Benutzerprofil

unter_linken

Seite 1 von 43
20.07.2016, 18:14 Uhr

Das doofe ist, das ist wohl der Schätz-, respektive Startpreis. Da kommt dann definitiv der Bowiefaktor oben drauf. Und so wie sie, was ich nachvollziehen kann, werden wohl genügend andere auch [...] mehr

05.07.2016, 12:18 Uhr

Es ist so wohltuend, hier Kommentare zu lesen, die ausschließlich von Fachwissen und Objektivität geprägt sind. Ich würde mir das für den Fußball, Formel 1 oder generell das Auto Forum sehr wünschen. [...] mehr

22.06.2016, 14:19 Uhr

Na dann mal her mit den Fakten. Oder doch nur der so geliebte Frust und Selbsthass, der aus Ihrem Beitrag spricht? Wie man als Lebensziel das ständige "aber wir sind doch viel [...] mehr

22.06.2016, 13:12 Uhr

Da ich die Stadt oft besuche, kann ich sagen, die Situation für die Fahrgäste ist meist wirklich wie beschrieben. Busse fahren absolut unzuverlässig, manchmal gar nicht. Auf den Kopfsteinpflastern [...] mehr

03.05.2016, 18:00 Uhr

Selbsthass, übertragen auf alles was einem nicht passt. Wer mit sich im reinen ist, freut sich FÜR etwas oder es tangiert ihn nicht. Dauerhaft GEGEN etwas zu sein bringt im nix, dafür hat er [...] mehr

03.05.2016, 17:42 Uhr

Na, da haben Sie ja genug Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Leben. Nachbarn beim falsch parken aufschreiben, überwachen der Kehrwoche und der Mülltrennung, usw mehr

03.05.2016, 16:50 Uhr

Tja, wer weiß schon woran das liegt. Macht regelmäßiger Erfolg gelassener? Oder ist man Bayernfan wegen des Erfolgs? Macht diese selbstverordnete Opfer- und Underdogrolle anderer hier irgendwann [...] mehr

22.03.2016, 10:49 Uhr

Sie kennen sich also auf beiden Seiten aus? Kennen Dissidenten beider Seiten persönlich und natürlich auch deren Schicksal? Dann führen Sie die Listen doch mal beliebig weiter. Ich warte so lange [...] mehr

21.03.2016, 15:13 Uhr

Bonzen, Schuss ins Bein, Todesstoss.. Gehts ne Nummer kleiner, oder vielleicht sogar, seriöser? Und was sind denn Bonzensportarten? Doch nicht etwa Tennis, oder? Oder meinen Sie Golf, Cricket, [...] mehr

19.03.2016, 14:09 Uhr

Machen sie sich doch nicht lächerlich.. Sie stellen eine Behauptung auf, diese wird widerlegt und sie haben nichts besseres zu tun, als die Fakten wieder mit persönlicher Meinung zu negieren. Sie [...] mehr

19.03.2016, 11:26 Uhr

Die, die sich davon angesprochen fühlen, sind schon die richtigen. Und getroffene Hunde bellen, so heißt es doch.. mehr

18.03.2016, 17:52 Uhr

Warum muss man denn immer von sich auf die Masse schließen? Für mich ist die reizvollste Paarung Barca gegen Athletico. Warum? Weil ich gerne sehen würde, dass Barca rausfliegt. Aber ich stelle [...] mehr

18.03.2016, 16:46 Uhr

Wiedeking wurde geholt, als Porsche vor dem Exodus stand. Er baute die Produktion um, holte Experten für Fließbandproduktion aus Japan, griff auf deren Geheiß sogar selbst zur Säge und kappte ein [...] mehr

18.03.2016, 16:33 Uhr

Werden zwei tolle Spiele!! Ich freue mich auf den Empfang Klopps im Westfalenstadion. Der Südtribüne wird schon ein passender Rahmen dazu einfallen. Auch wenn ich in der Liga nichts für den BVB [...] mehr

18.03.2016, 14:12 Uhr

Na da macht man schon mit dem Titelbild nochmal richtig Stimmung gegen die "Zocker". Natürlich war der Plan auch größenwahnsinnig. Aber die Situation in der Porsche steckte war fressen oder [...] mehr

18.03.2016, 13:02 Uhr

Und falls nicht dann, dann spätestens im Finale. Sollte das gewonnen werden, wegen des Schiris sicherlich, spielen sie garantiert nächste Saison so richtig schlecht. Außerdem muss Bayern ja [...] mehr

17.03.2016, 14:31 Uhr

Mensch Attila, wo hast Du so lange gesteckt? Ich hab dich gestern Abend in meine Gebete eingeschlossen. Mache mir nach solchen Siegen für den FCB ernsthaft Sorgen um deinen Gesundheitszustand. mehr

16.03.2016, 18:53 Uhr

Der Widerspruch ist nicht die börsennotiertheit an sich. Ich würde es sicherlich genauso machen wie Sie, nur dass dies bei meinem Verein eher ein Fass ohne Boden wäre. Denn mit return ofinvest ist [...] mehr

16.03.2016, 18:49 Uhr

Weil Sie sicherlich weniger Ahnung von der Materie haben, als Dobrindt. Der hat aber vor allem Berater, die sich mit der Sache auskennen.. mehr

16.03.2016, 12:43 Uhr

Ach Oihme.. Du, wie auch Ackergold, Attila2009 und vor allem pb-sonntag, ihr müsst über ein derart unerfülltes Leben verfügen, dass ich euch hier fast ausschließlich über Kritik am FCB definiert. [...] mehr

Seite 1 von 43