Benutzerprofil

Subtext

Seite 1 von 6
08.10.2015, 17:16 Uhr

Es geht aber doch nicht darum, dass Frau Steinbach sich als Verteidigerin der Gleichstellung Homosexueller hinstellt weil sie eben diese Überzeugung vertritt - sondern es anscheinend lediglich tut [...] mehr

27.07.2015, 11:46 Uhr

Außer wenn besagter "Jungmensch" so gar keine Ahnung hat, in welche Richtung er oder sie irgendwann mal gehen möchte, finde ich diesen Tipp alles andere als gut. Ich weiß nicht, ob [...] mehr

08.01.2015, 10:26 Uhr

Ja, richtig...(größere) Unternehmen haben häufig eine Compliance-Abteilung. Genauso wie die Firma für die ich arbeite (großer internationaler Handelskonzern). Die Compliance-Richtlinie ist bewusst [...] mehr

28.10.2014, 23:01 Uhr

Ich finde das Urteil richtig...gewiss nicht nur weil ich selbst im Handel arbeite. Der Händler ist ja in der Regel nicht auch gleichzeitig der Hersteller der Ware - insoweit sind die Möglichkeiten, [...] mehr

21.10.2014, 17:23 Uhr

#24: Doch, das ist so. Tempolimits gelten grundsätzlich ab Standort des Schildes. Es gibt Richtlinien zur Verkehrsüberwachung, die bei der Messung unter Umständen gewissen Spielraum zugestehen...die [...] mehr

05.09.2014, 17:16 Uhr

Danke... Ich finde Kommentare à la "Wer macht auch solche Fotos?" oder "Wer sie speichert ist selbst daran schuld" widerlich...vor allem wenn sie von denen (und leider vorwiegend von [...] mehr

01.07.2014, 07:00 Uhr

optional Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich nach so einem Spiel ebenfalls so schräg von einem Reporter angeredet werden würde, ich ebenfalls leicht ranzig reagieren würde. mehr

29.03.2014, 12:40 Uhr

An meiner alten Uni konnte man sich noch im Prüfungssaal von der Prüfung abmelden...solange die Prüfung selbst noch nicht begonnen hat, natürlich. Gerade bei den Matheprüfungen hatten die Aufpasser [...] mehr

09.04.2013, 21:53 Uhr

Ob durch eine gut laufende Wirtschaft, eine kalte Progression oder Eintrittskarten für tanzende Marsmännchen die Einnahmen des Staats erhöht werden, ist für die Zahl unterm Strich relativ egal. [...] mehr

09.04.2013, 21:15 Uhr

Wieso soll das schlecht für Ihr Gehalt sein, wenn Deutschland viel exportiert? Wie sonst soll denn hierzulande die Wirtschaft am Laufen gehalten werden? Deutschland hat kaum Fläche, sehr wenige [...] mehr

09.04.2013, 10:46 Uhr

optional Es handelt sich ja nicht nur um einen anderen Prozessor, sondern um eine komplett andere Architektur...PowerPC hat mit x86 recht wenig zu tun. Man kann mit einer höheren Programmiersprache eben [...] mehr

09.04.2013, 10:36 Uhr

Soviel Binnennachfrage können Sie in Deutschland gar nicht erzeugen um vom Export unabhängig zu werden... mehr

09.04.2013, 10:29 Uhr

optional Ich weiß gar nicht was ihr habt...SPD und Grüne haben den Vorschlag der Regierung nicht deshalb abgelehnt weil sie gegen eine Milderung der kalten Progression sind, sondern weil die Vorschläge der [...] mehr

22.03.2013, 12:48 Uhr

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was daran teuer werden soll, an eine Toilette ein anderes Schild aufzuhängen. Ganz richtig, es geht nicht darum spezielle Toiletten zu bauen...sondern nur eine [...] mehr

18.02.2013, 17:14 Uhr

Dass die Etiketten gefälscht wurden, ist eine Geschichte - ja, das ist kriminell. Und auch wenn Pferd angeblich gesünder ist als Rind, die da verwursteten Tiere waren es mit Sicherheit nicht. Es [...] mehr

13.02.2013, 15:55 Uhr

Was bitte hat es mit Fortschritt zu tun, wenn ich mich an fossile Brennstoffe klammere?? mehr

13.02.2013, 15:53 Uhr

Es mag sein, dass amerikanische Unternehmen in der Technik hier die Nase vorne haben...ich finde aber nicht, dass eine solche Technik für Deutschland wirklich sinnvoll ist. Solche Fördermethoden [...] mehr

06.02.2013, 15:22 Uhr

Mit anderen Worten: Sie suchen sich die Sachverhalte raus die zu Ihrem Meinungsbild passen und ignorieren Fakten die dem widersprechen? mehr

06.02.2013, 15:20 Uhr

Natürlich konnten wir vorher auch in diese Länder exportieren - der Bürokratieaufwand für Unternehmen war allerdings etwas höher und Transparenz war nicht gegeben. Wenn ich die Verordnungen [...] mehr

30.01.2013, 11:56 Uhr

Ich finde das im Prinzip gar nicht mal so schlecht, ich glaube aber, dass es bei kleineren bis mittelgroßen Unternehmen besser funktionieren würde als bei großen, eventuell multinationalen, Konzernen. [...] mehr

Seite 1 von 6