Benutzerprofil

Kezman9

Seite 1 von 29
16.05.2019, 12:48 Uhr

Werk Alabama Dann sollte im Gegenzug Daimler das Werk in Tuscaloosa schliessen. Die brauchen dann auch keinen Autobauer aus Europa der dort Arbeitsplätze schafft. Make Amerikkka Great Again. mehr

05.04.2019, 12:28 Uhr

Dieser Frohnmaier sollte man beim Daimler entlassen. Seine "Agententätigkeit" stimmen bestimmt nicht mit den Werten vom Daimler überein. mehr

04.04.2019, 12:51 Uhr

Ihr Spongos... 'In da Börse'?! Alles klar... mehr

21.03.2019, 21:14 Uhr

Dieser Herr Fleischhauer... ...sollte für Focus, Die Welt Online oder noch besser Epoch Times schreiben. Hier ist er fehl am Platz. Total schlimm wie sich er herablassend über Muslime, Migranten und jetzt über eine Schülerin [...] mehr

14.03.2019, 12:32 Uhr

#1 Och die armen kleinen Vereine aus dem Osten. Egal in welcher Liga die Clubs sind, haben die noch immer einen großen Fankreis. Und da bekommen eher die Clubs Probleme die keine rechte Fanbase haben und [...] mehr

20.01.2019, 16:26 Uhr

Die ersten 3 Kommentare zeigen den Zustand der deutschen Gesellschaft. Neid, niemanden etwas gönnen und dieses Unwort "angelernter Beruf". Schon jetzt der Anwärt für das Unwort 2019. Wie [...] mehr

09.01.2019, 19:48 Uhr

Aus einem Mordanschlag der Antifa wurde ein Sturz:) Und linksversiffte Terroristen waren es auch nicht, vielleicht laut dem MdB Magnitz ein "...Raubüberfall." Sogar aus solchen Dingen [...] mehr

26.12.2018, 14:29 Uhr

#2 und ander Hobbyboykottierer Boykottieren sie doch mal einheimische Produkte, weil wir Nazis im Bundestag sitzen. Sie treffen bestimmt die japanische Wirtschaft ganz hart, wenn ein Toyota weniger verkauft wird. Weiterhin frohes [...] mehr

17.12.2018, 12:11 Uhr

@SissyGerman #1 Der Name Peter Mustermann würde nicht passen. Denn ich hab seit Jahren keinen Zusteller gesehen der Deutscher ist und 2. würde auch kein Deutscher den befristeten Job für den Lohn nicht machen. Seien [...] mehr

25.11.2018, 08:19 Uhr

Infantino sieht nur Geld. Infantino hat mit einer Sperre gedroht falls Boca nicht Antritt. Nach diesen Bildern wäre es verständlich gewesen, wenn das Team nicht auf's Feld gegangen wäre. Nur weil sie gut verdienen, muss man [...] mehr

07.11.2018, 06:03 Uhr

Bye Trump... ...so jetzt kann man ihn absetzen oder es mindestens versuchen. Impeach Trump now! Verpasst somit den Neuen Rechten auch in Europa ein Denkzettel, daß die braune Welle gestoppt wird. mehr

04.11.2018, 15:48 Uhr

Seine Frau ist ne große Hilfe für den FCB. So kann man schön von den Enthüllungen über die Superliga ablenken. Ich witter da schon ne kleine Verschwörung/Ablenkungsmanöver (wo ist mein Aluhut?). Der [...] mehr

03.11.2018, 12:09 Uhr

So tickt der VfB und sein Umfeld Nur weil der VfB knapp Europa verpasst, haben die wohl gedacht das sie diese Saison um die Euro-Ränge mitspielen können. Dafür war ihnen der Korkut zu defensiv und wollten mit Weinzierl [...] mehr

28.10.2018, 08:28 Uhr

Das widerlichste dabei ist... ...wie Dortmunder Ultras dann im Stadion "Alle Bullen sind Schweine" grölen. Hat man deutlich im TV hören können. Aber mich wundert von der, mit Rechtsradikalen unterwanderten, Südtribüne [...] mehr

14.10.2018, 18:55 Uhr

@ericsha Post Nr.5 Wir sind Unteilbar! Sie wollten natürlich die AfD an der Macht sehen. Ihnen passt es wohl nicht die Kiffer von den Grünen nun in die Koalitionsverhandlungen mit einsteigen. Verlassen sie doch das Land. Richtung Italien [...] mehr

06.10.2018, 09:03 Uhr

Ihn kann nur noch ein Rumfahrtprogramm vor der Ausbootung retten. Todesstern Seehofer oder Kampfstern Bavaria. mehr

08.06.2018, 18:18 Uhr

Elvis Presley der Küche... Ist ein trauriger Tag. Wie er uns mit seinen Dokus durch Küchen der USA geführt hat und nebenher noch sozial Themen angeschnitten hast. Schade, werde seine badass Art sehr vermissen. mehr

15.05.2018, 11:26 Uhr

Doppelmoral! Ich finde das Bild mit Erdogan auch nicht so toll, aber wo findet die WM statt? Ah in Russland. Ist auch nicht gerade ein Showroom für demokratische Werte. Was machen wir mit Nationalspielern die [...] mehr

14.05.2018, 14:57 Uhr

Ich als Deutscher, mit türkischen Wurzeln, fühle mich nicht mehr wirklich als Teil dieser Gesellschaft wahrgenommen. Lindners Aussagen stimmen, denn ich bekomme jeden Morgen die Blicke in der Bäckerei [...] mehr

27.04.2018, 12:01 Uhr

Trennung von Staat und Religion! Führt Bayern noch die Religionspolizei ein, um zu kontrollieren ob überall ein Kreuz hängt? Iran2.0. mehr

Seite 1 von 29