Benutzerprofil

gehirnbrand

Seite 1 von 5
01.07.2019, 09:37 Uhr

beeindruckend schwach Betrachtet man die technischen Angaben zu km/h, Reichweite, Ladezeit mal zusammen und erreichent sich für eine Streck von A nach B die Reisezeit inkl. Ladezeit dann wird es doof: kann sich jeder [...] mehr

23.05.2019, 11:28 Uhr

schade Schade, ich hätte geren das 'hippe' CDU Video gesehen...es wären sicher ein Spass geworden Philipp Amthor zususehen den hölzernen Versuch mit der U25...U20 Generation in Kontakt zu treten....der [...] mehr

19.12.2018, 09:10 Uhr

Pragmatisch einfach mal ausprobieren mit 120km/h und sehen wie die Wirkung ist. So einfach kann die Welt sein. Mich interessiert bei einer Autobahnfahrt nur die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit...selten [...] mehr

31.07.2018, 11:46 Uhr

angsteinflössende Alternative Wenn ich mir vorstelle, was man mit einem Schraubstock, einer Metallsäge ein paar Bohrern, einer Bohrmaschine und ein bischen Metallblech und Rohren alles anstellen könnte..... Schlimmstenfalls wenn [...] mehr

01.04.2018, 00:41 Uhr

Gratis Freibier für alle! Das Angebot von 'Gratis-WLAN-hotspots' ist ungefähr so attraktiv wie Gratis Korn-Cola überall .... Welche geriatrischen Vollpfosten meinen eigentlich, dass Gratis WLAN Hotspots irgendwie interessant [...] mehr

21.09.2017, 15:23 Uhr

Skoda, Dacia, Huawei, HTC,...etc auch was wurde über Skoda 'damals' gelacht..Ostblockauto !!!!.....keine 10 Jahre nach dem ersten Fabia jetzt oft die engste Wahl für Dienstwagen. Ist doch wirklich als gute Marke etabliert. Genauso [...] mehr

28.01.2017, 17:53 Uhr

ein Stern eigentlich ist das Gütesiegel doch schon selbstredend: es ist nur ein Stern vorhanden. Also minimale Leistung, ..irgendsowas bei 4 Minus. I.d.R. werden ja eigentlich 5 Sterne als grafisches Symbol für [...] mehr

20.01.2017, 08:13 Uhr

erfahrung aus meiner Erfahrung (u.a.Dozent an Hochschule) stecken 'dumme' Menschen i.d.R. immer mehr Energie in die Umgehung eines Problems, anstatt dieses Problem zu lösen! Auf Prüfungen bezogen heisst das: [...] mehr

11.11.2016, 17:08 Uhr

Kein Ahnung Frau Mortler hat aber auch so gar keine Plan von der Welt: seit STEAM ist Jugendschutz (leider) definitiv ausgehebelt. Die minderjährigen holen sich legal eine Guthabenkarte beim Kiosk, Tankstelle etc [...] mehr

06.09.2016, 21:36 Uhr

Autsch! 40eur/qm...nicht diskutierbar der Grundstromverbrauch der Backgroundtechnik wird nicht unerheblich sein - nicht aus Angst, das die solventen Mieter das nicht bezahlen könnten, sondern aus [...] mehr

15.08.2016, 10:06 Uhr

Prioritäten Was für eine herliche dämliche Diskussion, da muss ich doch sofort mitmachen: Ich lasse meine Rasen vom Robi mähen - super, weil macht keine Arbeit, keinen Lärm (wie die ganzen vollaufgedrehten [...] mehr

06.06.2016, 12:20 Uhr

Autsch wenn das die 'Gewinneridee' ist, dann kennt da einer aber nicht das Denken eines Handwerkers...Etwas zu akademische Herangehensweise und ausserdem irgendwie nicht neu. Lohnabrechungen macht ein [...] mehr

29.05.2016, 00:28 Uhr

1.5mio 1.5mio.....davon gehen wahrscheinlich 10000eur in die Produkte, rest unklar in 'Reklame' .....super! Alles etwas unglaubwürdig, da ist zwar alles Bio aber das Herzblut fehlt! mehr

29.05.2016, 00:25 Uhr

mal sehen mal sehen ob man in 1. jahr noch was davon hört... mehr

21.03.2016, 13:42 Uhr

Vollste Zustimmung ich stimme Herrn Uwe Polkaehn voll und ganz zu - der Einblick in die Arbeitswelt des Chemielehrers Walther White war/ist sensationell. ... auch wenn zugegebenermassen ein 'leicht kriminelles Miliieu' [...] mehr

06.03.2016, 11:57 Uhr

same procedure oh mann, ich hätte meine Grossmutter verwettet, das das genauso ein überflüssiger Kickstarterkrams ist, den die Welt nicht braucht! Könnte durchdrehen, das man solchen 'Erfindern' noch ein Forum gibt [...] mehr

01.03.2016, 13:42 Uhr

feige, doof, verlogen und dazu immer ein dadaistischer Kunstname als Domain... Schlimmer als das Schreiben in solche Bewertungsportale ist für mich fast das Lesen dieser! Jegliche statistische Grundlage ist nicht [...] mehr

21.01.2016, 11:01 Uhr

Spätzünder ohhh man, warum entdecke ich erst so spät die Rubrik von Frau Rützel? ... lecker! Ich mag es nicht zugeben, aber der tägliche Statusbericht ist es Wert, dass das Camp existiern darf.....allerding nur [...] mehr

17.01.2016, 15:09 Uhr

wellness Für Menschen die unter einer durch die Regenbogenfarben laufenden LED Wellness verstehn sicher die richtige Wahl! Respekt, wie sich mit Bullsh** Geld verdienen lässt! mehr

26.12.2015, 11:00 Uhr

für die die nicht wissen was STEAM ist... STEAM ist die Plattform wo man legal Software ab 18 downloaden kann auch wenn man un ter 18 ist! Zahlung anonym per Prepaidkarte... Super! Für Eltern kaum in den Griff zu bekommen.... mehr

Seite 1 von 5