Benutzerprofil

hambas

Seite 1 von 3
18.09.2018, 12:41 Uhr

und die CO2-Bilanz? Woran in der ganzen Diskussion ja wieder keiner denkt ist, dass Deutschland bei einem Verbot der Diesel seine Co2-Bilanz endgültig vergessen kann. Es ist nun einmal so, dass kein Kohlenstoff basierter [...] mehr

17.09.2018, 16:34 Uhr

könnte auf Osten verzichten... "Diese Art Zuwanderung ist ein Angriff auf unsere Gemeingüter, wie Infrastruktur, Sozialwesen und öff. Sicherheit." Das war die Wiedervereinigung auch. Ich war beim Fall der Mauer 8 [...] mehr

17.09.2018, 16:28 Uhr

Fragen Sie also mich Wir wohnen in Wuppertal Barmen, Kinder auf einer Gesamtschule, Flüchtlingsunterkunft die Straße hoch: Also Probleme mit Kriminalität auf der Strße um unser Haus herum nicht zu bemerken, die [...] mehr

17.07.2018, 12:17 Uhr

Andere Spiele gesehen? Die Tatsache, dass der Autor in dieser Aufzählung Boateng, Özil, Kroos nennt, zeigt mir, dass er es nicht verstanden hat. Es dürfen diese Spieler nicht dabei sein, weil sie den Anspruch haben werden [...] mehr

03.07.2018, 12:00 Uhr

Warum? Ist es Eitelkeit? Hat Joachim Löw gefallen an den Reisen und den schicken Hotel sund dem espresso auf dem Medienpodest gefunden? Der Titel 2014 war doch genug? Da hat alles gepasst: Das Team, dessen [...] mehr

28.06.2018, 15:20 Uhr

Pickert... ... ist als Mann schon wegen seiner Trekking-Sandalen und fehlender Socken nicht ernstzunehmen. Weder Stil noch Standing. "Auch wenn ich mir die Hausarbeit mit meiner Frau 50/50 teile, habe ich [...] mehr

26.06.2018, 18:14 Uhr

Es gibt kein Tabu... Frauen dürfen oben ohne rumlaufen, am Strand sein etc. Gehen Sie mal im Sommer in den englischen Garten oder an die Isar. In den 80ern lagen in Frankreich die Frauen immer oben ohne am Strand und [...] mehr

20.06.2018, 11:25 Uhr

Selten dummer Beitrag. Sehen Sie, ich bin kein Arzt, ich habe nur Freunde und verwandt, die als Ärzte in Krankenhäusern arbeiten. Aber ich bin Personalberater und ich kann Ihnen sagen, dass Sie als ehemaliger Chefarzt/ [...] mehr

08.05.2018, 17:26 Uhr

Wenn ich als Mann... (übrigens auch Magister der Philosophie) den Essay geschrieben hätte, wären Sie zwar genauso wütend, Frau Stokowski, hätten es mit Ihrer Entgegnung aber viel einfacher: "Da schaut her: typischer [...] mehr

04.04.2018, 14:07 Uhr

Ziemlich dummes Zeug, Frau Stockowski... Meine Frau ist auch zehn Jahre älter als ich (35) und hat sogar drei Kinder mit in die Ehe gebracht... Soweit so normal das Ganze, als dass es mein, zu meinem Leidwesen sehr [...] mehr

16.01.2018, 17:14 Uhr

Dann lasst uns die Debatte endlich auf Augenhöhe führen. "Es gibt offensichtlich extremen Redebedarf: über Machtmissbrauch und Sex. Es ist nicht möglich und nicht sinnvoll zu sagen, wir hören nur die härtesten Fälle an und verschieben die anderen [...] mehr

23.11.2017, 10:15 Uhr

Chemie Zum Thema Oxidation / Reduktion: Es ist genau anders herum. Das "herausreißen" des Sauerstoffs ist die Reduktion, das "Hinzufügen" die Oxidation... mehr

25.10.2017, 12:21 Uhr

Pubertiere sind halt so... ja und? Auch wenn es den meisten Erwachsenen nicht gefällt. Die Schüler werden in den Filmen schon gut getroffen. Natürlich überzeichnet. Na und? Ist ja auch ein Film. Alle Karikatur/ Satire, [...] mehr

19.10.2017, 10:05 Uhr

Wo ist der Zusammenhang? Kann mir bitte endlich einer erklären, wie der Zusammenhang zwischen CO2 und Jobs zustande kommt? Was zum Geier hat die Art der Kraftmaschine (neutraler Ausdruck für Motor) mit der Zahl der verkauften [...] mehr

09.03.2017, 13:23 Uhr

So ein Hipster-Quatsch Ich bin so groß geworden und viele andere auch.... Mit Obst und Gemüse, Kartoffeln und Hülsenfrüchten, Honig und Schaffleisch aus Omas oder dem eigenen Garten. Und viele andere Leute in Deutschland [...] mehr

02.03.2017, 14:22 Uhr

Liebe CDU/CSU, diese Entwicklung ist der Grund dafür, dass Martin Schulz eben nicht "alles schlecht redet" und dafür, dass eine Gerechtigkeitsdebatte weder "Rückwärtsgewand" noch [...] mehr

01.03.2017, 19:39 Uhr

Was bitte ... ist die Nachricht, dass das einen Aufmacher wert ist? Dass auf diese Weise die Arbeitslosenstatistik seit Jahren schongerechnet wird sollte allgemein bekannt sein. Also ist das entweder ein alter Hut, [...] mehr

13.02.2017, 13:59 Uhr

Dieser Hass war nie weg... , befürchte ich. Es ist wohl ähnlich wie mit der unverhohlenen Ausländerfeindlichkeit, dem Faible für totalitäre Gesellschaftsformen und Homophobie. Sie waren nie weg, es gab nur unterschiedlich lange [...] mehr

08.12.2016, 10:36 Uhr

Das Zitat ist von Lenin aus der russischen Revolution. mehr

08.12.2016, 10:33 Uhr

Passt endlich die Gehaltsentwicklung an die Gewinne an Es kann doch nicht so schwer sein. Seit Jahren stagniert die Entwicklung der Reallöhne. Mit Leiharbeitsgesetzen und ausgebremsten Flächentarifverträgen werden ganze Einkommensgruppen in Richtung [...] mehr

Seite 1 von 3