Benutzerprofil

balduinb

Seite 1 von 2
02.09.2012, 13:42 Uhr

Das kommt mir bekannt vor 1990 fanden deutsche Klinik-Ärzte bei mir während einer Routineuntersuchung ein Knochenstück am Enddarm. Sie fanden es mittels Ultraschall, und konnten es auch mit den Finger ertasten. Einige [...] mehr

28.08.2012, 20:21 Uhr

Nervend Was mich schon bei seinem letzten Film genervt hat, ist, dass alle seine Charaktere genauso wie er neurotisch labern. Er hätte also alle Rollen selbst spielen können. Für den Autor und Regisseur [...] mehr

27.08.2012, 07:08 Uhr

Ereignisse knüpften sich an Tagesschau Unmittelbar nach den Ereignissen in Rostock arbeitete ich als freier Autor für eine Sendung des NDR-Fersehens, wo ich in der MAZ den Mitschnitt der ans Sendezentrum gesendeten Übertragung [...] mehr

16.08.2012, 14:59 Uhr

Mal ganz neue PR Wer's nicht glaubt, dass das alles nur gut abgesprochene PR ist, sollte für ein abendfüllendes Homevideo mit nervender Wackelkamera (im Stil von Witch-Craft-Project) spenden, in dem sich beide [...] mehr

13.08.2012, 19:58 Uhr

Und die Berliner Curry Wurst? Dann essen Sie doch die Berliner Currywurst - viel gepriesen und angeblich an vielen Ecken Berlins zu haben. Millionen von Berliner Fliegen können doch nicht irren! Oder doch? mehr

23.07.2012, 12:35 Uhr

Blaue Lackierung Ich verstehe nicht, wie er so bescheuert sein konnte: Den Motorblock blau lackiert. Das muss doch hinterher fürchterlich räuchern und toxisch dünsten. Mir stinkt es schon, wenn sich mal ein Ölfilm auf [...] mehr

15.07.2012, 16:45 Uhr

Das ist TERROR! Auch wenn es noch wenig Hinweise auf Terroristen geben sollte, verhält sich die britische Regierung wie solche und terrorisieren ihre eigene Soldaten mit Urlaubsstreichungen und die Bevölkerung [...] mehr

12.07.2012, 09:06 Uhr