Benutzerprofil

fragel

Seite 2 von 55
21.01.2016, 11:56 Uhr

Wahlen trotz gegenteiliges Urteil des Verfassungsgerichtes von 2008 Die Politiker sind so banane, das nicht einmal das Urteil umgesetzt wird. Somit sind die wahlen ja illegal. Außerdem könnte ich nur die Partei wählen, die folgendes Programm hat: [...] mehr

18.01.2016, 10:42 Uhr

Ross und Reiter beim Namen nennen Dadurch wird jedem die Möglichkeit eingeräumt, sich bei den Lobbyvertretern auf seine gewünschte Art zu bedanken. mehr

17.01.2016, 16:38 Uhr

Verweigerung der Bürgen kann nur erfolgen, wenn eine Preissteigerung kommen soll und die Bürger diese ablehnen. Erneut zeigt sich, das die Politiker ihre Gehälter jährlich steigern, der Bürger das mit seinen Steuern [...] mehr

17.01.2016, 16:09 Uhr

Man kann das auch anders nennen Die Tafel für gescheiterte Existenzen. mehr

14.01.2016, 01:13 Uhr

Moment mal in viele Städten wurden die sogenannten Feinstaubplaketten eingeführt. Doch wer bekommt das Geld ??? Die betroffenen Anwohner auf keinen Fall. Für die müsste es aber dafür Kuren geben, die mi diesem [...] mehr

14.01.2016, 00:52 Uhr

Ich nenne das Erpressung - Zudem soll die Krankenkasse erst dann zahlen, wenn sich die Betroffenen für die Forschung zur Verfügung stellen", so Harald Terpe, drogenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion von den [...] mehr

13.01.2016, 12:30 Uhr

Ne ne, an Windows liegt es Wer kauft denn diese Spionagesoftware? Qualität ist es auch nicht. Nur gut das Microsoft keine Autos herstellt. Da müsste man damit rechnen,drei Monate nach dem Kaufkommt das erste Update, da werden [...] mehr

13.01.2016, 12:07 Uhr

Was soll die Aufregung? Ist die Buchse nicht vorhanden, kaufe ich das Teil nicht. So einfach ist das. Wenn genügent podenzielle Kunden auf den Kauf verzichten, wird ganz schnell nachgebessert. Der Kunde regelt soetwas mit [...] mehr

08.01.2016, 11:11 Uhr

Vergleich Man sollte nicht vergessen, wer hat diese Länder in die EU geholt und warum? Neue Märkte mussten erschlossen werden und die gibt es nunmal nicht in Brüssel. Die andere Frage, warum sollen diese [...] mehr

08.01.2016, 01:15 Uhr

Das WIE ist die Frage Bekomme ich ohne weiteres diese Pille, dann ist es in Ordnung. Bekommne ich sie nicht, muss die Frage gestellt werden, Werden die Politiker wegen Auftragsmord vor Gericht gestellt? Der Verbot dieser [...] mehr

08.01.2016, 00:43 Uhr

Und wieviel Zahlt die USA? Einmal an die Opfer der verfehlten US-Politik und wieviel zahlt die USA an die Aufnahmeländer? Davon ist nichts zu lesen. Warum sollen andere Länder die Leute nehmen? Sie waren doch auf Cuba, also [...] mehr

04.01.2016, 23:55 Uhr

Also doch Tierquählerei Die Tiere werden krank gemacht und dann verschwinden sie, damit ein Erfolg gemeldet werden kann. Nun hat dieser Bericht aber auch einen Vorteil !!! Genauso0 verfälscht wurden die Raucherstudien. [...] mehr

04.01.2016, 23:37 Uhr

Ein Schnapsglas Brennspiritus pro Tankfüllung und die Motoren laufen wie eine Eins. Der Diesel speichert doch das Kondenswasser und durch den Brennspiritus kann es nicht gefrieren, wird mitgerissen und auch verbrannt. mehr

04.01.2016, 23:31 Uhr

Klingt wie ein Witz Der alte Opel Blitz fuhr bei über 30° Minus durch die weiten Russlands und der neue Opel von GM ist bei -10° nicht mal angesprungen. Ich lach mich schlapp. Moderne Technik, Hauptsache die [...] mehr

26.12.2015, 21:02 Uhr

Es muss Gaudi dabei ein Wir haben zusammen gekocht, Spagetti mit Tomatensosse. Beide Kinder haben fleißig geholfen. Dann wurden Badesachen angezogen und die Spagetti mit selbstgeschnitzten Holzstäbchen gegessen. Der Gaudi [...] mehr

26.12.2015, 20:58 Uhr

Es muss Gaudi dabei ein Wir haben zusammen gekocht, Spagetti mit Tomatensosse. Beide Kinder haben fleißig geholfen. Dann wurden Badesachen angezogen und die Spagetti mit selbstgeschnitzten Holzstäbchen gegessen. Der gaudi [...] mehr

26.12.2015, 16:59 Uhr

Kochen? Der Fersehkoch muss feine teure Schmeckerchen vor der Kamera zaubern. Doch wer kocht sowas täglich? Nicht zu bezahlen und benötigt zuviel Zeit. Ich esse gern leckere Sachen, doch unter leckere [...] mehr

19.12.2015, 23:36 Uhr

Ruhig 12 Stunden am Stück arbeiten und dann bezahlte 2 Tage Ruhe haben. Hätte da nichts dagegen. So meinten sie doch Herr Präsident des Arbeitgeberverbands BDA, Ingo Kramer? mehr

17.12.2015, 14:31 Uhr

Gleiches Recht für alle Dann darf auch jeder zivile Hacker an die Daten der Regierung und ihrer Helfershelfer? Oder verstehe ich da das Grundgesetz falsch? Laut Grundgesetz habe ich das Recht auf meine Daten und wenn die [...] mehr

17.12.2015, 14:03 Uhr

Na Moment einmal Ist es nicht so, das die angeblichen Schwarzfahrer Opfer der Hinhaltetaktik der Bahn sind? Wie oft haben sie ganz normal Fahrscheine gekauft, dadurch einen Vertrag mit der Bahn geschlossen und danach [...] mehr

Seite 2 von 55