Benutzerprofil

losai

Seite 1 von 5
27.04.2019, 11:31 Uhr

Ohne "Sklaven"... ...geht es nach Willen der Union wohl nicht. Damit der Kunde ein ungetrübtes Schoppingerlebnis hat, dessen Preis nicht durch faire Löhne erhöht wird. Der andere Skandal sind natürlich die nicht [...] mehr

28.03.2019, 22:20 Uhr

Schon traurig Faktenfremde Rhetorik-Grabbelkiste - blablabla Horst Mahler, blablabla Kevin Kühnert: ein falscher (schlechter) Witz - ich schreie also auf... mehr

28.03.2019, 09:45 Uhr

Austritt Der Kontinent mit seinen 27 Staaten sollte blitzschnell und geschlossen aus Great Britain austreten. Eine Lektion in politischer Handlungsfähigkeit sozusagen. Die Inselbewohner sind ihren [...] mehr

20.09.2018, 23:33 Uhr

Völlig Fleischwurst. ob man sich eine gußeiserne Bratpfanne auf den Schädel haut, zwei Chinakracher in die Ohren steckt und anzündet oder die Kolumne des genialen Autors inhaliert: Es macht immer Spaß und der [...] mehr

26.08.2018, 19:15 Uhr

Egontrifizierung Jetzt reichts aber: es gibt kein Menschenrecht auf bezahlbare Mieten! Es gibt höchstens das Recht auf Profit und Spekulation. Ich will meine Immobilien-Investitionen in ordentliche Rendite [...] mehr

29.07.2018, 12:31 Uhr

Unglaublich... ...wie solch eine große Fussballnation immer wieder von allen Seiten angefeindet wird. Liebe Katarer, das wird sicher die größte WM aller Zeiten (GröWaZ) mit ganz heißen Spielen! (P.S. Ich hätte [...] mehr

16.07.2018, 00:34 Uhr

Garantie für unangemessene Kommentierung Seit 26 Jahren Dampfplauderei. Selten gibt es informative Fakten, statt dessen emotionales Gesülze. Schlimm schon beim Spiel Brasilien gegen Belgien die nervige parteische und oft falsche [...] mehr

03.06.2018, 13:09 Uhr

"il mio vonto conta?" Hat die neue Regierung auch gleich die Rechtschreibung geändert? Solche Schildbürgereien erlauben sich doch eigentlich nur Deutsche...Voto kommt ja höchstwahrscheinlich vom lateinischem Votum, nicht [...] mehr

24.05.2018, 20:01 Uhr

Mal die Sau rauslassen? Ein übles und unqualilifiziertes und verleumderisches Pamphlet ohne echten Informationswert. Schon erstaunlich wie hier mit statistischen Puzzelstücken in ein völlig deformiertes Bild der [...] mehr

18.03.2018, 20:22 Uhr

Hoffnungslos überschätzt Wenn Gesundheitsminister Spahn Leben retten wollte, könnte er dies nun tun, indem er die völlig überlastete Pflege reorganisiert. Es vergeht eigentlich kaum eine Woche ohne Spahnsche Polemik, die [...] mehr

13.03.2018, 21:58 Uhr

Hartz IV? Cum Ex! Ich möchte auf keinen Fall das lausige Hartz IV auf Kosten der Steuerzahler. Cum Ex würd mir völlig reichen, hat die Politik ja auch lange akzeptiert...So eine elende und verlogene Debatte für ein [...] mehr

07.03.2018, 18:33 Uhr

Überbewertet Mit anderen Worten, 20 jährige Aushilfsteilzeitfrisösen (Frauenberuf) werden einfach überbewertet... mehr

28.01.2018, 20:54 Uhr

Hip Ganz schön teuer für schlechte Verarbeitung und Pseudokult. Ein gutes E-Bike ist wendiger und preiswerter oder gleich einen schönen Roller mit richtig Dampf und Reichweite... mehr

03.11.2017, 13:36 Uhr

Kuba oder Jamaika Kuba steht in den Verhandlungen schon mal nicht zur Debatte. Da muss ein eingefleischter Linken-Basher ja fast verzweifeln. Nicht so Jan Fleischhauer: er verortet diffus "Linkes" oder [...] mehr

15.09.2017, 10:55 Uhr

Mafia Warum wird in der nächsten Talkshow zum Thema organisierte Kriminalität eigentlich nicht die Mafia eingeladen, um ihren Standpunkt kennenzulernen? Nur mal so gefragt... mehr

06.09.2017, 02:05 Uhr

Wenn der Postmann zweimal... Ja ne, ist klar, zweimal die Woche auch Zugang zum Schlafzimmer für DHL; das durfte ja bisher nur Günther Kaiser von der Hamb... genau! mehr

24.08.2017, 20:46 Uhr

Simfs? SIMFS, was das ist? Staatssekretär im Ministerium für Sprachregelung. Das wäre dann eine Aufgabe im Kompetenzfeld von Herrn Spahn. Es ist ja eines der wichtigsten und dringensten Themen der Republik, [...] mehr

19.08.2017, 18:43 Uhr

Besten Dank für die Entdeckung von Kate Tempest. Hatte ich noch nicht auf dem Zettel. Übrigens ich boykottiere rein gar nichts, nicht mal Boykottierer von Boykottierern. Israel? Who cares, ist mir zu weit weg... mehr

05.06.2017, 15:13 Uhr

Die unerträgliche Seichtigkeit des Schreibens Nicht nur im Artikel sondern auch in den Kommentaren im Forum werden also moralisch handelnde Menschen in den gleichen Sack von Nazis geteckt. Das ist nicht nur dumm sondern geradezu unerträglich. [...] mehr

27.05.2017, 22:51 Uhr

Neiddebatte Wir fallen weder auf die Trumps rein, noch sind wir auf das Hochzeitskleid von Dior zum Schnäppchenpreis von ca. 125.000$ neidisch. Neidisch allerdings bin ich auf den Streitwert der [...] mehr

Seite 1 von 5