Benutzerprofil

volkerkraft88

Seite 1 von 8
09.08.2016, 13:45 Uhr

Trumps striptease Wochenlang hatte er daran gearbeitet, seine enormen Charaktermängel, die ihn für jegliche Führungsposition als ungeeignet erweisen, offenzulegen. Jetzt ist er im Fach Logik angekommen. Und prompt [...] mehr

15.06.2016, 22:34 Uhr

Die Habenzinsen sind abgeschafft. Jedenfalls mindestens für die nächsten 20 - 30 Jahre. Das ist beschlossene Sache. An den Stuss, den die Fed-Chefin alle paar Wochen absondert, glaubt sie doch selbst nicht. Gründe, die Zinswende ein- [...] mehr

02.01.2016, 11:08 Uhr

Eine EU, die den Scharlatan (noch die harmloseste Bezeichnung) Draghi frei und ohne jede faktische Kontrolle mit seiner Milchmädchen-Geldpolitik die Wirtschaftspolitik von ganz Europa bestimmen läßt, hat als [...] mehr

17.12.2014, 13:49 Uhr

Ausländermaut Was ich nicht verstehe: Die CSU hat doch genau damit Reklame gemacht: die Ausländer sollen zahlen. Und jetzt wollen sie so tun, als wäre es eigentlich ganz anders? Also was denn jetzt - Ausländemaut [...] mehr

15.12.2014, 23:57 Uhr

@ Basdy Sie durchschauen leider die volkswirtschaftlichen Konsequenzen nur unzureichend. 1. Der russische Export wird wohl durch den schwachen Rubel erleichtert, der Gegenwert wird aber in einem Rubel [...] mehr

07.12.2014, 11:11 Uhr

Das Problem ist Mutti! Eins verstehe ich nicht. Der deutsche Gesetzgeber könnte doch sofort eine Steuerveranlagung aller hier in Deutschland tätigen Firmen durchführen. Wobei Lizenzgebühren oder sonstige [...] mehr

05.12.2014, 16:49 Uhr

@Promet Diese demonstrative Missachtung des politischen Gegners ist mir auch immer wieder aufgefallen. Sobald der Gegner zu einer Erwiderung ansetzt, werden demonstrativ auf der ganzen Regierungsbank [...] mehr

28.11.2014, 20:51 Uhr

Eine kleine Hymne auf den großartigen FCB Ich würde dem FCB raten, ein neues 200 - 300 Tausend Mann-Stadion möglichst zentral in Deutschland, z.B. in Kassel zu errichten, damit immer all die schlichten Bayern-Bubis zu den Spektakeln anreisen [...] mehr

26.11.2014, 07:13 Uhr

Am Thema vorbei diskutieren hier die meisten Foristen. Es geht hier einzig um die Frage, ob der Sachverhalt hier durch ein Gericht hätte geklärt werden müssen. Und das ist der eigentliche Skandal, daß das [...] mehr

25.11.2014, 08:54 Uhr

Ein typischer Fall von Notwehr Der unbewaffnete Brown wurde von 6 Schüssen getroffen. Ein typischer Fall von Notwehr! Ein weiterer Fall in der unendlichen Geschichte der Unrechtsjustiz gegen die Schwarzen! Was ist das überhaupt für [...] mehr

19.11.2014, 21:27 Uhr

Karriere- und Versorgungsdenken Politiker = Berufslügner! Einen anderen Schluß kann man doch aus den Merkel/Schäuble/Juncker-Sprüchen gar nicht mehr ziehen. Aber warum kommt der Protest fast nur aus den Foren? Und die [...] mehr

19.11.2014, 10:26 Uhr

Warum läßt man dieser Dame alles durchgehen? Wer so glasklar ein Millionenpublikum belügt wie bei ihrem "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben", und dann kurz danach Herrn Doofrindt mit der Ausarbeitung der Maut beauftragt, hat seine [...] mehr

07.11.2014, 13:41 Uhr

Ein mehr als peinlicher Auftritt, Herr Biermann! Sie haben offenbar jedes Gespür für anständiges Verhalten verloren. Dass Sie im Anschluss an eine durchaus nachdenkliche Rede von Lammert mit einem solchen Auftritt die ganze Veranstaltung [...] mehr

22.10.2014, 14:55 Uhr

Wann treten Sie endlich zurück, Frau Merkel? Wenn solche Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme schon mit 60 auftreten, dürften ernsthafte Zweifel an der generellen Führungsfähigkeit angebracht sein. Ganz zu schweigen von der Führung eines [...] mehr

03.10.2014, 11:24 Uhr

Blicken wir auf unsere tolle Kanzlerin! Seit mindestens einer Dekade wird ganz Deutschland, und dementsprechend auch die Bundeswehr auf Verschleiß gefahren. Dafür gibt es eine Hauptverantwortliche: Angela Merkel, seit 9 Jahren im Amt. [...] mehr

17.09.2014, 08:22 Uhr

Waum wird so etwas denn so gross vorangekündigt? Da wird der ganze Effekt doch von vornherein pulverisiert. Da werden dann ein paar Vollpfosten getroffen, die immer noch nicht lesen können. Der [...] mehr

09.09.2014, 12:39 Uhr

Typisch Merkel "Ich habe nie gesagt, dass..." Das Larifari-Gequatsche dieser Dame geht mir nur noch auf den Geist. Aus allem redet sie sich wieder heraus. Und selbst eine Koalition mit Grün/Links wäre für [...] mehr

05.09.2014, 21:41 Uhr

Nichts zeigt deutlicher, was von der Merkel zu halten ist, als ihr Verhalten in der Maut-Frage. Zunächst im Wahlkampf eine an Eindeutigkeit nicht zu übertreffende Aussage - übrigens die einzige wirklich klare Ansage der Kanzlerin. Und jetzt gilt plötzlich das [...] mehr

05.09.2014, 07:34 Uhr

Herr Augstein, in der bei Ihnen bekannten Verbohrtheit geben Sie hier einiges zum besten. Nur mit der Realität hat das alles rein gar nichts zu tun. Es fängt schon an mit Ihrer einleitenden Feststellung, dass nicht [...] mehr

31.08.2014, 11:21 Uhr

Nachdem ich die ersten 2 Seiten Kommentare gelesen habe, breche ich das ab. Die ganze zivilisierte Welt entsetzt sich über diesen verlogenen Faschisten im Kreml, aber über 80 von 100 Leserbeiträgen schieben hier dem Westen die Schuld zu. Perverse Welt. [...] mehr

Seite 1 von 8