Benutzerprofil

suppenfliege

Seite 1 von 3
28.02.2019, 14:57 Uhr

Bester Artikel ever! Mehr Kommentar hab Ich dazu nicht. mehr

23.08.2017, 23:02 Uhr

Das sind doch nur dem Namen nach amerikanische Atomwaffen. Das wird Schulz dann vermutlich noch merken falls er wider erwarten Bundeskanzler wird. mehr

14.05.2017, 17:56 Uhr

Gestern hat mein Kollege eine Trump Anhängerin gefragt… …was Trump tun müsse, damit sie sich von ihm abwenden würde. Sie hat gesagt ihr würde jetzt so direkt nichts einfallen. Und die Frau ist eine recht erfolgreiche, nicht dumme, Unternehmerin. [...] mehr

02.02.2017, 18:32 Uhr

Ja ne, is klar. Abgesehen davon, dass der Kanzler nicht direkt gewählt wird, fragt doch mal "Wer ist kompetenter". Oder "Wer ist sympathischer". Ich wäre überrascht wenn er das gewinnen würde, [...] mehr

02.02.2017, 17:25 Uhr

Das glaubt wirklich niemand Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ist ja möglich, dass mit Schulz ein paar Bartträger mehr SPD wählen, aber der gute Mann wurde nicht umsonst ursprünglich nach Brüssel weggelobt weil ihn hier [...] mehr

07.09.2016, 10:19 Uhr

Der Vergleich zu den anderen Schnittstellen ergibt keinen Sinn. Der Wegfall der Kophörerbuchse bringt genau keinen praktischen Vorteil. Anders als die Einführung von z.B. USB als Systemschnittstelle für alle Peripheriegeräte damals. Bluetooth Kophörer gibt es [...] mehr

26.06.2016, 09:44 Uhr

So wird das nichts Wer glaubt, dass nach dem Brexit die Wirtschaftsunion noch angesagter ist, hat nichts begriffen. Die Idee eines vereinten Europas ist theoretisch ganz nett, und auch als Ziel in Ordnung, aber die [...] mehr

29.04.2016, 17:17 Uhr

Ist ja typisch. Kaum gibt's etwas Gegenwind, muss die Riesterrente weg. Und das wird auch noch als sozial richtig verkauft, obwohl es ziemlich sicher ein Lobby Wunsch ist -mDen Versicherungen geht es sicher gegen den [...] mehr

28.04.2016, 14:24 Uhr

Wenn ich einen Dollar kriegen würde, für jeden der... "Wer braucht das" in irgendein Forum geschrieben hat, bevor eine Technik oder ein Produkt sich zum Massenmarkt entwickelt hat, wäre ich Multimillionär. Das braucht jeder der nicht nur [...] mehr

10.04.2016, 21:58 Uhr

Die Regierung muss zustimmen, weil… …das für genau diesen Fall im Strafgesetzbuch so vorgesehen ist, bei Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes. Und das Staatsoberhaupt muss sich nicht im Land befinden, nur ein ausländischer [...] mehr

08.02.2016, 12:06 Uhr

Ja, Vorhersagen können mal daneben liegen Aber statt Sturm nichtmal Windstärke 1 ist schon ein schwaches Bild - und zwar den ganzen Morgen schon. Von wegen "Vom Westen her kommen heftige Winde". Wo sind die denn? mehr

21.01.2016, 11:10 Uhr

Das ist doch so üblich bei neuen CEOs Der CEO wird im allgemeinen dadurch leistungsabhängig bezahlt, dass er periodisch Stock Options erhält, oder regelmäßig einen vergünstigten Kaufpreis für Aktien des geleiteten Unternehmens. Dem [...] mehr

09.12.2015, 11:00 Uhr

Smart Sie hat lange genug rumgekaspert, um einen kompletten Überblick über die (scheinbar kaum vorhandenen) harten Beweise gegen sich persönlich zu haben. * Sie belastet sich nun ein wenig selber [...] mehr

18.11.2015, 23:00 Uhr

Dieser Dienst ist ein Tool zum Schutz der Privatspäre …und das ein paar pseudoreligiöse Spinner und Terroristen den nutzen ist noch lang kein Grund diesen abzuschalten. Diese benutzen auch: Die Post, Telefone ganz allgemein, Schrift, gesprochenes Wort [...] mehr

26.10.2015, 15:59 Uhr

Die Experten waren bestimmt Vegetarier. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Außer natürlich, dass Soja auch krebsfördernd sein soll. Kann so schlimm alles nicht sein. Schliesslich werden die Leute statistisch immer älter und immer [...] mehr

24.10.2015, 14:20 Uhr

Jedem sein Hitlertagebuch, oder was soll das hier werden? Ich frage mich wirklich welcher Heidemann dem Spiegel diesen Bären aufgebunden hat, und warum man jetzt immer noch an der unsinnigen Ursprungsbehauptung (WM mit schwarzer Kasse gekauft) festhält. Eine [...] mehr

22.10.2015, 23:14 Uhr

Die WM Vergabe erfolgte im Juli 2000 Das heisst doch offenbar, dass eine Zahlung aus 2002, mit welchem halbseidenen Geschäft auch immer die verbunden sein mag, nicht genutzt wurde, um die WM Entscheidung zu kaufen. Dass sich irgendwelche [...] mehr

22.10.2015, 21:17 Uhr

@thurox: Terrorismus ist kein relevantes Lebensrisiko Selbst wenn Überwachung das Risiko von des einen "fehlgeleiteten Spinnern" oder des anderen "Freiheitskämpfern" oder "Gotteskriegern" in die Luft gejagt zu werden um 50% [...] mehr

16.10.2015, 21:44 Uhr

Selten so einen Blödsinn gelesen. Aber wenn sich der Nebel lichtet, ist Niersbach schon als Funktionär erledigt. Wer steckt da wohl hinter? mehr

02.10.2015, 22:23 Uhr

Was für eine Erkenntnis! Mehr Zellen, höhere Mutationswahrscheinlichkeit, größeres Krebsrisiko. Schneewittchen hatte schon immer ein geringeres Brustkrebsrisiko. Wo nix ist, kann auch nix Krebs kriegen. Als nächstes [...] mehr

Seite 1 von 3