Benutzerprofil

Der Kopfschüttler

Seite 1 von 2
06.08.2019, 16:30 Uhr

Chapeau Das ist tatsächlich der erste Artikel von Frau Stokowski an dem ich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen habe. Herzlichen Dank dafür. mehr

26.07.2019, 17:09 Uhr

zu 9)Mal wieder ein echter Kremp. Ich empfehle Tschaikowsky, 1812 Symphonie, MFSL Halfspeed Überspielung unter Andre Previn. Da explodieren diese Kisten, lol. mehr

26.07.2019, 17:04 Uhr

zu Beitrag Nr. 3 Naja, für die ... ... Smartphone-Generation mag der sowieso digital verhunzte Klang ja angehen. Danke sehr, sie sprechen mir aus der Seele. Das sind Lautsprecher für die [...] mehr

26.07.2019, 16:51 Uhr

Fehler im Artikel Liebe Redaktion, im Text ist Euch ein Fehler unterlaufen. Leider sind die USA nicht das einzige westliche Land das an dieser Barbarei festhält. Auch Japan vollstreckt die Todesstrafe. mehr

26.07.2019, 16:47 Uhr

Quote: Beitrag 35. Ist einfach billiger Vollstreckt. Erledigt. Keine 50 Jahre Unterbringungs- Verpflegungs- Medizinischen Kosten. Passt. Unquote Da irren sie sich gewaltig. Die Ermorden von [...] mehr

24.07.2019, 19:54 Uhr

Natürlich hat die EU Schuld an allem was kommt. BoJo hat schließlich alles versucht um den Austritt der EU aus dem Vereinigten Königreich zu verhindern. Wir werden schon spüren was es heißt keinen [...] mehr

17.06.2019, 08:07 Uhr

525i Ein Traum in Sachen Drehfreude und Laufkultur. Dazu bequem, schnell und mit einem Klang nach Posaunen. Kein Vergleich mit heutigen V-Motoren. Nur meinen 328i (E36, Coupe) fand ich noch besser. mehr

16.06.2019, 10:56 Uhr

Farage und die EU - Zu thread 311 Natürlich geht der in die EU, hat schließlich für sich und den Rest der Familie deutsche Pässe beantragt. Reese-Moog hat sein Vermögen nach Dublin transferiert, Dyson nach Singapur. Die lautesten [...] mehr

11.06.2019, 17:08 Uhr

CDU Bots? Schon lustig, wie hier ein junger Mensch mit Visionen runtergeputzt wird. Bei Facebook verfolge ich eine ähnliche Debatte. Dort zumindest ist es so, dass diejenigen am lautesten gegen Kühnert [...] mehr

30.05.2019, 19:58 Uhr

Ernsthaft? Der Kopfhörer für die Generation "MP3". Vielleicht sollte euer Applejünger mal einen richtigen Kopfhörer aufsetzen. Ich empfehle da jetzt einfach mal Beyerdynamic, Audezee oder ähnliches. [...] mehr

11.04.2019, 08:19 Uhr

Da wackelt der Schwanz mit dem Hund Grossartige Idee! Man verlängert, hat demnächst Totalblockierer im Parlament sitzen und als Ergebnis kriegen die Tommys alles was sie sich in ihren Träumen ausgemalt haben. So macht man den Bock zum [...] mehr

25.03.2019, 07:54 Uhr

Dresscode Bei der CS in Zürich trägt auch NIEMAND eine Krawatte. Ich fühlte mich am ersten Arbeitstag dort vollkommen overdressed mit dem üblichen dunklen Nadelstreifenanzug inkl. Weste, Krawatte etc. Nach ein [...] mehr

09.03.2019, 09:26 Uhr

Zahlungsverpflichtungen Guten Morgen, ich weiss ja nicht wie einige Foristen darauf kommen, GB könnte Mal eben so die Leistung eingegangener Zahlungsverpflichtungen einstellen. Klar kann man machen, Problem ist bloß, das im [...] mehr

09.08.2018, 08:17 Uhr

Cri-Cri, sie liegen sowas von daneben Lieber Cri-Cri, eröffnen Sie ruhig ein Sterlingkonto in London. Am besten gleich. Glauben sie ernsthaft, das Pfund wird im Kurs gewinnen, sollte man ohne Deal ausscheiden und seine Rechnungen nicht [...] mehr

31.07.2018, 15:15 Uhr

Rosinenpickerei Mein Gott, lasst sie doch drohen, zumal diese Drohungen so ins Leere laufen. Spätestens wenn der Wohlstand in GB auf das Niveau der Türkei gesunken ist geht dort das Geheule los und man will wieder [...] mehr

24.10.2017, 09:59 Uhr

Designkatastrohe Dieses Auto ist nur eins: Eine in Blech gegossene Langweiligkeit ohne jegliche Emotionen. mehr

14.06.2017, 13:25 Uhr

Wirksam? Vielleicht gefühlt...., definitiv NICHT bewiesen Erfolg? Es gibt nicht eine einzige evidenzbasierte Doppelblindstudie die eine Wirksamkeit der H. auch nur annähernd belegt. Der vermeintliche Erfolg liegt wohl eher daran, dass sich der H. einfach [...] mehr

10.05.2017, 10:35 Uhr

So schaut`s aus Zitat von imo27:Ich habe es leider beobachten müssen, dass ein Ehepaar mit Haus und dickem Bankkonto nach einem Leben voller Sparsamkeit und Verzicht in Rente ging, dann Altersheim. Genau das ist [...] mehr

22.11.2016, 09:09 Uhr

Sehr witzig, wirklich. Angeblich haben die Bauern doch das beste Innenverteidigerduo der Welt - und diese Graupe macht gegen diese Abwehr und den "weltbesten" Torhüter (für mich eher ein [...] mehr

21.11.2016, 12:30 Uhr

und man als Heimmannschaft 18 Torschüsse zulässt? Sind in Ihren Augen Bälle, die die Torlinie ins Aus passieren, Torchancen? Ich habe zwar auch die "schwarz-gelbe" Brille auf, aber definitiv in den letzten 20 Jahren keinen so [...] mehr

Seite 1 von 2