlicher Inkompetenz im Gebirge der Inkompetenten. Mit Ihrem armseligen [...] mehr

23.03.2018, 12:30 Uhr

CSU ist mittlerweile unerträglich Wenn Herr Seehofer das nicht mag, was die Kanzlerin, der ich überhaupt nicht nahe stehe, so meint, ist das sein Problem. Die CSU und ihre Meinungs-Terroristen, die zu feige sind bundesweit anzutreten, [...] mehr

20.03.2018, 12:00 Uhr

Vorgesetzte erziehen.... ... das geht - gut sogar. Wenn der "Boss" einen nur 25,7 Minuten pro Geschäftsjahr wahrnimmt und dann - wie immer - irgendwann zum "Jahresgespräch" ruft, bei dem er alles - aber [...] mehr

06.01.2018, 20:01 Uhr

CSU - Terror Eine Partei, die nur in Bayern auftritt und auch nur in Bayern wählbar ist, spielt sich auf, als ob es die CDU nicht gäbe und sie deshalb alle Eisen aus dem Feuer holen müsste. Doch: Dem ist nicht so: [...] mehr

20.12.2017, 19:51 Uhr

ändern? Das ist kein reines Ost-Thema. Um mit einem historischen Schreiber im Einklang zu bleiben... irgendwie: " Leben eines Bandwurms: ".... schlängle mich gerade mal so durch die braunen Massen [...] mehr

18.12.2017, 15:46 Uhr

(vor allem an die Redaktion): SORRY für den "Format-Missbrauch" ... so'n alter Sack, wie ich, verstößt gegen die Etikette von Foren... OK - in Zukunft weiß ich das auch ... meine Kinder haben sich halb tot gelacht, wie ich so etwas, was mir wichtig ist, in einer [...] mehr

24.11.2017, 18:15 Uhr

Böhmermann ? Wer ist er, dass der mit seiner "Flachbrettbohrerei" und seinen "Sprechdurchfällen" in unserem Land Geld verdienen kann. Ist diese "Kunstform" überhaupt noch [...] mehr

16.05.2012, 10:13 Uhr

Fast alle BürgerINNEN vergessen, dass wir alle seit Jahrzenten über Steuergelder das Handling des Atom-Mülls bezahlen, da sich "der Staat" diesen Schuh angezogen hat. Würden diese [...] mehr