Benutzerprofil

balduinb

Seite 1 von 2
02.09.2012, 13:42 Uhr

Das kommt mir bekannt vor 1990 fanden deutsche Klinik-Ärzte bei mir während einer Routineuntersuchung ein Knochenstück am Enddarm. Sie fanden es mittels Ultraschall, und konnten es auch mit den Finger ertasten. Einige [...] mehr

28.08.2012, 20:21 Uhr

Nervend Was mich schon bei seinem letzten Film genervt hat, ist, dass alle seine Charaktere genauso wie er neurotisch labern. Er hätte also alle Rollen selbst spielen können. Für den Autor und Regisseur [...] mehr

27.08.2012, 07:08 Uhr

Ereignisse knüpften sich an Tagesschau Unmittelbar nach den Ereignissen in Rostock arbeitete ich als freier Autor für eine Sendung des NDR-Fersehens, wo ich in der MAZ den Mitschnitt der ans Sendezentrum gesendeten Übertragung [...] mehr

16.08.2012, 14:59 Uhr

Mal ganz neue PR Wer's nicht glaubt, dass das alles nur gut abgesprochene PR ist, sollte für ein abendfüllendes Homevideo mit nervender Wackelkamera (im Stil von Witch-Craft-Project) spenden, in dem sich beide [...] mehr

13.08.2012, 19:58 Uhr

Und die Berliner Curry Wurst? Dann essen Sie doch die Berliner Currywurst - viel gepriesen und angeblich an vielen Ecken Berlins zu haben. Millionen von Berliner Fliegen können doch nicht irren! Oder doch? mehr

23.07.2012, 12:35 Uhr

Blaue Lackierung Ich verstehe nicht, wie er so bescheuert sein konnte: Den Motorblock blau lackiert. Das muss doch hinterher fürchterlich räuchern und toxisch dünsten. Mir stinkt es schon, wenn sich mal ein Ölfilm auf [...] mehr

15.07.2012, 16:45 Uhr

Das ist TERROR! Auch wenn es noch wenig Hinweise auf Terroristen geben sollte, verhält sich die britische Regierung wie solche und terrorisieren ihre eigene Soldaten mit Urlaubsstreichungen und die Bevölkerung [...] mehr

12.07.2012, 09:06 Uhr

Fehler über Fehler Schuld am Abstieg von Peugeot ist nicht allein die sogenannte Krise, sondern das eigenwillig dumme Verhalten der Peugeot-Manager Fahrzeuge zu produzieren, die keiner haben will. Ein Beispiel: Der [...] mehr

01.07.2012, 09:27 Uhr

Seltsam... Ich fühle mich auf einmal so britisch - in vielem stimme ich mit den Briten nun überein. Und ich frage mich weshalb seitens der EU noch keiner den Blödsinn Frankreichs mit den Alkotestern verboten [...] mehr

28.06.2012, 17:18 Uhr

Gehirnzerstörer Natriumglutamat Die Frage sollte auch sein, warum sich ein Protein im Gehirn falsch faltet, d.h. ob äußere Einflüsse daran beteiligt sind. Noch immer wird die umstrittene Substanz Glutamat als sogenannter [...] mehr

26.06.2012, 19:59 Uhr

Realitätsverlust Ich hoffe ihr "solange ich lebe" soll keine Auforderung zum Mord sein. Aber dass sie über eine mögliche Abwahl als Kanzlerin hinaus die Macht beanspruchen will über Euro-Bonds zu [...] mehr

22.06.2012, 08:00 Uhr

Idee geklaut? Neu ist das nun wirklich nicht und wahrscheinlich geklaut. Vor einigen Jahren zeigte ein Fotograf, Jasper Botters, in "VIEW" vom Stern seine "Lochkamera", einen zur Kamera [...] mehr

21.06.2012, 19:34 Uhr

Effekthaschende Bezeichnung Werden jemals Autos auf dieser "Stromautobahn" fahren? Nein. Ganz einfach deshalb nicht, weil Journalisten - wie Lemminge als Klippenspringer - Sprachverhunzung betreiben. Die [...] mehr

20.06.2012, 12:08 Uhr

In "Krieg der Sterne" sieht die Hütte noch stilsicher sandig aus. Nun mit der weißen Farbe sieht sie aus wie ein in der Wüste verirrter griechischer Touristen-Puff. mehr

14.06.2012, 11:04 Uhr

Der Anti-Demokrat Bingo! Rösler offenbart sich als Anti-Demokrat, als "Möchtegern-Diktator". Bin gespannt, wie der Titel seiner gestammelten Biografie lauten wird. mehr

08.06.2012, 09:06 Uhr

Schindlers Liste Bin mal gespannt, was der BND-Mann Schindler noch alles auf seiner Liste hat, was "heimgebracht" werden soll. mehr

05.06.2012, 15:42 Uhr

Hm... Ich argwöhne, die versuchen immer noch krafthaft einen Commodore aufzustellen. Damit will ich nichts gegen dieses IT-"Fossiel" gesagt haben - immerhin war die Deutsche Gesellschaft zur [...] mehr

03.06.2012, 11:08 Uhr

Stumpfsinnige Schönrederei! Ich widerspreche Ihnen und finde es gut, dass "gugugy" ein großes Problem angesprochen hat. Wenn die "traditionsbewussten Helgoländer" wirklich so traditionsbewusst wären, so [...] mehr

02.06.2012, 11:15 Uhr

Richtige Arbeit? Ja, darüber sollten besonders Sie nachdenken anstatt hier mit piefigen Sprüchen die Monitore vollzumüllen. Was soll denn "richtige Arbeit" sein? Wahrscheinlich wissen Sie es nicht. mehr

01.06.2012, 10:07 Uhr

Idealbesetzung für "Onkel Fester" Joe Bausch wäre für mich die Idealbesetzung für "Unkel Fester" (Adams Family). Im Interview vermisse ich die Frage, ob die Rolle als Gerichtsmediziner ihm auch eine Popularität unter den [...] mehr

Seite 1 von 2