Benutzerprofil

Jannek

28.10.2019, 08:51 Uhr

Falsche Wortwahl "Er starb wie ein Hund, er starb wie ein Feigling, er winselte, heulte und weinte." Ganz abgesehen davon, dass das wahrscheinlich nicht der Wahrheit und sowieso nicht der Ausdrucksweise [...] mehr

03.09.2017, 18:23 Uhr

Witzloses Zwei-Parteien-Duell Da streiten Merkel und Schulz als Vertreter zwei Parteien, die eh beide an der Regierung sind und es wahrscheinlich auch nach der Wahl sein werden. Wo liegt da der Sinn? Entweder lässt man Vertreter [...] mehr

29.12.2015, 08:15 Uhr

Was war das denn? So eine langweilige Folge von "Mord mit Aussicht" hab ich noch nie gesehen. Ein Plot, der maximal für 30 Minuten reicht, künstlich auf 90 Minuten aufgeblasen, eine Stunde [...] mehr

27.03.2015, 14:34 Uhr

Schnellschuss Dass ein psychisch verwirrter Pilot im Cockpit durchdreht - falls sich das überhaupt bestätigt - halte ich für eine absolute Ausnahme und ist wahrscheinlich in der Geschichte der Zivilluftfahrt so [...] mehr

07.03.2015, 02:15 Uhr

Kümmert trägt schon etwas Verantwortung Sorry, aber ich finde, wenn man sich zu einer Wahl stellt, dann sollte man auch hinter der Verantwortung stehen und über mögliche Konsequenzen nachdenken. Jetzt stellt euch mal vor, eine Partei [...] mehr

18.09.2014, 19:31 Uhr

Die Industrie schläft und schläft und schläft... Ob brandaktuelle US-Serienhits oder Geheimtipps aus dem Independent-Kino. Auf illegalem Wege bekomme ich im Netz innerhalb weniger Sekunden einen funktionierenden Stream! Ber der "legalen [...] mehr

28.05.2014, 14:22 Uhr

Jetzt mal Hand aufs Herz! Wer ist denn wirklich zur Wahl gegangen, um die Person Juncker zu wählen? Ich nicht, ich kenne diesen Mann so gut wie gar nicht. Und so geht es mit Sicherheit vielen Menschen. Von daher interessiert [...] mehr

03.05.2014, 10:57 Uhr

Ich lesse hier immer wieder den Tenor, man brauche sich nicht über die Bedingungen zu wundern bei den Billig-Burgern der Fastfood-Ketten. Findet ihr denn die Burger bei McDonalds und Burger King so [...] mehr

29.04.2014, 19:05 Uhr

Erstaunlich Es ist erstaunlich, wie viel Kritik Herrn Gauck hier im Forum widerfährt. Ist es denn wirklich so undiplomatisch und überheblich, in differenzierter Form auf ein paar Missstände hinzuweisen? Ist [...] mehr

17.03.2014, 21:58 Uhr

Sehr schade Ich besitze ein Ultrabook mit Touchscreen und steh total auf die Metro-Oberfläche. Seit Monaten warte ich auf einen vernünftige Metro-Version des Firefox, das ist für mich grad ein Schlag ins Gesicht [...] mehr

24.10.2013, 19:30 Uhr

Die Chance für die SPD für Neuwahlen Wenn jetzt die SPD klar ihre kritische Stellung vom Wahlkampf bezüglich der Spionage untermauert und die Koalitionsverhandlung möglichst zügig platzen lässt, bin ich mir nicht sicher, wie eine [...] mehr

21.12.2012, 23:24 Uhr

Man sollte Herrn LaPierre einmal Statistiken aus anderen Ländern zeigen. In Japan z.B. gibt es laut Statisken jährlich nur 11 Tote durch Schusswaffen (in den USA fast 10.000), weil eben auch nur [...] mehr

07.10.2012, 23:24 Uhr

Steinbrück kann nix richtig machen Warum hacken eigentlich fast alle Medien auf dem Peer rum? Erst wird er kritisiert, dass er keine Details offenlegt, dann will er's machen, dann heißt es, er fährt nen Zickzack-Kurs. Und das [...] mehr