Benutzerprofil

xbooomx

04.08.2018, 22:18 Uhr

Ready Player One Hallo Titoandres, vielleicht etwas plump aber möglicherweise kann der Film "Ready Player One" Ihren Horizont erweitern. LG mehr

22.05.2018, 02:49 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gähn überall und immer wieder ließt man zu dieser Thematik: "Das Volk hat es in der Hand" oder "er wird vielleicht abgestraft beim Urnengang" oder ähnliches... Nehmen wir diesen [...] mehr

12.03.2017, 19:16 Uhr

Unglaublich Ich finde es unglaulich, dass die Wahlen als Hoffnung verkauft werden. Ich glaube nicht, dass nach allem was passiert ist, von fairen Wahlen in der Türkei ausgegangen werden kann. mehr

06.03.2016, 23:41 Uhr

Schwalbe Also ich habe die im Artkel erwähnte Berührung nicht gesehen... mehr

18.02.2016, 14:33 Uhr

Gerechtigkeit Die Gerechtigkeit bleibt dabei auf der Strecke, mit weitreichenden Folgen für die Gesellschaft! Auf (vermeintliche) Ungerechtigkeiten reagieren Menschen mit am heftigsten. mehr

21.06.2015, 14:49 Uhr

Unglaublich Das gibt einem zu denken.... wo leben wir eigentlich??? Gibt es ein Regime mit dem wir nicht zusammenarbeiten??? Ah ja Nordkorea... supi schickt doch mal einer siemens hin oder am besten gleich [...] mehr

14.06.2015, 15:04 Uhr

Da musste ich eben mal laut Lachen. "Integration" ist eine Worthülse... jeder interpretiert es so, wie er will... Deutschland ist schon lange nicht mehr "deutsch"... und ich bin [...] mehr

14.10.2014, 21:30 Uhr

@ the-speaker Ich teile Ihre Meinung bzgl. Kampfmoral und die vermeintliche Leichtferigkeit bei Özil. Aber Sie haben wohl nicht aufmerksam gelsen, was der Autor und ich geschrieben haben... der Autor hat unter [...] mehr

12.10.2014, 05:53 Uhr

Ausgangslage?! Habt ihr Özil jez ganz aus der Gemeinschaft verband? Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich hat er das größte Potentzial innerhalb der Mannschaft. Auch wenn sein Verteidigunsspiel nicht gut zu sein [...] mehr

10.10.2014, 00:43 Uhr

nix neues Ah liebe leut, dass ist doch alles nicht neu! Die Geschichte lehrt uns doch hoffentlich eines: Waffen bringen Leid! Wenn du iwelchen Menschen Waffen anvertraust, werden diese Leid verursachen... [...] mehr

10.10.2014, 00:23 Uhr

Und ich poche darauf, dass die Ukraine die Krim zurück bekommt... bevor Putin nur ein Cent sieht, sollten sie mal darüber nachdenken! Die russische Führung macht was sie will, wie kann es sein, dass [...] mehr

11.07.2012, 16:10 Uhr

optional hammer lustig das titelbild, seein wir nur froh... das es kein Prophet mit bombe auf kopf wa. Die Persönlichkeiten, die dann verletzt geowrden wären, hätten nicht unbedingt als erstes eine [...] mehr

23.05.2012, 16:00 Uhr

optional Ich fands echt witzig und war traurig als es abgesetzt wurde. Kann das ganze nur teilnweise nachvollziehen. Zum einen bleibt im dunkeln, warum sich die Entscheidungsfinung sich so gezogen hat. Zum [...] mehr