Benutzerprofil

2049er

Seite 7 von 7
24.06.2012, 12:44 Uhr

Schwarmintelligenz... es ist wie mit dem armen, kleinen Eisbaeren, der irgendwann millionenfach geliebt wurde, obwohl er dies nicht wollte. Irgendwann trieb er dann tot im Becken und folgte wohl seinem Pfleger an einen [...] mehr

23.06.2012, 18:14 Uhr

Der Schrei ! Liebe Deutsche, steigt aus ! Jetzt ! Schuetzt euch selbst und denkt erst dann in Ruhe ueber die Hilfe fuer andere nach. Natuerlich werdet ihr anderen helfen, aber dies geht niemals, indem ihr [...] mehr

23.06.2012, 17:50 Uhr

Redet Ihr eigentlich miteinander, in Eurer Redaktion ? http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/0,2828,840017,00.html mehr

22.06.2012, 00:22 Uhr

isoliert die Verfassungsrichter bis zum Entscheid ! Wie waere es damit, ab dem heutigen Tag bis zur Entscheidung, alle Verfassungsrichter telekommunikativ zu isolieren oder diese Aktivitaeten der Oeffentlichkeit bekannt zu machen. Um jegliche [...] mehr

21.06.2012, 23:50 Uhr

Zitat: "Die Richter werden ebenfalls die nervösen Märkte im Auge haben."......wie in " the wizard of oz" klopfe ich 3 mal mit meinen Schuhen gegeneinader und wuensche mir, dass ich aus [...] mehr

21.06.2012, 15:35 Uhr

das globale dienstleistungstheater ist in gefahr ! es geht hier um die sinnlose, aber wohldotierte buerotaetigkeit von vielen, vielen millionen bankangestellter ! bankangestellte, die gerne viel fliegen, um an wirklich wichtigen meetings teilzunehmen [...] mehr

20.06.2012, 13:33 Uhr

.....und herr muenchau.... noch ganz kurz, bevor die welt implodiert, : the world isnt flat ! mehr

20.06.2012, 13:17 Uhr

lieber herr muenchau.... ....waere man ihren lesern und nicht ihnen gefolgt, so gaebe es diese target 2 schulden nun gar nicht. logik pur: bedient keine deutschlands schulden, so bedient deutschland natuerlich auch die [...] mehr

20.06.2012, 12:33 Uhr

An die Regeln klammernd in die Tiefe :-) Nietzsche, Friedrich, Also sprach Zarathustra, Die Reden Zarathustras, Vom neuen Gtzen - Zeno.org [...] mehr

17.06.2012, 19:14 Uhr

wie Volker Pispers einmal sagte.... "wenn morgen alle Broker, Investmentbanker und Consulter tot umfallen wuerden, wuerde dies, ausserhalb deren Angehoeriger und einiger Bestattungsunternehmer, kein Mensch bemerken..." mehr

16.06.2012, 09:26 Uhr

...in einem kleinen Urlaubsort nahe Oeserreich fiel mir letzte Woche auf, dass die Deutschen mittlerweile sehr kleine, vernunftsbetonte Autos fahren. Ich habe dort keine italienische Familie ohne SUV bzw. Porsche gesehen..... mehr

04.06.2012, 10:26 Uhr

bringt die Bürogestalten aus diesen.... ....namenlosen Bürohochhäusern zu Fall. Reduziert die Excelspezialisten, Power-Point-Könige, Trolleyzieher und Meilensammler.....und kehrt zu einer normalen Welt ohne die Lüge der Schulden zurück. [...] mehr

02.06.2012, 22:30 Uhr

...ich verstehe all das Geschriebene nicht.... freut sich denn hier wirklich gar keiner mehr aufs Sterben? empfindet es wirklich gar keiner mehr als schoen, einfach weiterzugehen? gibt es trotz entsinnter Gesellschaft so gar keine Abenteurer [...] mehr

01.06.2012, 13:57 Uhr

Genial ! wieso gibts nicht ein paar mehr von solchen Texten ? mehr

31.05.2012, 11:14 Uhr

...ich habe mich das all die Jahre sooft gefragt. Jetzt frage ich einfach mal "laut": Herr Muenchau, von wem werden Sie eigentlich bezahlt? Wieso vertreten Sie dieses defekte Schuldensystem so vehement? Haben Sie Angst vor [...] mehr

30.05.2012, 20:49 Uhr

bank run in deutschland ! ...ich habe selbst alles abgezogen. 0 % Zinsen bekomme ich auch unterm Kopfkissen. Ich wuerde jedem, der dieses verlogene System zur Wahrheit draengen moechte, raten sein Guthaben so schnell wie [...] mehr

26.05.2012, 10:47 Uhr

Muede Buerosaecke Die meisten dieser neuzeitlichen Vaeter, dieser neuzeitlichen Familien, sind muede Buerogestalten, die sich schnell auf ihr Mountainbike verkruemeln und durch den Wald fahren oder fuer ihren Marathon [...] mehr

24.05.2012, 16:09 Uhr

da laufen sie.... marathon, triathlon, laufen durch ganz europa. laufen vor ihrer familie, vor ihrem arbeitgeber und vor der ganzen defekten gesellschaft davon. klettern in massen auf einen armen berg die [...] mehr

Seite 7 von 7