Benutzerprofil

ooohhhh!

01.12.2017, 15:06 Uhr

FIFA// ARD und ZDF ...vielleicht sollten die öffentlich rechtlichen Sender mal über ein Aussetzen der Übertragung nachdenken. Roger Waters wird nicht mehr übertragen, da politisch bedenklich. FIFA und UEFA, Olympia [...] mehr

03.05.2015, 14:38 Uhr

Der Leser muss sich vor Augen halten, das der Tourismus letztendlich eine Möglichkeit war, die teilweise bittere Armut und Unsicherheit vergangener Generationen zu verlassen. Auch die Menschen in den [...] mehr

17.09.2014, 13:45 Uhr

Die Ultras haben ja recht. Die Ultras haben mit Ihren unzähligen freiwilligen Arbeitsstunden, Materialspenden und Sammletöpfen dazu beigetragen das Stadionen gebaut und unterhalten werden können. Sie haben es [...] mehr

23.03.2014, 16:29 Uhr

Parallelen nicht unbedingt der Wunsch von ethnischen Mehrheiten beängstig mich, sondern eher der derzeitige Ablauf. Dieser erinnert mich doch eher an die "Heimholung" des Sudetenlandes oder Österreich [...] mehr

13.03.2014, 10:00 Uhr

Mal wieder... Werbung aus der PR Abteilung als Artikel verkauft...."eine 800m Teststrecke" auf Holzschwellen.... Da lacht doch der Ingenieur. Ist wohl eher eine Steampunk-Nostalgie Installation. Die [...] mehr

09.03.2014, 22:44 Uhr

grottig Entweder ist Spon für den Artikel bezahlt worden, so dass dieser erscheinen musste, oder aber der Verfasser hat keine Ahnung von dem was da beschrieben wird. Das einzig düstere an den Bildern ist, das [...] mehr

04.03.2014, 08:23 Uhr

Sellafield ...die Irische See war mal ein Gewässer mit der höchsten Strahlenbelastung.... Ob das immer noch so ist? mehr

17.05.2012, 09:47 Uhr

Verstehe ich nicht Ich gehe nur noch sporadisch zu Fussballspielen. Vor allem weil ich schon mehrmals gesehen habe wie die sogenannten "Eingangskontrollen" ablaufen. Direkt vor den Eingängen tummeln sich [...] mehr