Benutzerprofil

spon-facebook-688515411

Seite 1 von 4
22.04.2019, 12:19 Uhr

Als die Türkische Armee dort Einmarchierte da hat Spiegel Online und andere Deutsche Organe in keinster weise in dieser Art was verlautbart , warum jetzt ? mehr

21.03.2017, 19:53 Uhr

Lächerlich Als würde es der Hisbollah um die Siedlungspolitik Israels gehen , es ist reiner Islam Fachismus ! wäre Israel muslimsch gäbe es kein Problem , jetzt sollen die Israelis sich entschuldigen das [...] mehr

30.05.2015, 17:49 Uhr

Ich denke das china zu weit geht wenn es sich so verhält, es will seine neue Millitärische Macht demonstrieren und verhält sich so wie sie es einst dem Westen vorwarf - komisch ist dabei nur das nun China die Rolle des [...] mehr

21.04.2015, 10:28 Uhr

Denke mal fals die Bayern ausscheiden ist die Sache gegen Gardiola noch nicht gelaufen - denn ergibt dem doc die "schuld" und nur weil der doc weg ist heisst es nicht das die Kranken zurück sind - [...] mehr

24.04.2014, 02:29 Uhr

Ich denke das hat etwas mit denn USA und Russland zu Tun auch wenn esweit her geholt klingt Washington will Russland Isolieren und von all seinen Freunden abschneiden dazu gehört Ukraine , Georgien ,Aserbaidschan und auch [...] mehr

30.03.2014, 15:08 Uhr

Die Taktik der USA war immer sich die Regionalen Warlords und Schlägertrupps zu Siche als harmlose idealisten umanistan zu verkaufen - in Afghanistan waren die Taliban und Ihre vorgänger anfang der 80ger Jahre Romantische freiheitskämpfer man muss sich nur mal Rambo 2 ausleihen - [...] mehr

30.03.2014, 14:23 Uhr

Ich denke das Deutschland einer der Großen Verliere Der Krim Kise sein wird - Russland macht Geschäfte mit Deutschland und anderen vor allem mit Deutschland um sich denn Einfluß Deutschlands in der EU und Nato zu sichern . aber Deutschland kann diese [...] mehr

27.12.2013, 14:09 Uhr

Vermutlich haben sie recht und Es handelt sich um eine Internationale Verschwörung gegen die AKP von Erdoagns gnaden - die Macht diese Korruptionsvorwürfe aufzuklären hätte der NSA und seine Abhörmöglichkeiten ! Aber Erdogan [...] mehr

06.10.2013, 17:57 Uhr

Im Fall Syrien haben wir gesehn was Schiffskiller sind Zielscheiben Syrien hatte 92 Jachont Anti Schiffsraketen , bis Israel vor 2 monaten die depos angriff und diese zerstörte und danach haben die usa ihre flugzeugträger in reichweite der küste gebracht am ende [...] mehr

06.10.2013, 17:51 Uhr

Die USA Kritisieren immer ihre neuen Waffensysteme jedoch haben sie bisher jeden gegner zermalmt und sind das non plus ultra wenn die usA so Falsch liegen mit Ihren Flugzeugträgern frag ich mich warum china und indien ebenfallsdabei sind sich eine [...] mehr

29.09.2013, 13:28 Uhr

Russland Kämpft für sein Weltbild ??so so so Wenn es den USA um Menschenrechte gehen würde , würden sie nicht 50 Millionen eigene Mitbürger ohne Krankenversicherung Leben lassen im eigenen Land die Armen menschen ignorieren und dann mit [...] mehr

09.09.2013, 19:46 Uhr

Schaun wir mal Die Fakten sprechen gegen die USA - Der Irak hat sein C-Waffenprogram beendet wurde als dank dafür Überfallen als die USA erkannten das es kein Risiko mehr gab ! Gaddafi hat sein C- + A [...] mehr

22.08.2013, 01:23 Uhr

Irgendwie unlogisch Gerade jetzt wo die UNO inspektoren vor Ort sind soll 5-10KM entfernt C-Waffen zum einsatz gekommen sein das häte die UNO inspektoren auch treffen können - und auf einer angeblichen Offiziellen [...] mehr

23.07.2013, 10:43 Uhr

Blödsinn , die russen Führen selber Krieg im Kaukasus und china wird solte es auf augenhöhe mit den USA kommen auch seine Kriege bekommen aktuell sind sie mit der niederhaltung in tibet und ggen die uyguren beschäftigt und rüsten für Taiwan auserdem [...] mehr

23.07.2013, 10:37 Uhr

Das sehe ich so nicht Der Bericht sagt nur etwas darüber aus das eine US Invasion eine Bestimmte Summe X kosten würde ! der ehemalige französische Außenminister Dumas hat selbst gesagt das er bei einer England reise 2009 [...] mehr

23.07.2013, 10:11 Uhr

Der Versuch gewieser Kreise im Westen Assad zu Stürzen ist misslungen da selbst der CIA inzwischen davon ausgeht das 70% der Syrer hinter Assad stehen ! nun will man die Legitimation haben die Rebellen nach möglichkeit solange wie möglich am Leben zu erhalten ziel [...] mehr

25.06.2013, 02:40 Uhr

Die USA machen sich Lächerlich sie verlangen von China und Moskau tatsächlich , das diese denn Mann ausliefern der Ihnen verraten hat das sie von den USA systematisch im Großen Format ausspioniert wurden. Das kommt mir vor als [...] mehr

23.06.2013, 14:26 Uhr

Das war doch klar Jeder macht was möglich ist und die USA haben das WWW erfunden , man sammelt informationen um die gegenseite abzu checken - Die usa wissen heute durch Spionage genau was moskau und Peking im Fall Syrien machen ergo beginnen [...] mehr

21.06.2013, 18:24 Uhr

Ob die waffen nun Made in USA sind oder auch nicht Ohne die erlaubniss der USA würde kein Nachbar Land syriens die Rebellen Bewaffnen /Unterstützen ergo ist das US Unterstützung ! Es zeigt deutlich das die USA sich um nichts und niemanden und am [...] mehr

14.06.2013, 18:44 Uhr

diese Rebellen ermorden überall Christen in Syrien - sie haben in al Kusair alle Christen vertrieben nachdem sie die Stadt eingenommen hatten vor 1 Jahr , als die Regierungtruppen die Stadt vor 2-3 Wochen wieder befreite - zogen diese Rebellen [...] mehr

Seite 1 von 4