Benutzerprofil

annatheke

Seite 1 von 5
04.08.2019, 10:34 Uhr

Es gibt nicht nur schlechte Verlierer, genauso unangenehm sind die schlechten Gewinner. Verdienter Sieger? Ich habe eine Mannschaft gesehen, die immer wieder versucht hat, zu agieren und aktiv das Spiel zu dominieren, die über die [...] mehr

04.08.2019, 00:50 Uhr

Sorry! War der Autor es Artikels betrunken oder wollte er einfach nur provozieren. Das ist völlig unausgewogen und unsachlich mit der Freude am Zuspitzen und Dramatisieren! mehr

19.06.2019, 22:03 Uhr

Das hat ja nicht lange gedauert, bis die russischen Propagandatrolle in die Tasten hauen. Diese Untersuchungskommission ist allemal glaubwürdiger als jeder Beitrag aus dieser osteuropäischen Diktatur, die seit Jahren hybriden Krieg [...] mehr

12.06.2019, 20:34 Uhr

Was heißt Dauergemaule? Die Leistung wird eben gemessen am Grad des öffentlichen Aufhebens, das man betreibt. Und da kommt mir doch die steife Ernsthaftigkeit, mit der ein Spiel auf taktischem und [...] mehr

08.06.2019, 19:14 Uhr

Insgesamt dürftiges Niveau. Wenn man nicht so häufig Frauenfußball sieht, muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Ich gebe ihnen noch eine zweite Chance, auch wenn ich heute häufiger gestöhnt hab ob der zufälligen und [...] mehr

06.06.2019, 23:02 Uhr

Das ist leider sowas von pubertär. Da war zugeben viele Fehlentscheidungen dabei, aber das wichtigste Land Europas zu regieren, ist sicherlich etwas komplizierter, als sich einige Hypermoralisten [...] mehr

10.05.2019, 09:50 Uhr

Das Wort Betriebsmannschaften war sicherlich zugespitzt und unpassend. Dennoch sollte man doch nicht verkennen, dass der englische Fußball mit seiner globalen Kommerzialisierung und [...] mehr

10.05.2019, 09:33 Uhr

Naja, hochverdient? Keine Frage, dass Chelsea die talentierteren Einzelspieler hat und in Hin- und Rückspiel große Phasen eindeutig dominierte. Es ist sicherlich auch nicht der falsche [...] mehr

10.05.2019, 07:59 Uhr

Ich bin kein Eintrachtfan und der kommerzielle Topfußball lässt mich immer mehr kalt! Aber was dieses Team da gemacht hat, ist fantastisch. Das ist der Kern des Spiels! Das ist für mich die Sensation im internationalen Fußball [...] mehr

24.07.2018, 13:02 Uhr

Hier werden wieder Sachverhalte völlig unzulässig miteinander vermischt. Was geht das einem auf den Keks! Falls sich dieser Vorfall genauso zugetragen hat, ist das ein widerliches Ereignis! Ohne [...] mehr

27.06.2018, 20:15 Uhr

Was wird hier aus Frust für ein dummes Zeug geschrieben. Letztes Jahr wurde der Confed-Cup gewonnen. Die unterlegenen Teams haben sich brutal effektiv eingegraben. Sind Schweden und Südkorea besser als D? Die will doch [...] mehr

20.05.2018, 00:11 Uhr

Die Bayern haben so viel Servivepersonal wie diese blonde Maid im Hintergrund. Das darf nicht passieren! mehr

29.03.2018, 09:11 Uhr

Haben Sie mal ein weiblich dominiertes Ministerium wie das Bildungs- oder Integrationsministerium in Mainz aus der Nähe bei der Arbeit erlebt? mehr

29.01.2018, 17:08 Uhr

Man kann ja das eine tun und das andere nicht sein lassen. Chancengleichheit und Gerechtigkeit. Schöne Begriffe! Man kann sich annähern. Das Erreichen ist eine Illusion! mehr

29.01.2018, 17:03 Uhr

Dass immer wieder ernsthaft die PISA-Studie herangezogen wird!? Es ist doch inzwischen hinlänglich belegt, dass diese nahezu ohne Aussagewert ist, um unser Schulsystem zu erfassen. Wer natürlich mit der vorgefertigten [...] mehr

03.01.2018, 11:52 Uhr

Andere Menschen malochen jeden Tag 8 Stunden, und das 5 Tage die Woche, und bekommen einen kaum wahrnehmbaren Bruchteil des Lohnes, den ein Fußballprofi einstreicht. Von der anschließenden Sozialrente [...] mehr

15.12.2017, 21:21 Uhr

Haben Sie sich einmal mit dem Hintergrund dieser falsch übersetzten und umgesetzten UN-Menschenrechtskonvention auseinandergesetzt? Alles hat seine Vor- und Nachteile und insbesondere bei der [...] mehr

02.12.2017, 14:25 Uhr

Der Name des Schreiberlings zeigt wohl eine etwas subjektive und nationalistisch eingefärbte Sichtweise der Dinge ...... Wir werden ja sehen, wer wie weit kommt. Aber ich grinse heute noch, wenn [...] mehr

30.11.2017, 18:05 Uhr

Die Grundschullehrer können gerne A 13 verdienen. Dann muss aber endlich eine Beförderungsschleuse geöffnet werden, damit qualifizierte Studienräte nach 3-5 Jahren A 14 werden können, wie es bei vielen Bundesbeamten der [...] mehr

19.11.2017, 18:50 Uhr

Laternelaufen!?! Wo heißt das denn so? Das ist ein St. Martins-Umzug mit Gottesdienst, Fackeln, Musik hinterm Reiter her und großem Feuer mit Martinsweckmännern mit Tonpfeifen drinnen, oder? Alles [...] mehr

Seite 1 von 5