Benutzerprofil

jayjay21

Seite 1 von 2
14.02.2013, 16:37 Uhr

optional Wegen FATCA und weil die USA begonnen haben -im Gegensatz zu vergangenen Jahrzehnten- die Steuern auf Kapitalerträge wirklich einzutreiben, geben immer mehr wirklich reiche US-Bürger ihre [...] mehr

01.11.2012, 17:26 Uhr

Wahl in den USA oder ueberall [QUOTE=sysop;11260411]Es sind positive Nachrichten für Präsident Obama: Arbeitsmarkt, Industrie, Baubranche und Konsum in den USA haben sich zuletzt erfreulich entwickelt. Und genau darum sollte [...] mehr

30.10.2012, 17:35 Uhr

in der jüngsten deutschen Mannschaft der - nein eine Frau/Mädchen ist nicht dabei - gibt's doch einen Kevin (Höllring) . http://www.mathematik-olympiaden.de/IMOs/imopic.html mehr

26.10.2012, 10:24 Uhr

Beleidigung Die Obamafans verstehen mal (absichtlich?) nichts. Wenn Obama gesagt hätte, dass Romney "bullshit" REDET könnte man das zur Not durchgehen lassen. Als gesprochenes Wort, in einem [...] mehr

17.10.2012, 14:47 Uhr

Acts of terror ? "Acts of terror ?" Nein auch davon sprach er nicht! Die parteiische CNN-Moderatorin log ebenso wie Obama und auch Pitzke jetzt noch. Er nannte diesen terrorristischen Akt alles moegliche, [...] mehr

15.10.2012, 13:17 Uhr

Friedliebender Erdogan, friedliche Türkei ? Die Beziehungen zu welchem Nachbarn der Türkei befinden sich nicht auf langjährigen Tiefpunkten? Griechenland: historisch stark belastetes Verhältnis, die Türkei schleust hunderttausende, wenn nicht [...] mehr

05.10.2012, 14:03 Uhr

Ein Endlager wird nie gebaut werden nicht weil das kompliziert oder teuer wäre. Es wäre nämlich wirklich simpel und billig: eine seit Jahrhunderten von Mio Jahren stabile Gesteinsschicht in 2.000 oder mehr Metern Tiefe anbohren, [...] mehr

05.10.2012, 09:03 Uhr

optional Samsung entwickelt und produziert tollle Hardwarekomponenten. Das ist schön und damit sollen sie von mir aus gerne viel Geld verdienen, ich habe etliche Samsungprodukte in meinem Haushalt, wobei die [...] mehr

03.10.2012, 11:05 Uhr

Das böse syrische Staatsfernsehen spricht bei der Explosion von drei Autobomben mit mindestens 27 Toten und und 70 verletzten von Terrorismus. Unsere hervorragenden deutschen demokratischen un [...] mehr

26.09.2012, 17:04 Uhr

optional Die Pussyriot-"Damen" werden in den MSM-Medien gern als Heldinnen der Freiheit präsentiert , die gegen den bösen Putin kämpfen. Nicht so gern erwähnt wird wie die "mutigen" [...] mehr

25.09.2012, 10:22 Uhr

Propaganda Ihre Aussage zeigt sehr deutlich, dass dieser Artikel ein _Propagandaartikel_ zugunsten der "Aktivisten" -nicht zuletzt aus Afghanistan, Libyen etc.- ist. Dass erwähnt wird, dass nicht [...] mehr

23.09.2012, 17:20 Uhr

Zauberlehrlinge Ich bedaure, dass der Botschfter auf diese Weise und überhaupt ermordet wurde. Er war allerdings Akteur bei dem "Arabischen Frühling" erb hat ihn grossteils an vorderster Front mitinitiiert [...] mehr

22.09.2012, 21:19 Uhr

Das sehe ich genauso wie die Foristen vor mir: Die "FSA" wurde wegen Aussichtslosigkeit des Unterfangens vor die Tür gesetzt. Ausserdem war man wohl tatsächlich bei Hillary Clinton [...] mehr

14.09.2012, 17:13 Uhr

Der Artikel verdreht offensichtlich das Geschehen Die "Aktivisten" (die in Afghanistan etc. Terroristen genannt werden) SIND die mulimischen Fanatiker, die das säkulare Assad"regime" angreifen. Dass diese sich von den Protesten [...] mehr

06.09.2012, 15:32 Uhr

Verraten und verkauft Die EZB darf laut ihren Statuten und den Europäischen Verträgen keine Staatsanleihen kaufen. Das ist den Leuten dort offensichtlich egal. Sie tun es einfach. Sie verkünden nun, dass sie diese [...] mehr

05.09.2012, 22:30 Uhr

Welch eine Präsentation :( ich glaube die Telephone sind wirklich hochinteressant und ich erwäge ernsthaft eines zu kaufen, aber: was für eine miese präsentation, Herr Elop erscheint in alten Jeans und diese Chefin der [...] mehr

21.08.2012, 22:30 Uhr

Ist das jetzt gut Also wenn die Daten aus der Schweiz kommen ist das doch gut. Vielleicht kann man damit auch Sozialversicherungsbetrüger überführen. Hannelore übernehmen Sie! Oder täusche ich mich da und das ist [...] mehr

19.08.2012, 12:44 Uhr

Wenn die Staaten nicht zurueckzahlen koennen Was passiert wenn die Staaten diese Schulden mit dem neuen "Höchstzins", die dann die EZB halten wird, nicht zurückzahlen können wird hier naiv gefragt. Die einfach Antwort ist : sie zahlen [...] mehr

07.08.2012, 13:57 Uhr

optional Zitat aus dem Artikel : "Frauen und Kinder hat Tlass längst auf dem Land in Sicherheit bringen lassen." Das lässt vermuten, dass Tlass als Terrorist keine Angst vor seinen [...] mehr

07.08.2012, 13:53 Uhr

optional @Maya2003 weit mehr als fünf Prozent der Deutschen haben Ersparnisse. Wenn diese sich allerdings nicht um ihre Ersparnisse kümmern wollen, oder das Risiko welches Aktien auch immer bedeuten scheuen, [...] mehr

Seite 1 von 2