Benutzerprofil

Michael123Michael

Seite 1 von 5
03.05.2019, 12:20 Uhr

Ich würde mir wünschen, dass Herr Maas nicht nur aus der sicheren Deckung heraus seine Statements verbreitet. Er sollte endlich einmal das HB-Männchen spielen und sich über die Türkei und z. B. auch Saudi Arabien [...] mehr

24.04.2019, 17:14 Uhr

Bewegt nicht mehr.... Das Fatale ist, dass sowohl den Politikern und auch den Beamten ihr Handeln egal ist. Sie wissen, es hat keine Konsequenz und kann easy ausgesessen respektive manipuliert werden. Der Dumme ist wieder [...] mehr

03.04.2019, 11:46 Uhr

Zweiter Versuch! Deutschland ist mit seinen Spitzenpolitikern Spitzenreiter in Absichtserklärungen. Österreich hat erkannt, dass die EU und Deutschland nicht willens sind und handelt. Der Unterschied: Herr Kurz fliegt [...] mehr

08.01.2019, 12:03 Uhr

Seele Der Verein hat keine Seele mehr, da er diese gegen den Mammon eingetauscht hat, indem er die Äufrechterhaltung des Vereinswappens den neuen Sponsoren aus den Emiraten nicht zumuten wollte und das für [...] mehr

04.01.2019, 11:45 Uhr

Viele Foristen vergessen zu erwähnen.... wie wichtig hier auch ein Hinweis Richtung Bargeld erfolgen muß. Jeder Zahlungsvorgang "BAR" bedeutet Freiheit. Wir haben nicht mehr viel zu verteidigen, die Politik bemüht sich bestens um [...] mehr

12.12.2018, 17:22 Uhr

Annehmbare Erklärung für Ministerin Von der Leyen??? Erklären u. U. die vielen Fehltage der Beamten im Verteidigungsministerium, den Einsatz der unzähligen Externen? Jetzt wird mir auch klar (?), warum nochmals über 300 Mio. zusätzlich eingefordert [...] mehr

09.11.2018, 14:46 Uhr

Teuer! Versorgungsengpässe, die sich die Konzerne exorbitant bezahlen lassen. Der Ölpreis an der Börse ist sichtbar gen Süden marschiert, dennoch, an der Zapfsäule werden bis zu EUR 1,60 pro Liter verlangt. [...] mehr

28.10.2018, 23:38 Uhr

Fehler endlich aufzeigen In den Analysen kommen schwerwiegende Fehler nebst Untätigkeit in der Vergangenheit einfach nicht zur Sprache. Es ist von Gestalten (bleibt nebulös) und Ausrichtung auf die Zukunft (ebenfalls nebulös) [...] mehr

14.10.2018, 11:25 Uhr

Grandios Was diese Athleten leisten ist unfassbar gut, toll, phänomenal. Auch wenn Hitze und Wind diesmal moderat waren, ist das noch lange kein Grund, die Leistung auf "normal" zu reduzieren. Jeder [...] mehr

10.10.2018, 18:23 Uhr

Normalverdiener Das war auch mein erster Gedanke. Für den normalen Bürger wird Frankfurt immer enger und teurer. Die für 200 Millionen sanierte Altstadt beherbergt nicht einen einzigen Quadratmeter an Wohn- und [...] mehr

24.09.2018, 19:29 Uhr

Keine Frage.... Position und Honorar sollte der Leistung entsprechen und sicherlich nicht paritätisch zw. Frau und Mann aufgeteilt werden. Wohin das geradezu führ,t kann man leicht an der Bundesregierung ablesen. mehr

26.07.2018, 23:15 Uhr

Ich ahne Schlimmes! Die Kommission und im speziellen Herr Juncker, haben die Verbraucher sicherlich nicht im Sinn. Die Vereinbarungen werden gezielt den Interessen der Industrie dienen und die Mehrkosten, die uns als [...] mehr

06.07.2018, 19:24 Uhr

Was nicht groß aufgefallen ist. Bierhoff argumentierte hinsichtlich "Erdogate", dass viele ihre Familien und Verwandte noch in der Türkei haben.... und somit verständlich ist, dass der DFB, die Ereignisse um Özil und [...] mehr

21.06.2018, 19:38 Uhr

Wetten dass..... Die Mannschaft wird am Samstag verlieren! Die Schweden werden sicherlich erkannt haben, wie mimosenhaft einige der deutschen Akteure in der Mannschaft agieren. Das deutsche Mannschafts- Motto: [...] mehr

19.06.2018, 09:14 Uhr

Wende zum Besseren? Seitens der EU vernehme ich nur das große Schweigen. Soviel zur Solidarität. Es gilt vielmehr zu überprüfen, wieviel Zuständigkeiten man noch nach Brüssel abgeben will, oder sich zu vergegenwertigen, [...] mehr

05.06.2018, 17:25 Uhr

Freie Entscheidung = gelebte Demokratie Wir haben mittlerweile 709 (siebenhundertundneun) Bundestagsabgeordnete. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen. Und nun [...] mehr

04.06.2018, 10:10 Uhr

Richtlinienkompetenz wird zur Diktatur Und wieder müssen wir über die öffentlichen Medien Merkels neue Festlegung erfahren. Warum wird hier nicht der Bundestag bzw. werden die parlamentarischen Institutionen begangen. Merkel räumt jetzt [...] mehr

02.06.2018, 15:55 Uhr

Honor Mein Respekt gilt den Angestellten sowie auch dem mittleren Management, das sich traut, diese Forderung ernst und gewissenhaft zu vertreten. Hut ab und vielen Dank dafür!!! mehr

02.06.2018, 11:14 Uhr

Zum Schluß mieten wir neben den Drohnen auch noch kampferfahrene Söldner aus der ganzen Welt an, um unseren wichtigen Beitrag leisten zu können. Die Profilierungssucht unserer Politiker, ist [...] mehr

18.05.2018, 16:32 Uhr

Herr Löw hat.... für alles und jeden einen Assistenten respektive Wasserträger. Das wird evtl. auch sein eigenes Denken und Handeln beeinflussen bzw. prägen. Seine Entscheidung, Özil und Günduan erneut in die [...] mehr

Seite 1 von 5