Benutzerprofil

2049er

Seite 2 von 7
03.12.2012, 14:03 Uhr

...wieso tragen eigentlich südländische Edel-Omas immer diese Sonnenbrille selbst bei Nacht. Findet sich hier irgend ein Hobby-Ethnologe, der mir dieses Phänomen erklären kann ? mehr

03.12.2012, 12:46 Uhr

Ärger Disch nisch Margaret, Du muscht fiel mehr Tanzen. Ja, Tanzen, dasch lieggt in unscherem Blut: http://www.youtube.com/watch?v=iKb7cHP4uPw mehr

03.12.2012, 12:26 Uhr

bei all dieser Lüge und all diesen strategischen Schandtaten, die so eine Person auf sich nimmt, nur um ein Land unter Narkose zu halten.....kann ich mir vorstellen, dass auch ein hohes Maß an Schlafmangel die Folge ist. Vor allem für einen "gläubigen [...] mehr

01.12.2012, 11:46 Uhr

Mousonturm Frankurt: Fragen Sie lieber einmal, warum sich dessen Leiter vor einigen Wochen umgebracht hat.... Und publizieren Sie bitte die Antwort. Danke. mehr

30.11.2012, 11:58 Uhr

wenn die schon Ermittlungen gegen Elena Skrynnik anstellen, dann doch bitte nicht, wenn diese gerade im Ausland ist und sich mit Hilfe all ihrer korrupten Brüder & Schwestern der EU einer Festnahme entziehen kann.... Wie dumm ist das denn. Ein einem Jahr [...] mehr

30.11.2012, 11:25 Uhr

wie sollte ein mensch aus dieser welt gegen diese familie seine hand erheben ? unser gott heißt draghi. (und jeder von uns weiss, dass es eigentlich der teufel ist, der da angebetet wird ) unsere „sinnvolle“ tätigkeit besteht darin im stau zum büro stehen. im büro sitzen. und [...] mehr

28.11.2012, 23:11 Uhr

Genial ! Sehr gut geschrieben. Das Gleiche dachte ich mir auch. Aber auch dieser gutgelaunte Herr Fleischfabrikant wird irgendwann sehr demütig werden... mehr

28.11.2012, 14:23 Uhr

Der Preis, den diese Bestager für ihr Handeln bezahlen werden, lautet: Einsamkeit. Denn es kommt immer dieser Moment, an dem man gerne Liebe & Respekt haben möchte.....und alle nur noch kopfschüttelnd das Krankenzimmer verlassen werden.... Das ist der [...] mehr

27.11.2012, 11:20 Uhr

ein Alptraum...schnell mal die Renten saftig erhöht und dann noch ein paar Milliarden nach Griechenland. So bleibt das Rentnervolk ruhig und die Griechen auch. Ein unendlich krankes System, dass nur noch gehasst wird, weil es nur noch Tote und Halbtote [...] mehr

22.11.2012, 22:05 Uhr

2012: Leute, erfindet Dinge, die die Welt braucht und hört endlich auf, euch an vorgegebene Strukturen zu klammern. Im Jahre 2012 sollten zwei Dinge klar sein: 1. Der Reihenendhaustraum ist geplatzt ! 2. Es gibt keine "Gewinne durch [...] mehr

22.11.2012, 09:39 Uhr

....Sie sind praktisch schon fast eine Art lebende Kreditkarte. Eine Karte mit Armen & Beinen. Und hängen doch sehr an diesem "Gewinne durch Verluste-Modell" der Neuzeit. mehr

22.11.2012, 09:24 Uhr

Bis auf wenige Ingenieure & Techniker, ist Vielfliegen ein Spass von sog. "Dienstleistern", der leider auf Kosten der Umwelt geht. Somit. Sie arbeiten doch bestimmt in der [...] mehr

22.11.2012, 09:14 Uhr

Wer einmal länger in einem Krankenhaus war, weiss was "totaler Verlust der Menschenwürde" bedeutet. Und damit meine ich nicht mal die Psychatrie. Und wenn er dort nicht jeden Tag brav seine bunten Pillen gegessen hat und viele kritische [...] mehr

20.11.2012, 19:30 Uhr

das einzig lesenswerte an der ftd war die rubrik: das kapital. dort kamen all die weisheiten vor, die in den anderen artikeln der ftd nicht beachtet wurden. hätte man sich an der schreibweise "des kapitals" orientiert, hätte die ftd eine große [...] mehr

20.11.2012, 11:58 Uhr

Och wie traurig, jetzt müssen der Olaf, der Andreas und der Michael... wieder ganz normales, echtes Geld zahlen, um als Kunstfigur "Senator" behandelt zu werden. Tja, am Ende dieses verlogenen Systems ist man immer wieder das kleine, doofe Kind, das schon [...] mehr

19.11.2012, 11:20 Uhr

Viele duzend Millionen Menschen lügen sich täglich bezüglich ihres künstlichen Jobs in der Dienstleistung einen in die eigene Tasche. Banken, Beratung, Versicherung, Marketing, etc. Keiner braucht diese Tätigkeiten ! Wie sollen also die Politiker aussehen, [...] mehr

14.11.2012, 19:38 Uhr

Hunde haben ja eh so etwas Grundblödes an sich.... aber diese ( sehr interessante ) Serie setzt dem ganzen eine Krone auf. Ich lebe bereits ein halbes Jahrhundert, aber ich habe noch niemals ein annähernd blödes Bild wie die Nr. 4 gesehen. Mir [...] mehr

13.11.2012, 14:15 Uhr

da ja seit Jahren alles immer gut aus geht und jeder, der Arbeit macht, die echt keiner mehr braucht: Wir die FR wohl gerettet werden. Mit ein wenig Bohei, systemisch und all so einem Kram. Sie glauben doch selbst nicht, dass dieses muffige [...] mehr

13.11.2012, 13:02 Uhr

über 25 jahre fahre ich vorsichtig und bewusst. Habe Null Punket Und nun erlässt dieser gekaufte Politiker all den anderen ihre Punkte. Es wird ja immer lächerlicher. Sandkastenniveau. Was ist das für eine Scheindemokratie ? mehr

11.11.2012, 23:20 Uhr

Vor solchen Menschen hat sich jeder tief zu verbeugen. Denn was sie leisten kann Keiner in jemals Worten ausdrücken. mehr

Seite 2 von 7