Benutzerprofil

renewallich

Seite 1 von 3
02.08.2019, 17:54 Uhr

160 Millionen? Für jemanden, der bei City Ergänzungsspieler ist? Mutig...oder verzweifelt!? mehr

08.04.2019, 12:46 Uhr

Wie viele gute Chefs hatte man denn in seinem Leben? Da kommt man wahrscheinlich auf eine recht geringe Zahl. Immer sind die anderen faul, inkompetent usw. Und die Lehrer sowieso /Ironie off. Immer das gleiche. Das Buch ist überflüssig, da eine Hälfte [...] mehr

21.01.2019, 07:40 Uhr

Schiedsrichter Fehlentscheidung Man sollte unbedingt erwähnen, dass es kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit eine krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter gab. Sonst hätten die Saints das Spiel gewonnen. mehr

13.01.2019, 08:51 Uhr

Klingt wie eine Überschrift beim Postillon Und dann reibt man sich die morgendlichen müden Augen und sieht, dass es da wirklich steht. mehr

28.12.2018, 17:55 Uhr

Ein Schneeballsystem aufbauen "musste"? Arbeiten Sie bei P&R? Mit dieser Rechtfertigung braucht man auch keinen Rechtststaat mehr. *Kopfschüttel* mehr

18.10.2018, 08:32 Uhr

... Genau deswegen bin ich bei Staffel 3 ausgestiegen. Das war dann auf Dauer doch öde. Ist es danach wieder interessanter geworden? Potential hatte die Serie ja. mehr

13.05.2018, 18:28 Uhr

Aue Man kann Aue mögen oder nicht, aber das Spiel hat ganz klar der Schiri auf dem Gewissen. Und ich ärgere mich auch immer über unsere „Vorbilder“ . Der Ball war dermaßen deutlich hinter der Torlinie, [...] mehr

08.05.2018, 12:06 Uhr

Unglaublich Wenn ich als einfache Privatperson dauerhaft in solchem Umfang betrügen würde, ich würde lebenslang im Knast verschwinden. Da war es vermutlich wieder der chinesische Werkstudent, der heimlich die [...] mehr

10.04.2018, 23:33 Uhr

Alles wie immer... Es muss immer erst richtig knallen bevor etwas passiert. Dann sind alle scheinbar reumütig und einsichtig- jedenfalls in der Öffentlichkeit. Als ob Fb oder auch Volkswagen hier in D nicht schon längst [...] mehr

31.03.2018, 10:44 Uhr

Mission erfüllt! „Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen!“ Dieses Versprechen wird aktiv verfolgt und auch, zwar recht kostspielig, aber effektiv, erreicht. mehr

26.11.2017, 23:55 Uhr

Fairness Was wird im Fussball nicht immer über Fairness etc. geredet und dann kommt es doch nicht zur Anwendung. Der Ball war klar hinter der Linie und der Torwart hat das sicherlich auch mitbekommen, denn das [...] mehr

25.10.2017, 13:08 Uhr

Klassenausflug Ich schaue ihn mir gemeinsam mit meiner Klasse an! Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen. Und inhaltlich erwarten wir auch nicht viel, aber ein gemeinsamer Klassenausflug stärkt auch das [...] mehr

27.09.2017, 17:15 Uhr

Wiedervorlage Ein sehr guter Beitrag! Den bitte auf Wiedervorlage legen und in vier Jahren mal schauen, was daraus geworden ist. Ich befürchte, nicht viel. mehr

12.08.2017, 10:35 Uhr

Verkehrsregeln " Natürlich gelten die Verkehrsregeln auch für einen BMW M4 CS, aber es fällt schwerer, sie einzuhalten." Ja genau. Solche Autos klebten erst auf dem Weg im Urlaub so nah an meinem [...] mehr

04.06.2017, 00:11 Uhr

Black Eyed Peas Sehr geehrter Autor, der Unterschied zwischen der Show von Helene Fischer zu den Black Eyed Peas war wie der Spiegel zur Norddeutschen Rundschau. In welche Richtung Sie das interpretieren, [...] mehr

29.04.2017, 08:56 Uhr

Wird es Konsequenzen geben? Nein! Hat es jemals ernsthafte Konsequenzen gegeben? Nein. Also Ende der Diskussion. mehr

13.04.2017, 07:34 Uhr

Was für eine Verrohung der Gesellschaft. Wenn man hier einigen Foristen zuhört, dann erkennt man die zunehmende Verrohung der Gesellschaft. Spieler sind "Schneeflocken", "Jammerlappen" und "Weicheier", weil sie [...] mehr

12.04.2017, 16:49 Uhr

Unverantwortlich! Ich möchte mal wissen, was einige hier sagen würden, wenn an ihrem Arbeitsplatz eine Bombe detoniert wäre, und sie am nächsten Tag wieder arbeiten müssten. Würde das bei einer Firma passieren, dann [...] mehr

24.03.2017, 18:48 Uhr

Der eigentliche Verlierer Ist Herr Beckenbauer. Niemand hat ihm was gesagt, alle seine Vertrauten und engsten Freunde haben profitiert, nur er nicht. Nichts hat er gehört, gesehen oder mitbekonmen - Gemeinheit! mehr

09.03.2017, 06:41 Uhr

Unglaubliches Spiel Was mindestens genauso spannend war wie das SuperBowl- Finale! Ein legendäres Spiel. Danke Barca mehr

Seite 1 von 3