Benutzerprofil

Der Kopfschüttler

Seite 2 von 2
16.04.2015, 13:17 Uhr

Verletzungen Ach mein Gott, ich weine gleich. 25 Mann im Kader, davon 21 Nationalspieler - und jetzt diese böse Verletzten- bzw. Rekonvaleszentenliste. Vielleicht könnte die Bundesliga ja für die Bayern das [...] mehr

10.05.2013, 16:03 Uhr

:-)) DAS ist doch genau der Punkt vor dem die Bauern am meisten Angst haben. Die gewinnen jetzt Spiele nicht nur über spielerische Klasse, nein; die sind sogar in der Lage sowas noch mit der [...] mehr

06.05.2013, 17:02 Uhr

Falls Sie des googlen`s nicht mächtig sind empfehle ich Ihnen entweder direkt die Statistiken der betreffenden Städte (Dortmund.de bzw. muenchen.de) oder diverse statistische Jahrbücher bzw. frei [...] mehr

06.05.2013, 13:32 Uhr

Ich weiß ja nicht woher Sie Ihre Infos beziehen, aber 85,2 der in Dortmund beschäftigten arbeiten in der Dienstleistungsbranche. Das nur mal so. Ach ja - bezüglich der immer wieder aufkommenden [...] mehr

06.05.2013, 12:47 Uhr

So schauts`s aus... Bravo, genau das ist der Punkt. Da gibt es so einen kleinen, dummen Dorfverein der es tatsächlich wagt die Bauern herauszufordern. Und dann auch keine Angst zeigt und tatsächlich gewinnen will. [...] mehr

05.05.2013, 15:36 Uhr

optional Einfach herrlich, diese Arroganz und dieser Hass und die dummen Kommentare a la "Wir sind ein Weltklub", "Dortmund hat nur gegen Fallobst gespielt", "Bayern ist der einzige [...] mehr

02.05.2013, 19:17 Uhr

Lahm, Robben und Ribery Weltklasse? DAS lasse ich mir jetzt auf der Zunge zergehen. Robben ist so berechenbar wie die Flut an der Nordsee und Lahm taucht immer ab wenn es darum geht [...] mehr

02.05.2013, 19:11 Uhr

Und wieder die "Hartz IV Keule" Ui, da holt aber wieder einer die soziale Keule raus. Übrigens, die armen Bergleute (von denen es fast keine mehr gibt und die auch deutschlandweit gesehen überdurchschnittlich verdienen) sind [...] mehr

01.05.2013, 19:16 Uhr

Liebe Bauern "Anhänger", mal ganz im Ernst. Ihr wundert Euch nach diesen ganzen, völlig aus den Ärmeln gezogenen Anfeindungen a la "Die waren ja so schlecht", "Real war klar [...] mehr

12.04.2013, 16:27 Uhr

Hmmm, ich dachte solche Sprüche kommen in der Regel von Lahm und Schweini (siehe Interviews nach dem Pokalfinale vom letzten Jahr"Wir waren aber viel besser.....") mehr

12.04.2013, 16:21 Uhr

Immer schön den Ball flachhalten.... Ach, höre ich da leichte Verbitterung, daß man das gewünschte Lieblingsspielzeug nicht gekriegt hat? Im übrigen hält hier JEDER den Ball flach; egal ob Management, Spieler oder Fan. Und genau [...] mehr

09.04.2013, 09:59 Uhr

Was soll eigentlich das ganze Geschrei? Wer hier wie, wo und mit welcher Bekleidung oder eben auch nicht bekleidet protestiert bleibt Ihm selbst überlassen. Und, ja, auch mich ärgert diese elende [...] mehr

13.03.2013, 11:22 Uhr

Umso schlimmer (oder dümmer) das man dann nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen. Also alles wie gehabt: Nur gucken - nicht anfassen. mehr

25.10.2012, 12:02 Uhr

Doch , den Anspruch haben sie. Und diesem Anspruch werden sie auch jedes Jahr gerecht. Nämlich der Gewinn des Titels der "Besten Fans der Liga". DEN wird der Bauernverein aus München [...] mehr

31.08.2012, 14:22 Uhr

ROFL - Sie wissen aber schon, daß das so häßliche Ruhrgebiet - und dazu zähle ich Dortmund - mehr Grünflächen hat als München und auf einer Fläche die in etwa so groß ist wie New-York die [...] mehr

21.05.2012, 09:12 Uhr

Satire? Richtig, Dortmund hat die gesamte letzte Saison "nur hintendrin" gestanden und darauf gehofft irgendwie durch dummen Zufall ein Abstaubertor zu schießen und durch pures treten, beißen [...] mehr

Seite 2 von 2