Benutzerprofil

kerkermeistter

Seite 1 von 3
06.10.2019, 18:27 Uhr

Vermeintliche Patriots-Dominanz Meines Erachtens sind die Patriots in der letzten Dekade auch nicht besser als ca. andere 10 Franchises der NFL. Sie haben halt den Riesenvorteil, daß fast alle von denen in der NFC angesiedelt sind. [...] mehr

16.08.2019, 07:52 Uhr

Sie verstecken sich Warum verstecken sie sich? Wollen die Fahrer etwa den Eindruck erwecken, sie bewegten sich mit reiner Muskelkraft? Wenn jemand sich mit so einem Elektrorollsattel durch die Gegend bewegt, dann will [...] mehr

29.06.2019, 09:24 Uhr

Auch wenn es nicht explizit im Artikel steht, nehme ich doch an dass der schmale Radweg nicht für beide Fahrtrichtungen freigegeben ist. Somit wäre einer der beiden verbotswidrig in falscher Richtung [...] mehr

20.06.2019, 11:12 Uhr

Das Problem ist, daß die Zielgruppe - nämlich die Transitfahrer - einfach nicht in Deutschland tanken, sondern kurz vor oder hinter der Grenze. Insbesondere die Österreicher, die z.B. von Salzburg [...] mehr

20.06.2019, 09:52 Uhr

Ausländer-Maut hintenrum Wenn man wollte, könnte man ja die PKW-Maut für alle erheben und ein Jahr später die zugehörige Senkung der KFZ-Steuer beschliessen. Dadurch wäre der EU-Gehrichthof sauber ausgebremst. Aber letzteres [...] mehr

30.12.2018, 21:26 Uhr

Technisch ist diese Anmerkung natürlich korrekt, weil der Adler im AT&T Stadium gelandet ist. Aber dieses Spiel war halt der Cotton Bowl, der seinen Namen vom Cotton Bowl Stadium hat, wo dieser [...] mehr

15.09.2018, 12:59 Uhr

Ist das wirklich so? Mir ist nur aufgefallen, daß auf meiner "Stammstrecke" (400 km mit Rumpel-IC, 1. Klasse, Mo abend) keine normalen Sparpreise für 30 Euro (mit BC50) mehr angeboten [...] mehr

14.07.2018, 09:38 Uhr

Unfaßbar, die S6 war gerade ein halbes Jahr wegen eines Bergschadens außer Betrieb. Hätte man in der Zeit nicht auch gleich die Gleise und Weichen erneuern können? mehr

22.04.2018, 10:34 Uhr

Der Lack ist halt noch nicht ganz ab Eine ziemlich naive Sicht der Dinge, wie ich finde. Im Augenblick mag es zwar oberfächlich noch ganz gut aussehen in Deutschland. Aber wenn man in die Zukunft blickt, sind sicherlich keine Jubelarien [...] mehr

04.02.2018, 22:03 Uhr

Darum geht es ja gar nicht. Das Zitat sollte nur die Behauptung widerlegen, daß weltweit "nur" 100 Mio Zuschauer einschalten. Davon abgesehen wird hier (zum Glück) auch über viele [...] mehr

04.02.2018, 20:44 Uhr

"Der Super Bowl ist das größte einzelne Sport-Event der Welt. Fast eine Milliarde TV-Zuschauer weltweit, mehr als 110 Millionen Zuschauer allein in den USA, dazu Reichweite durch Streaming [...] mehr

12.11.2017, 21:22 Uhr

Rot-lastige Ampel Theoretisch wäre doch auch noch eine andere eine Vierer-Koalition zumindest rechnerisch möglich, nämlich Rot-Rot-Gelb-Grün. Sicherlich hätten da insbesondere FDP und Linke Probleme zusammenzukommen, [...] mehr

09.07.2017, 08:47 Uhr

Naja Das ist eigentlich kein Rätsel, sondern eher ein kleines Rechenexempel... Außerdem gibt es beim Tischtennis kein Remis, da wäre wohl ein Schachturnier das bessere Szenario gewesen. mehr

18.03.2017, 10:18 Uhr

Das halte ich für ein Gerücht. Die meisten in die zurückkehrenden Versicherten dürften auch im fortgeschrittenen Alter mit ihrem hohen Einkommen ingesamt zu einer eher positiven Bilanz beitragen. [...] mehr

29.09.2016, 20:40 Uhr

Kostendeckung Habe ich etwas anderes behauptet? Kostendeckung gibt es aber auch in der GKV. Wenn ein Versichterer (mit oder Familie) mehr Leistungen in Anspruch nimmt als er Beiträge zahlt, ist er halt nicht [...] mehr

29.09.2016, 17:19 Uhr

Schon, nur dürfte der diesbezüglich geleistete Beitrag auf H4-Niveeua liegen und damit bei weitem nicht kostendeckend sein. mehr

29.09.2016, 09:28 Uhr

Die Regierung könnte ja auch einfach mal beschliessen, daß die bei der PKV geleisteten Altersrückstellungen im Fall einer Rückkehr in die GKV mitgehen. Aber nen, da würde den privaten Versicherern [...] mehr

28.06.2016, 18:39 Uhr

Nicht logisch Ich bin ja sehr dafür, daß Schottland im Falle der Unabhängigkeit in die EU aufgenommen wird. Aber irgendwie ist es nicht konsequent, daß man mit GB nicht vor Auslösung von §50 verhandeln will, aber [...] mehr

07.03.2016, 22:30 Uhr

Naja, die Logik dahinter soll halt sein, daß mittelfristig niemand mehr auf die griechischen Inseln übersetzt, weil man ja eh wieder zurückgebracht wird. mehr

11.12.2015, 16:28 Uhr

Ja genau, die Muttergesellschaft wird leider, leider bald in Konkurs gehen müssen und die Kosten für den Atomausstieg bleiben unglücklicherweise beim Steuerzahler hängen. Es wurde ja extra noch ein [...] mehr

Seite 1 von 3