Benutzerprofil

gsavel

28.06.2013, 10:56 Uhr

Die 300 Sonnenstunden stimmen!!! Meine Frau und ich haben eineinhalb Jahr dort gelebt. Wr haben in dieser zeit weniger Regen gehabt als hier in Deutschland in einem durchschnittlichen Sommermonat. Ganz nebenbei: Besonders Calpe und [...] mehr

07.01.2013, 10:47 Uhr

Klischeeartikel Seitdem ich ein halbes Jahr in Palma gelebt habe...quittiere ich diese Phrasen über Musikschuppen in denen grölend getanzt wird immer als reines Klischee. Gerade die Stadt Palma gehört auch in den [...] mehr

19.06.2012, 15:43 Uhr

Partnerbanken? Warum sollte die DB den griechischen Banken noch Geld hinter her werfen? Ich bin mir sicher, dass Griechenland den Euro verlässt. Denn es hätte nie dazu gehören dürfen. Durch den Euro kam dieses Land [...] mehr

19.06.2012, 09:54 Uhr

Grössenwahn? NEIN! Nein..ein berechtiger Einwand. Hier ist vielmehr der Grössenwahn der Nordamerikaner die Ursache. Amerika...größter Schuldner der Welt bekommt es seit Jahren nicht in den Griff seine Wirtschaft nicht [...] mehr

18.06.2012, 16:51 Uhr

Es kann doch nicht sein, dass wieder einmal ein Artikel erscheint, der dem Leser vorgaukeln soll, dass Deutschland nicht als Zahlmeister angesehen wird! Fakt ist doch, das die Risiken die Deutschland [...] mehr

16.06.2012, 17:38 Uhr

Überforderung hin oder her..... ....es kann doch nicht sein, dass wir und mit uns die Institutionen die dem notorisch erfolglosen Griechenland, das sich auch nie an Abmachungen hielt und sich einen Beitritt erlogen hat...auf [...] mehr

11.06.2012, 10:57 Uhr

Putin...schlimmer als... ....die verkorksten Machthaber als in sowjetischer Zeit! Es ist für mich immer unerträglich wie dieser macht- und geldhungrige Despot der Welt zeigt, was er unter Demokratie versteht. Viele schreien [...] mehr

08.06.2012, 15:38 Uhr

Gotteslästerlichen Lebenswandel?????? Die Kanzlerin zeigt wenigstens noch ein WENIG Rückgrat und bleibt diesem DUMMEN Fußballspielen fern. Ich hasse nur eines noch mehr als Fußball. Und das sind korrupte und diktatorische Staaten wie die [...] mehr

06.06.2012, 17:02 Uhr

Inflation? Bei einem Zusammenbruch der Eurozone und einer Rückkehr zu den jeweiligen nationalen Währungen wäre aus meiner Sicht eine stark steigende Inflation das GERINGSTE Übel. Die Banken würden kollabieren. [...] mehr

22.05.2012, 18:38 Uhr

Facebook! Braucht das ein Mensch??? Ich bin ein Mensch, der viele Jahre in der IT (Hard- als auch Software) gearbeitet hat und der sich "ein Leben" ohne die Vorzüge der IT kaum vorstellen möge. Aber das Phänomen Facebook habe [...] mehr

22.05.2012, 18:38 Uhr

Facebook! Braucht das ein Mensch??? Ich bin ein Mensch, der viele Jahre in der IT (Hard- als auch Software) gearbeitet hat und der sich "ein Leben" ohne die Vorzüge der IT kaum vorstellen möge. Aber das Phänomen Facebook habe [...] mehr

16.05.2012, 10:03 Uhr

Fußball verkommt zum Prollsport In kaum einem anderen Sport geschehen solche Dinge. Fremdschämen ist angesagt! PROLL....PROLLIGER....am PROLLIGSTEN!!!!! mehr