Benutzerprofil

RicoRose

05.07.2014, 12:02 Uhr

Als Fußballfan gruselt es einem bei dieser WM. Dieses nicht geahndete Rumgetrete zieht sich doch schon durch das ganze Turnier. Kein Hochgehen zum Kopfball, ohne das der Arm oder der Ellenbogen am Kopf oder im Gesicht des [...] mehr

21.05.2014, 23:55 Uhr

Bei ebay gibt es schon lange nichts mehr, was mam nicht woanders auch zum selben Preis bekommt. Mittlerweile nervt das eh nur. mehr

20.05.2014, 21:03 Uhr

Wundert mich nicht so dass Bayern sich nicht über Schiedsrichterentscheidungen beschweren. Müssen sie ja auch nicht. ;-) mehr

02.05.2014, 20:45 Uhr

Sorry, ich lach mich tot wenn bezüglich RB Leipzig die mangelnde Chancengleichheit anderer Vereine beklagt wird. Seit wann gibt es so was in der Bundeliga, das muss ich verppasst haben? Die Untersxhieder in den Etats sind [...] mehr

11.02.2014, 19:38 Uhr

Der Tatort am Sonntag war doch mal wieder ein Beispiel für gepflegt langweilige Vorhersehbarkeit. Das ist ja vielleicht die richtige Geschwindigkeit für die Zielgruppe der ARD, aber auch unter 70jährige zahlen GEZ und hätten gerne mal [...] mehr

02.02.2014, 11:24 Uhr

Mit Melanie hat die Vertreterin der ostdeutschen Hausfrau gewonnen. Aber vielleicht haben die auch gedacht, ein Anruf nominiert Melanie für die nächste Dschungelprüfung. Vielleicht wollten sie auch noch mal [...] mehr

30.08.2013, 20:02 Uhr

Das ist alles ein Witz ... Weder ist bewiesen, das Assads Truppen mit seinem Wissen oder gar auf seinem.Befehl Giftgas abgefeuert haben, noch das es irgendwelche "Rebellen" waren. Im Gegensatz zu vielen Foristen [...] mehr

17.07.2013, 22:41 Uhr

Das Niveau in der 3. Liga ... ist deutlich höher, als das, was wir heute gesehen haben. Frauenfussball schaue ich sonst ganz gerne, aber so viele schlecht getimte Pässe und unpräzise Zuspiele sind definitiv eine Zumutung! Da [...] mehr

30.06.2012, 23:58 Uhr

Irgendwann bekommen wir noch Tore aus der Konserve, jubelnde Zuschauer aus der Konserve, die Manipulationsmöglichkeiten der Bilder sind grenzenlos. mehr

21.05.2012, 15:56 Uhr

Die Tränen der Südamerikaner Da haben Sie wirklich recht. ;) Wenn die Berliner mal nicht so dicke aufgetragen hätten, wären ihre Chancen vielleicht besser gewesen. Wenn ich so was höre, wie "Unsere Südamerikaner [...] mehr

16.05.2012, 15:07 Uhr

Relegationsspiele sind Shit! Unabhängig von den gestrigen Vorkommnissen: Vielleicht sollte man auch mal grundsätzlich die Frage nach dem sportlichen Wert der sog. Relegationsspiele stellen. Wieso "könnte" eine [...] mehr