Benutzerprofil

eulecicero

27.06.2018, 18:18 Uhr

Schade, nein gut so. Es ist leider leider die logische Konsequenz der Leistungen mit der Qualifikation. Bei allem Respekt die alten Spieler/ Weltmeister haben deutlich den Zenit überschritten. Die jungen Neuen könnten, [...] mehr

30.04.2018, 08:02 Uhr

Schwachsinn In 32 jähriger ärztlicher Tätigkeit kann ich den Experten nur zustimmen. Hatte 1988 das Vergnügen, mit einem Gesundheitsminister Norbert Blüm auf einer privaten Feier zu sprechen. Ich äußerte, dass [...] mehr

07.04.2018, 22:34 Uhr

Einfach dumm Da hat sich die deutsche Politik in einem unglücklich zu bezeichnenden Konflikt bis zu dieser Äußerung wagrlich richtig und zu Recht zurückgehalten. Das war einfach auch - diplomatisch - gescheit, um [...] mehr

17.05.2017, 18:08 Uhr

Trotzdem nicht richtig Ich sehe immer noch einen Unterschied zwischen einer Demonstration leider auch gleich welchen fraglich sinnlosen Argumentes und einer gezielten kommerziellen Veranstaltung. Solange wir schon für Rot [...] mehr

09.03.2017, 12:39 Uhr

einfach nur klasse Lieber Herr Richter, kurz, prägnant, logisch, richtig und ohne Häme. Sehr gut. Besonders erfreulich Ihr Einlass, dass wir uns unserer deutschen Geschichte im demokratischen Bewusstsein, [...] mehr

13.10.2013, 18:45 Uhr

shark - und alle anderen Selbstgerechten Als überzeugter katholischer 50 jähriger Christ dieses mir nahen Nachbarbistums bin ich hochgradig beschämt und wünschte mir schon lange vorallem auch einen anderen kirchlichen Weg. Ich meinte da [...] mehr

15.09.2013, 20:22 Uhr

Drohnen Übel 1) Wieso und wo ich "Mutti" dieser Tage von hinter den Bühne sehen konnte ist gleich, auf jeden Fall dreimal geeigneter und cooler als ein Mittelfinger 2) Drohnen gehören auf den [...] mehr

07.04.2013, 12:18 Uhr

Alle mal kurz persönlich nachdenken Unmißverständlich, diese Art von "Geldanlage" ist wahrscheinlich nichts anderes als Steuerbetrug und somit Schädigung unserer Solidargemeinschaft. Aber bitte, machen nur die da oben und die [...] mehr

25.03.2013, 17:48 Uhr

Von mir aus haben Sie recht Herr Augstein, wenn Sie nur, aus reiner Unabsichtlichkeit vergessen, dann mir noch genau schnell und dem hochgradig geneigten Leser erklären würden: Wie bringe ich die europäischen nachbarn dazu, an die wirklichen [...] mehr

12.03.2013, 14:38 Uhr

EU muss reagieren Bei aller Eigenstaatlichkeit und Verantwortung muss es zum Vorteil aller und Erhalt der weltpolitischen Kompetenzen ein geeintes Europa geben. manches tut weh, der Euro und die Schuldenkrise. Wenn zu [...] mehr

01.03.2013, 19:53 Uhr

Hilft Altes Testament ? Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wahrscheinlich läßt es sich bei der humanen, welch Ironie, Gesetzgebung nicht verwirklichen. Wäre aber gut. In der Fülle der Skandale sollten die Verursacher einfach nur [...] mehr

27.02.2013, 15:45 Uhr

Wenn Sie Kanzler werden wollen... Herr Steinbrück, wird das so nie gelingen. Ich halt Sie wirklich für schlau. Wissen wir doch alle, so kurze knappe Beschreibungen treffen oft den Kern. ich sage sogar herrlich, wie ehrlich Sie waren. [...] mehr

12.02.2013, 19:04 Uhr

Das ist wirklich prima Vorschlag, wenn beide Seiten sich daran halten. Bin dann wohl selbst so ein Böser, der nicht transparent ist. Es gibt zahlreiche deutschsprachige Studien, die beweisen, was Rauchen, Übergewicht, Alkohol, [...] mehr

23.01.2013, 18:18 Uhr

Wirklich unnütze Argumente Hallo, wie schön ist es doch in Deutschland, nie wurden von scharzen Blocks, Atomkraftgegnern oder Friedensaktivisten irgenwelche Körperverletzungen beganngen. Nie werden andersdenkende, auch niemals [...] mehr

06.01.2013, 22:58 Uhr

Es wäre mal angebracht...... ...mal kräftig nachzudenken, bei welchen öffentlich zu vergebenden Bauprojekten vom kleinen Schienenhaltepunkt bis Großflughafen, gleich in welchem Teil der Republik, nur einigermaßen die [...] mehr

23.12.2012, 22:12 Uhr

Pharisäer, steht auch in der Bibel, Die Zeit ist gut, Weihnachten, das Fest der Liebe. Jahrtausende beweisen es nicht, man muß nur Liebe predigen und walten lassen, alle ! Menschen sind so gut, die tun dann anderen nichts an. Mal [...] mehr

16.09.2012, 11:31 Uhr

Die berühmte Wahrheit....... ...... kommt jetzt ausgerechnet durch das "Opfer" Bettina Wulff zum Vorschein. Bitte was??? "Maske auflegen, Last der Öffentlichkeit". Die Dame war doch lange genug Ehefrau eines [...] mehr

15.07.2012, 17:50 Uhr

wird es richtig spannend??? Dass Blatter sich mit seiner schnellen Entgegnung enttarnt hat, erscheint unstreitig. Als Schweizer und mit Bildungsabschlüssen müßte er wissen und genießen, was Demokratie und Rechtstaatlichkeit [...] mehr

16.05.2012, 14:18 Uhr

Geht alles absolut nicht Nach Karlsruhe und Düsseldorf reicht es wirklich 1) Bin kein "Berliner", aber das war absolut unfair. 2) Leider hat der Schiri alles richtig gemacht(?!), sonst wäre noch mehr passiert.3) Was [...] mehr