Benutzerprofil

hitman67

Seite 1 von 4
14.08.2019, 13:00 Uhr

Herrlich, grossartige Kandidatur Mit Hr. Stegner bekäme die SPD endlich einen Vorsitzenden dessen Gesichtsausdruck den Zustand der Partei widerspiegelt. mehr

13.08.2019, 09:20 Uhr

Höhere Steuersätze für Besserverdienende OK, aber Solidarität hat nichts mit Einkommen zu tun. 90% müssen nicht mehr zwangsweise solidarisch sein, der Rest schon - WTF Zweckgebunde Abgaben wie der Soli sollten bereits bei ihrer Einführung klare [...] mehr

23.04.2019, 07:42 Uhr

Aua... Ich habe selbst 10 Jahre lang in China gelebt, aber “Chinesisch” wird dort nirgends gesprochen. Offenbar ist es um die Integration des Hr. Weisshuhn schlechter bestellt als er zugibt.... irgendwann [...] mehr

17.04.2019, 09:46 Uhr

Als wäre "Feminist" ein erstrebenswertes Prädikat Ich komme locker auf 35 von 40. Abgesehen davon interessiert mich Diversity & Inclusion gesamthaft und nicht nur der frauenspezifische Kontext des Themas. Ich möchte konsequenterweise NICHT [...] mehr

27.01.2019, 08:52 Uhr

Und nebenbei reißt dieses "Händlervolk" jedes Jahr einen neuen Rekord bei den Militärausgaben. Um ihr friedliches Händlerdasein zu untermauern, gießt man vor Nachbar's Haustüre auch [...] mehr

03.01.2019, 10:52 Uhr

einfach an China verkaufen.... zu einem stark rabattierten Preis. Die können die dann weiter nach Saudi Arabien verkaufen, mit ordentlichem Aufschlag. Problem gelöst. Ach nein, doch nicht. Dann könnte SA ja immer noch gegen [...] mehr

19.11.2018, 18:04 Uhr

Diese Chuzpe muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... "Es ist wohl alles legal, was Friedrich Merz in den letzten Jahren getan hat. Und genau deshalb wäre es nicht gut, wenn er Kanzler würde" - für den Fall dass man nichts Illegales bei Herrn [...] mehr

18.08.2018, 08:44 Uhr

Ein wahrer Held... Ist dieser Author. Wortgewaltig beschreibt er die Odyssee einen Chinesischen Führerschein zu bekommen um dann im feindseligen täglichen Strassengewirr seine täglichen Schlachten zu schlagen. Wir [...] mehr

11.08.2018, 13:58 Uhr

Faststone Image Manager!!! ... ist kostenlos und bringt viele Funktionen zur einfachen Bildbearbeitung (incl. RAW) sowie auch Batch Funktionen zur Massen-Veränderung von Bildern. Es ist vom Funktionsumfang her selbstredend [...] mehr

17.06.2018, 09:13 Uhr

Und DARUM wird es das in Deutschland nicht geben... ich habe selbst bis vor kurzem in China gelebt - ganze 10 Jahre. Ohne WeChat und Alipay geht dort sehr wenig wenn man am sozialen Leben teilnehmen will. Die Krux am neuen Hybrid Einkaufsmodell (das [...] mehr

14.02.2018, 08:37 Uhr

"Nahles hat das Zeug dazu, ihre Partei wieder aufzurichten" Noch keinen einzigen Tag ihres Lebens gearbeitet. Ein weiterer politischer "Retortencharakter". Keine Spur irgendeiner Fachkenntnis die ihr im Weg steht. Definitiv hat sie das Zeug dazu [...] mehr

08.02.2018, 14:45 Uhr

Der Film ist klasse und sehr eindrucksvoll ich habe den Film im Flieger gesehen und war sehr beeindruckt. Was der Kritiker offenbar nicht verstanden hat - die wirklich starke Frau in dem Film ist die (tote) Natalie... Nochmal anschauen, [...] mehr

09.10.2017, 16:16 Uhr

Wo das denn? Sicher nicht in Deutschland. Hier gibt es keinen Mangel an guten Jobs sondern einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften. mehr

04.09.2017, 07:17 Uhr

"Einschläfernd" also... In vielen Ländern der Welt können die Menschen vor Sorgen und Angst kaum Schlaf finden. Wenn Herrn Kuzmany's Bedenken sich am geringen Unterhaltungswert festmachen hat er offensichtlich Gutes im [...] mehr

27.08.2017, 08:56 Uhr

Vollkommen OK Sie soll das ruhig machen - wie auch die SPD Kanzler vor ihr. Regeln sind Regeln und die werden anscheinend befolgt. mehr

24.08.2017, 02:40 Uhr

Aus taktischen Gründen hält man sich in der CDU solche Polit-Clowns. Die sind immer noch nützlich um am rechten Rand ein paar Stimmen abzufischen. Ansonsten sprechen die aufgeführten Zitate dieses Herren für sich selbst. [...] mehr

07.08.2017, 16:02 Uhr

Ach Gottchen... geht's auch eine Nummer kleiner? Offenbar fühlt sich die Dame mit ihrer politischen Gesinnung bei der CDU besser aufgehoben. Wir hatten mal einen Innenminister der ebenfalls die Partei gewechselt hatte. Offenbar sahen das die Grünen [...] mehr

08.07.2017, 09:57 Uhr

Der Name ... "von Medien und Autonomen seither genutzt" Zeit ihnen einen neuen Namen zu geben. Vorschlag, wie wäre es mit "Schwarzer Dreck"? mehr

06.07.2017, 01:28 Uhr

Alles richtig gemacht!!! Genau so und nicht anders. Es schmerzt zu sehen wie in Anderenorts Polizisten von ihren Vorgesetzten "kastriert" werden - aus karieristischen Gründen und aufgrund politischen Taktierens. [...] mehr

22.06.2017, 12:47 Uhr

Ich verstehe die Häme in den Kommentaren nicht Wenn er brauchbare Talente hätte wäre er schließlich nicht Politiker geworden sondern hätte einen ordentlichen Job. Der Durchschnittspolitiker betet bei solchen Interviews die vorgegebene offizielle [...] mehr

Seite 1 von 4