Benutzerprofil

Voldemort

26.08.2019, 07:37 Uhr

Die Datei heißt passwd und liegt unter /etc. So wars zumindest bei den Unix-Derivaten mit denen ich lange gearbeitet habe. Wird unter Linux nicht anders sein. mehr

18.07.2019, 07:50 Uhr

Sehr schlechter Artikel Sie schreiben, der Klappmonitor des Vorgängers sei einem fest installiertem gewichen. Wenn mit dem Vorgänger die Baureihe B8 gemeint ist: Falsch. Dort war der Bildschirm integriert. Wenn mit Vorgänger [...] mehr

27.06.2019, 09:29 Uhr

Google, Facebook und GPS wären kein so großes Problem. Viel schlimmer ist der Trend den ich in sehr vielen Unternehmen sehe: Alles in die Microsoft-Cloud. Da sehe ich ein echtes [...] mehr

18.06.2019, 13:22 Uhr

Nicht ganz richtig Die Millionen PKW machen die Strassen nicht kaputt. Das tun vielmehr die schweren LKW. Und für die wird ja schon seit Jahren eine Maut erhoben. mehr

17.05.2019, 09:34 Uhr

Kadavergehorsam Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Außer vielleicht, dass demnächst der Eurofighter durch ein Produkt amerikanischer Provenienz abgelöst wird. mehr

25.12.2018, 10:16 Uhr

Wie soll man.... ..... einem Automobilhersteller Vertrauen entgegen bringen, dessen Vorstandsvorsitzender offenbar nicht mal seinem eigenen Vornamen traut. Ganz im Stile des Herrn Kaeser. mehr

28.11.2018, 07:48 Uhr

Ece? Ich denke doch mal, das Fahrzeug ist nach WLTP zertifiziert. Zur B-Klasse: Schönes Auto, welches ich seit den ersten Bildern im Focus habe. mehr

28.10.2016, 15:50 Uhr

Also ich nicht unbedingt. Zumindest keinen Neuen. Ich möchte ja auch in 3-4 Jahren noch in die Innenstadt von Stuttgart fahren könne / dürfen mehr

14.10.2016, 13:59 Uhr

Stimmt so nicht. Soweit mir bekannt ist betreibt Facebook in Europa mindestens 2 Rechenzentren (Irland und Schweden). Da sollte dann doch die Durchsetzung europäischen Rechts möglich sein. mehr

23.12.2014, 18:57 Uhr

Mein Herz schlägt für den VFB Stuttgart Weshalb ich ein wenig nachvollziehen kann, was der Verein und vor allem die Anhänger des BVB im Moment durchleiden. Aber von "neutraler" Stelle sei hier gesagt, dass ich bisher in noch [...] mehr

23.12.2014, 15:38 Uhr

Ich habe ihn schätzen gelernt als er eine halbe Runde beim VFR Aalen war. Der Kampl ist ein Guter und passt zum BVB. mehr

18.12.2014, 18:58 Uhr

Was mich hier sehr wundert.... ....ist, wie viele Bayern-Fans sich offensichtlich bei SPON angemeldet haben. Ich dachte bisher immer, der Spiegel ist eher eine Publikation für Intellektuelle. mehr

01.12.2014, 18:24 Uhr

Die Sache mit dem geltenden Recht. Je mehr Beiträge ich hier lese, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass viele Leute hier angesichts "geltenden Rechts" jegliche Verhältnismäßigkeit aus den Augen verlieren. Legt man diese [...] mehr

13.03.2014, 15:56 Uhr

Weltuntergang? Natürlich freut sich der Großteil der Deutschen über dieses Urteil. Und zwar zurecht. Jemand der sich über Jahre hinweg als unantastbare moralische Instanz (Affäre C. Daum u.A.) inszeniert, darf [...] mehr

14.01.2014, 19:19 Uhr

Ribéry wird überschätzt In wichtigen Spielen des FCB reißt er selten was. Allein durch das Anspruchsdenken der Bayern-Führung ist der doch erst als Kandidat gehandelt worden. Durch sein Verhalten nach der Wahl hat er sich [...] mehr