Benutzerprofil

spon-facebook-10000332356

06.01.2016, 18:07 Uhr

Deutschland tötet wieder Söldnerlied Ich war arbeitslos aus MVP, nun fliege ich zum Töten, in Syrien ist Mörderstau, von der Leyen ohne zu erröten. Syrer bekommen Taschengeld, sitzen in [...] mehr

04.08.2015, 20:52 Uhr

Recht muss man sich in Deutschland leisten können Das Rechtssystem in Deutschland zerlegt sich, Herr Maas ist der Boss einer korrupten Vereinigung. Ich habe ihn gewarnt und um den Zerfall informiert, er hat nicht geantwortet und lässt [...] mehr

20.07.2015, 12:29 Uhr

Herr Schweiger, Ihr Film "Honig im Kopf" hat mich berührt, weil Sie den Anschein erweckten, ein Problem begriffen zu haben. Ihre Reaktion die Sie hier zur Ausländerpolitik zeigen beweist [...] mehr

15.01.2015, 20:25 Uhr

Pfaffengesang Gott ist mein Herr, mein Gebieter, studiere Theologie, gebe mich hin, Luther oder die katholischen Lieder, elitär, bin ich in den Kreisen drin. Der Mensch ist schwach, suchend, [...] mehr

22.12.2014, 10:32 Uhr

Udo Jürgens bleibt unter uns Er hat die Welt bereichert, als Dichter, als Wegbegleiter, manch Trübsal erleichtert, als Mensch, als Songwriter. Udo Jürgens stand im Leben, kein Thema war ihm fremd, nachdenken, Freude [...] mehr

11.07.2014, 09:21 Uhr

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, aber seine Freunde! Die USA sind der Furunkel (Eiterbeule, Abszess) am Arsch der Welt und der BND ein Mitesser (Pickel, geschlossene mit Eitergefüllte [...] mehr

18.04.2014, 12:12 Uhr

optional Mütterchen Russland So bunt, so unendlich weit, schwerer Boden, hohen Bergen, rauscht dein Sommerkleid, uns im Winter ernähren werden. Viele haben um dich geworben, nie hast du uns im Stich [...] mehr

30.09.2013, 18:19 Uhr

optional Nach der Wahl ist vor der Wahl. Herr Westerwelle leckt Wunden, alle spielen mit uns. Wunden lecken, so tun als ob der Wähler schuld ist, die FDP hat doch immer nur das Beste für [...] mehr

30.09.2013, 18:17 Uhr

Gruß an Otto Sander Otto Du Schwerenöter, hast Dein Leben verraucht, den letzten Zug in Würde ausgehaucht. Deine Kunst, der Kunst, es wird ein Stück aus dem Erlesenem fehlen, deren Kreis eng [...] mehr

08.03.2013, 12:39 Uhr

optional Lasst Euch nicht täuschen, Herr Christian Lindner ist der Wolf im Schafspelz. Ich war FDP-Mitglied SH und werde heute noch von „Mitgliedern“ verklagt, weil das Statut der FDP von der Führung nicht [...] mehr

01.03.2013, 10:39 Uhr

Leserbrief Liebe Italiener, lasst Euch den Mut nicht nehmen, Ihr habt Euer schönes Land und Eure Familien. In Deutschland gibt es Kälte und Politiker, die sich in dem wahren Leben nicht zurecht [...] mehr

21.01.2013, 08:15 Uhr

Schweinereigen Ein deutsches Schwein frisst deutsche Rüben, französisches Schwein nichts Besseres zu tun, aber es grunzt französisch, lebt da drüben, beide Schweine sich im EU-Dreck suhln. [...] mehr

14.12.2012, 18:26 Uhr

Oma gehen wir in den Zoo? Ach mein Enkel gerne, nur ist der Zoo so teuer, Politiker handeln in der Ferne, den Rest fraß die Steuer. Griechenland, Afghanistan, Banken, EU Subventionen, ich [...] mehr

05.12.2012, 17:37 Uhr

Wie in ihrer DDR Zeit Frau Merkel wurde wiedergewählt, mit einem Ergebnis was sie aus der Honecker Ära gewohnt ist. So war es auch zu der Zeit, wo sie als FDJ-Funktionärin der SED als Propagandistin zugearbeitet hat und [...] mehr

03.11.2012, 10:17 Uhr

Revolution Aufstehen, verändern, es ist genug, Unterdrückte, Hungernde beraubt, Herrschende im Selbstbetrug, an Masse, an Glanz, Gewalt glaubt. Munition verkauft von Demokraten, stehend um [...] mehr

03.11.2012, 10:16 Uhr

Mein Buch meine Gedichte Mein Buch kostenfrei runterladen und zur Verbreitung freigegeben. Startseite - frank-poschaus Jimdo-Page! (http://www.frank-poschau.jimdo.com) Wir töten unsere Kinder Deutschland ohne Zukunft? [...] mehr

16.10.2012, 14:50 Uhr

optional Sehr geehrter Herr Grass, alles Gute für Sie und den Rest ihrer Schaffenskraft, ohne die Welt ärmer an Diskussionen wäre. Sehen Sie ihren „Feinden“ nach, eigenes Wissen und Lebenserfahrung ist [...] mehr

19.08.2012, 18:29 Uhr

Feigheit Wer verbietet ist zu feige sich mit den Problemen auseinander zu setzen und besser zu sein. SS, SA, - nein- nur Braun Es ist mein Leid, meine Not, Fäkal, Fäulnis, SS, SA, mich missbraucht [...] mehr

27.06.2012, 12:04 Uhr

Frau Merkel, wir wollten Sie nicht, Ihre Idee ist eine gute Lösung, Danke. Brief eines Bürgers an Frau Merkel, der, um sich den Strick zu nehmen zu feige ist, um in Deutschland leben zu können, Frau Merkel und Ihres Gleichen, ihm das Leben verleidet. Als Sie die Orden [...] mehr

17.05.2012, 13:49 Uhr

Das große Spiel der Falschspieler, Merkel und ihre Speichellecker. Peter Altmaier, er war dran. Ständig im Hinterteil von Frau Merkel, immer alles lobend und schön redend. Ministerposten werden [...] mehr