Benutzerprofil

kkisslin

Seite 1 von 2
31.07.2019, 19:00 Uhr

Plug-in ist nicht gleich Plug-in Es gibt tatsächlich unsinnige Plug-Ins (fette Verbrenner-Motoren, zusätzlich Alibi-Elektro) aber auch sinnvolle Plug-Ins, z. B. Ioniq & Niro. Vorteile: Deutlich kleinere Batterien = nur ein [...] mehr

10.06.2019, 09:51 Uhr

Kaffeebecher Hinsichtlich der Kaffeebecher gibt es im Ausland eine einfach umzusetzende Alternative: Kaffee aus Tassen. Wird zum Beispiel in Italien überall praktiziert, auch an der Autobahn. Die Tassen sind [...] mehr

07.06.2019, 10:56 Uhr

Für welchen Einsatz? Menschen sind verschieden und jeder begeistert sich für etwas anderes. Trotzdem einfach mal aus Neugier: wie ist die Anwendung für Mobile dieser Art? Sie sind für den Einsatz außerhalb von [...] mehr

15.04.2019, 10:16 Uhr

BahnCard gekündigt Die Bahn profitiert von ihrem klaren Umweltvorteil, doch auch wenn ich diesen Aspekt sehr wichtig finde, habe letzte Woche meine Bahncard gekündigt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Auch [...] mehr

20.03.2019, 18:24 Uhr

Einseitige Berichterstattung Mich enttäuscht die einseitige Berichterstattung des Spiegel. Jetzt wird auch noch Herr Lobo als Stimme "der Kreativen" präsentiert. Es gibt zahlreiche Musiker, Autoren, Künstler, die auch [...] mehr

14.03.2019, 15:22 Uhr

Endlich! Auf diese Schlagzeile warte ich seit Monaten. Gibt es doch noch eine Wende zur Vernunft? mehr

24.02.2019, 16:32 Uhr

Eigentlich positiv Vapiano ist nicht die erste Kette, die etwas aus Italien nimmt, es seiner Seele und seiner Idee beraubt, rationalisiert und auf Gewinn trimmt und dann ein amtliches Marketing drauf setzt, am besten [...] mehr

05.10.2018, 09:33 Uhr

Ein Auto der Vergangenheit Ich suche gerade ein neues Auto und der A6 wäre in meinem Rahmen. Doch er ist leider nur eines von vielen Beispielen, leider gerade vieler deutscher Hersteller, die einfach die falschen Akzente [...] mehr

22.09.2018, 17:53 Uhr

Spaghetti weiß Die Spaghetti auf dem Foto sehen noch weiß aus, so als ob sie nicht in der Sauce gezogen sind. Da kann die Sauce noch so gut sein, wenn die Nudel weiß bleibt, war's vergebens... mehr

20.06.2018, 09:39 Uhr

Vorbild Sky Sky hat eine wunderbare Funktion im Angebot: den Genuss-Modus. Da gibt es nur Stadionatmosphäre und keinen Kommentar. Ich habe schon mehrfach bei ARD und ZDF gefragt, warum die das nicht auch [...] mehr

31.05.2018, 20:40 Uhr

Tria ist Euro-Befürworter, mit einer kleinen Einschränkung... ... ich zitiere: "Die italienische Regierung muss reagieren und sich dafür einsetzen, dass Deutschland aus dem Euro ausscheiden sollte, denn sein Handelsüberschuss ist nicht kompatibel mit dem in [...] mehr

08.12.2017, 23:05 Uhr

Kitsch @075530 Das hat nichts mit Deutschland oder USA zu tun. Deutschland ist nicht gerade für guten Geschmack bei der Inneneinrichtung bekannt. Da gibt es natürlich auch schlechten Geschmack. Mich wundert [...] mehr

08.12.2017, 18:36 Uhr

Oh je So eine Lage, so viel Geld und dann so ein Kitsch. Jedes Foto liefert Gründe, warum der ursprünglich aufgerufene Preis nicht erzielt wurde. Aber wie heißt es so schön: Das beste an einem häßlichen [...] mehr

05.10.2017, 12:16 Uhr

Ein paar sachliche Überlegungen Das kann attraktiv sein, wenn man ein paar Dinge beachtet: Ich habe mir mal die Angebote durchgesehen, da sind ein paar schöne Objekte dabei, die nicht unbedingt baufällig aussehen. Allerdings kommt [...] mehr

28.08.2017, 11:10 Uhr

Warum? Ich verstehe nicht, warum manche hier andere von ihrer Sicht überzeugen wollen. Es kann doch jeder so machen wir er meint. Das ist doch schön. mehr

16.08.2017, 00:08 Uhr

Und das ist der US-Chefdiplomat... https://twitter.com/RexTilllerson/status/897566251467370496 mehr

16.07.2017, 13:39 Uhr

Ablehnung verständlich Ich besitze jeweils ein Haus in Italien und in Deutschland, beide etwa gleich groß. Die Papiere für das deutsche Haus passen in einen Schnellhefter, die Papiere für das italienische sind zwei prall [...] mehr

14.05.2017, 12:50 Uhr

Verkrampft Die Platzierung von Deutschland ist doch völlig egal. Deutschland ist automatisch auch nächstes Jahr im Finale. Außerdem: Es geht bei dieser Show gar nicht um Deutschland, sondern um Songs. Einfach [...] mehr

14.05.2017, 01:48 Uhr

Das Gejaule über die Deutsche Platzierung nervt Das ganze ist doch ein Spaßprogramm. Gerade bei Deutschland ist die Platzierung egal, da sich Deutschland nie qualifizieren muss, auch nach 10 letzten Plätzen in Serie. Die Sängerin hatte sicher Spaß, [...] mehr

05.05.2017, 00:19 Uhr

Deutschenhass oder gute Nachbarschaft? Frau Le Pen hat gestern je wirklich jede Gelegenheit genutzt, um gegen die Deutschen zu hetzen. Zum Beispiel als es um ihr Verhältnis zu Trump und Putin gehen sollte, kein Wort dazu, nur [...] mehr

Seite 1 von 2