Benutzerprofil

amirirani

08.04.2019, 20:29 Uhr

Gut gemacht Endlich Heutig Entscheidung von persiedent Trump war richtig und der alte Europa soll sich ein baschpiel daran nehmen mehr

31.01.2017, 15:05 Uhr

7 x warumIran ? Vor 38 Jahre began mit dem mullah Regierung im Iran an,können sie sich noch deran erinnern ? Ja,können wir,als betroffen sogar ganz gründlich ! Als iraner fragte ich mich immer und wieder, warum ? [...] mehr

29.03.2015, 17:16 Uhr

Es bleibt dabei Ende Juni wird zu nichts kommen. Der Regim von Iran wurden alles tun bis die Wirtschaft und seine Banken aus dem Krise heraus kommen. Not Lüge beim shieten ist super erlaubt. Daher Ende Juni wird [...] mehr

29.03.2015, 16:39 Uhr

Sie haben recht, aber man tut alles , wo man es kann. Irak , Libanon , siryen, Jemen , reichte es ihnen nicht ? mehr

29.03.2015, 16:29 Uhr

Schade das jeder sich Experte fühlt Hallo, haben sie nicht genügen im letzte 35 Jahren über Iran ( nah Osten ) erfahren? Ja nun vor 35 jähren Feng der islamische Republik an mit dem generelle über Nacht hinzurichten bis zur [...] mehr

29.03.2015, 15:19 Uhr

Iran braucht Atom bombe Es war noch nie die Region so durcheinander !! Von Libyen bis Jemen , alle sind bis zur zehne bewaffnet ,die Krönung wäre die Atom Energie die iranisches Regim die seit 22 Jahre sich zu Ziel erklärt [...] mehr

20.06.2014, 23:24 Uhr

Über 20 Jahren leuft das Gespräch Keine Zweifel das der Iran bombe haben will ! Iranische Regierung glaubtdas deren exzitens kann nur mit einer Atombombe funkzunieren,ob das falsch oder richtieg ist das Wissen wir nicht ? mehr

17.10.2013, 14:00 Uhr

wovon haben angst ? Ich denke die presse im Westen ist verglichweise mit dem Drittels Welt nichts zu vergleichen, und natürlich viel zu freier .Aber die Demokratie ohne freie presse ist nicht möglich und das macht die [...] mehr

15.10.2013, 18:20 Uhr

wer aus dem Land kommt kann es Wiesen noch mal die Westen darf seine Verantwortungen gegen über die Rest der Welt nicht vergessen.Rohani muss das tun was der Revolutiongarde von ihn verlangen.es wäre naiv zu glauben das es anders wäre. mehr

13.07.2013, 22:49 Uhr

verhandlung wie lange noch ??? wer an eine Verhandlung mit dem Führung im iran glaubt wird wie letzte 21 Jahrn wird sofort fest stellen das nur zeit verschwenderei sei . Die Führung im Iran möchte nur die bombe und sonst nicht mehr

20.09.2012, 18:11 Uhr

Sie Lügen seit 33 Jahre Das ist noch der anfang und ich hoffe das die westliche welt begreift das man den fundamentalisten nicht Glauben darf. mehr

18.07.2012, 23:09 Uhr

@primemover Atomkraftwerke sollten vor ca. 37 jahren mit der Hilfe des deutschen Unternehmens Simens im Iran gebaut werden.Dann kam die islamische Revolution im Iran(Khomeni) mit falschen Versprechungen.Vom [...] mehr

18.07.2012, 16:47 Uhr

wunder schone trojaner Ich finde es sehr gut,dass man so versucht das iranische Atomprogramm zu stoppen,ohne Militärgewalt.Ich hoffe,dass die Israelis oder die USA irgendwann mit solchen Viren die Mullahs auf die Knie [...] mehr

19.06.2012, 23:53 Uhr

AmirArammanesh 5 1 Gespräche im Mosko war wieder für Iran sich als Opfer bei der Weltgemeinschaft darzustellen ,ich denke Iran möchte auf jedenfall die Atombombe haben,weil so kann überhaupt weiter existieren mehr

17.05.2012, 23:13 Uhr

wahlkampf in den USA ich bin mir nicht sicher das die weltgemeinschaft ernsthaft sanktionen gegen iran verhangen möchte,schweige die rotchina und die russland . hussein obama hat eine vorstellung von welt friden wie der [...] mehr