Benutzerprofil

carl.i.fornia

Seite 1 von 4
13.05.2019, 16:14 Uhr

A. Beierlorzer... ... Hervorragende Arbeit in Regensburg, verbunden mit menschlicher Stärke... Ein sehr angenehmer Typ.... Jahn Rgbg hat meines Wissens den kleinsten Etat zur Verfuegung, zusammen mit den sportl. [...] mehr

12.05.2019, 07:38 Uhr

Fehlentscheidung... ... Schulter und Hinterteil des Leipzigers naeher zum Tor .... mehr

12.05.2019, 07:34 Uhr

Eine Farce... ...ein Trauerspiel..... Wo ist das eine 'klare Fehlentscheidung'?? Wenn schon penibel dann aber richtig: a) die Schulter des Leipzigers ist naeher zum Tor und b) ebenso sein Hintern .... Mit dieser [...] mehr

16.02.2019, 17:35 Uhr

Salvage_hunter.... (wo sind Polar, TomuCherry,3spielen5gg2 etc) ... Daumen hoch fuer Ihre Kommentare..... Es ist hier im Forum eine Wohltat solch sachliche Ausfuehrungen zu lesen... Ich verfolge seit Jahren das Forum, habe mich jedoch mit eigenen Kommentaren [...] mehr

03.02.2019, 09:48 Uhr

100 %ige Zustimmung... ... Da gibt es Nichts mehr hinzuzufuegen. Meines Wissens soll der Videobeweis dazu dienen, gravierende (!!) Fehlurteile zu berichtigen... Der SR muss weiterhin die Spielleitung innehaben... Und [...] mehr

11.03.2018, 16:21 Uhr

Doppelnass, auch meine Worte.... Abgerechnet wird zum Schluss.... HSV spielt u.a. noch gegen Wolfsburg und die sind alles andere als durch... Mainz auch lange nicht nicht.. Klar, neben Koeln sind die Hamburger derzeit abgeschlagen [...] mehr

04.03.2018, 18:47 Uhr

Aufgabe wäre das Schlechteste... und auch von mir ganz emotionslos.... Ok, ich dachte nicht das VfB heute in Koeln gewinnt sondern das es einen Heimsieg gibt.... Ja, Stuttgart ist durch, Gomez und T. Korkut sei Dank, ich dachte die [...] mehr

04.03.2018, 13:04 Uhr

Im Fussball ist alles moeglich... (ok - Phrasenschsein) aber noch sind 9 Partien zu spielen... vorne muss man treffen, dann kommen Punkte... due Saison ist lang und... Totgesagte lebem laenger !! ;-) mehr

04.03.2018, 12:42 Uhr

Kurze Anmerkung... komme aus dem Sueden der Republik , habe im Grunde wenig fuer den HSV uebrig... klar, es wird eng fuer den Sport-Verein.. aber sie spielen nicht soo schlecht wie die Woelfe odef Mainz... und ich [...] mehr

04.03.2018, 10:33 Uhr

Restprogramm ist nicht schlecht. Noch sind jede Menge Punkte.. zu vergeben, also abwarten... Der HSV wird sich mal wieder retten, da Mainz und Wolfsburg einfach einen schlechteren Ball spielen.... Selbst Stuttgart ist noch lange nicht durch und heute wird man [...] mehr

03.03.2018, 19:35 Uhr

Auch meine Meinung.... ist, dass der HSV die Liga halten wird... Noch viele Punkte werden vergeben und andere Mannschaften rutschen noch runter... Same procedure as every year ... ;-) mehr

27.02.2018, 13:08 Uhr

Nehme mal den letzten Samstag, ARD Sportschau bzw. nachmittag... ... ' Heute im Stadion'... Mir fiel schon die Kinnlade runter, als nur VIER (out of nine) Spiele gezeigt bzw live kommentiert wurden... Danke, langweilig fuer mich, keine Spannung und ich hatte kein [...] mehr

18.12.2016, 00:12 Uhr

ich kann es nicht mehr hoeren.... Mittlerweile jede Woche permanent diese Berichte ueber Fehlentscheidungen... Ober-SR und endlich, endlich Videoeinfuehrung und nahezu alles waere sportlich in Ordnung mehr

18.02.2016, 10:54 Uhr

bin bei Ronaldo neutral... ... aber ich muss sagen, sein gestriges Tor hat mich mit der Zunge schnalzen lassen..... fuer mich ein Traum, was er hier abgezogen hat.... so einfach genial, sich den Ball selbst vorzulegen.... [...] mehr

04.11.2015, 18:31 Uhr

Nr 4 .... ... in Bukarest geht es nunmehr nicht um Geld, sondern um die Toetung von mittlerweile ueber 30 jungen Leuten !! sie sind gestorben, verbrannt, weil hier in Bukarest das ganze System voellig kaputt [...] mehr

03.11.2015, 09:24 Uhr

Bravo.... seit Jahren meine Meinung !! den Betrag wollte ich kuerzen, er trifft den Nagel aber so korrekt auf den Kopf, dass ich ihn nochmals in Gaenze zitiere... Ich hatte frueher oft ueber den [...] mehr

01.11.2015, 14:08 Uhr

immer wenn man glaubt.... .... man koennte mal fuer Langstrecke wieder LH buchen, kommt die Meldung ueber Streikandrohung. Diese Tage buchen wir wieder 2 x Langstrecke Westkueste - MUC. Nachdem wir LH die letzten Male [...] mehr

28.07.2015, 10:49 Uhr

Ich verstehe immer noch nicht.... .... wieso Streich im letzten Spiel bei H96 Petersen nicht von Anfang an aufstellte und erst brachte, als es so gut wie zu spaet war...... Schade drum...... mehr

17.07.2015, 10:32 Uhr

Da sieht man doch sehr schoen... ... wie gut der Wechsel fuer Schweinsteiger ist. Schon nach wenigen Tagen bekommt er eine ganz andere Sichtweise auf das Geschaeft, als er sie in 17 Jahren Bayern wahrgenommen hatte... Er macht [...] mehr

12.07.2015, 09:24 Uhr

er macht es richtig... .. denn es gibt auch noch ein Leben nach dem Fussball... Er hat eine neue Freundin, die wohl kein Deutsch spricht.... Er hat jetzt einen 3 Jahresvertrg bei ManU, jeden Tag wird er fluessiger in der [...] mehr

Seite 1 von 4