Benutzerprofil

labbimen

Seite 1 von 9
23.05.2019, 13:19 Uhr

Genny ist auch nicht der letzte Spross des Savastano - Clans, sondern der einzige. Ausserdem hat er Ciro nicht töten lassen, der opferte sich in seiner eigenen Todessehnsucht für ihn. mehr

01.12.2018, 19:25 Uhr

Der Vergleich hinkt... ...denn zu Tysons Zeiten war das Schwergewichtsboxen auf dem lukrativen US-Markt wesentlich bedeutsamer. Damals waren mit Tyson, Lewis, Bowe und Holyfield gleich vier Weltklassekämpfer aktiv, von [...] mehr

06.02.2018, 12:51 Uhr

Also Ich empfehle jedem, sich in diesem Kontext die "Analyse" der Frau Thöne vom gestrigen Tag zu Gemüte zu führen, insbesondere zum Thema "Erniedrigung am Film-Set". Schnell sein heißt [...] mehr

25.11.2017, 11:45 Uhr

kompetente Frau... "Die Firma habe das Vermächtnis John Lennons missbraucht, um ihren Softdrink zu verkaufen..." ...denn wenn sich ein Mensch damit auskennt, John Lennons Vermächtnis zu missbrauchen, dann ist [...] mehr

18.11.2017, 16:05 Uhr

Der Gitarrist von AC/DC? Auch wenn er seinem Bruder Angus (den ich sehr bewundere) die Bühne überlassen hat: Malcolm Young war AC/DC! Und er hat einen wichtigen Teil zum Soundtrack meiner Jugend und meines Lebens [...] mehr

14.11.2017, 13:24 Uhr

Glückwunsch. Mehrere Tausend Euro Umzugskosten bei einem 1-Personen-HH? Wenn das eigene Ego so stark ausgeprägt ist, dass es nur noch darum geht, für das eigene Scheitern der Allgemeinheit möglichst hohe [...] mehr

30.03.2017, 12:54 Uhr

Schade "Fukunaga aber wollte dem Roman von Stephen King gerecht werden, der auf über 1000 Seiten nicht nur eine Horrorgeschichte erzählte, sondern ein Gesellschaftsporträt ausbreitete" - Schade, [...] mehr

18.03.2017, 19:34 Uhr

Deja vu RB Leipzig erinnert in fataler Weise an Hoffenheim in seiner Aufstiegssaison. Aber was erwartet man von einer jungen Mannschaft in ihrem ersten Bundesligajahr? Der Hype von den Bullen, die in ihrem [...] mehr

10.02.2017, 15:07 Uhr

Verursacherprinzip Auf der Südtribüne wurden die Transparente gezeigt, also soll sie erst einmal für ein Spiel gesperrt werden. Im nächsten Wiederholungsfall dann länger. Und gut ist. mehr

17.01.2017, 13:19 Uhr

Jetzt bin ich irritiert Bild? Inhalte? Das ist in etwa dasselbe, als wenn ich jemanden des Diebstahls meine WLAN-Kabels bezichtige. mehr

04.01.2017, 19:16 Uhr

Habe da meine Zweifel In einem Land, das Silvio Berlusconi viermal zum Ministerpräsidenten gewählt hat, bedeuten Skandale und Peinlichkeiten eben nicht automatisch, dass man eine Wahl verliert. mehr

30.12.2016, 12:56 Uhr

Hmm, hatte die Bild nicht schon über mehrere Monate "exklusiv" berichtet, dass Gnabry Werder überhaupt nicht gehört, sondern von den Bayern lediglich dort geparkt wurde, und Frank Baumann der [...] mehr

30.11.2016, 13:15 Uhr

Dämlicher Modus Carlsen oder Karjakin werden also am Ende des Tages Weltmeister im Schnellschach sein. Oder im Blitzschach. Oder im Armageddon??? Es ist erschreckend, wie sehr sich die FIDE und die ihr [...] mehr

16.10.2016, 14:05 Uhr

umgekehrt wird ein Schuh draus Die Flüchtlingsproblematik und die innenpolitischen Folgen gehen alle Gesellschaftsbereiche an. Es ist an der Zeit, Stellung zu beziehen. Und nicht hinterher irgendwann einmal zu sagen, "von [...] mehr

26.08.2016, 14:22 Uhr

Mal nachdenken... Bayern wird Meister, wenn auch nicht mit dem von Vielen prognostizierten Riesenvorsprung. Der BVB wird in diesem Jahr in etwa die Vorjahresleistung bestätigen, braucht aber wohl noch die Hinrunde, um [...] mehr

26.07.2016, 17:11 Uhr

Expertenwissen Also wenn sich HH in einer Sache wirklich auskennt, dann ist es im Versagen. Mir erscheinen die verzweifelten Versuche der letzten Tage, in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, etwas armselig. Vor [...] mehr

27.06.2016, 11:24 Uhr

"Wir träumten davon, das würde noch ewig so weitergehen" - Wie wahr! Bei manchen Persönlichkeiten denkt man das tatsächlich, wie unsinnig das auch sein mag. Gestern Abend anlässlich der [...] mehr

04.05.2016, 09:14 Uhr

Eins noch... Hervorragende Rezension! Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass Anlass für Udo's Sinneswandel lt. eigenem Bekunden der Tod seines Bruders war. mehr

09.03.2016, 12:22 Uhr

Gündogan mit seiner jahrelangen verletzungsbedingten Leidenszeit zu Guardiola, der seine Spieler systematisch verschleißt bzw. verheizt? So dumm ist er nicht! mehr

03.03.2016, 17:22 Uhr

Wenn man bedenkt, dass man Eichin ja fast schon zur Pizarro-Verpflichtung prügeln musste. Dann wurde Piza mehr oder weniger als Vereinsmaskottchen doch noch geholt, und hat sich mittlerweile nicht nur [...] mehr

Seite 1 von 9