Benutzerprofil

doc1234

Seite 1 von 3
27.10.2019, 08:10 Uhr

Ein Problem das die Rohingas haben. Ursprünglich kommen diese Menschen aus Bangladesch und sind nach Myamar eingewandert. Wenn Die ursprüngliche Bevölkerung eine zugewanderte Volksgruppe nicht mehr im eigenen [...] mehr

22.06.2019, 08:43 Uhr

Was soll denn das sein??? So kann ich mir einen Titel auch schönreden. Auch ich habe so einen Titel, aber in den Naturwissenschaften. Aber falsch zitieren kann passieren, nur dann sollte man soviel Hintern in der Hose haben [...] mehr

10.06.2019, 05:08 Uhr

und viertens.... soll Deutschland zahlen. Die Flüchtlingskrise war nicht nötig aber wenn nicht alle gleich mitmachen soll Deutschland zahlen. Im Moment sreitet sich die Politik ja über die Anschlussfinanzierung. Wenn [...] mehr

11.05.2019, 08:39 Uhr

Beweußt schlau nennt man sowas, anstatt mehr zu kontrollieren und druck auf die Industrie auszuüben mit einem unserem wichtigsten Güter. Kann da nur sagen zurück zum schrebergarten und nicht fertiges mehr kaufen, [...] mehr

06.05.2019, 05:10 Uhr

Es ist doch gut so... das endlich, auch ich bin kein fan von Trump, einer im Westen genug A...h in der Hose hat China zu zeigen wo die grenze ist. Es kann doch nicht angehen das wie Westlichen unternehmen sich seitens [...] mehr

03.05.2019, 04:23 Uhr

Frau Merkel sollte sich mal die Frage stellen warum diese Perteien so groß geworden sind. Wer hat diese ideen denn beflügelt? 2015 war die Welt noch in Ordnung nur nach dem Motto "alle Tiere sind gleich nur manche [...] mehr

13.04.2019, 14:31 Uhr

na dann mal los Von der Apothekerpartei zur Eigentumspartei. Es hat schon einen Grund den Enteignungsparagraphen im GG zu haben, welcher auch mit hohen Hürden versehen ist. Haben die noch nicht begriffen das das [...] mehr

18.03.2019, 19:56 Uhr

Südkorea Warum geht und funktioniert das da? Eben die Politik ist gierig. Anstatt die Frequenzen für wenig Geld wegzugeben und die Betreiber in Infrastukur investieren zu lassen, notfalls mit Zwang bekommt man [...] mehr

16.03.2019, 21:14 Uhr

Gewalt ist immer das letzte mittel der unfähigen! (Isaak Asimov) Aber in welchem Buch wird denn immer aufgerufen ungläubige zu töten und verfolgen? Es sind keine ungläubigen sondern andersgläubige. Die Verfolgung andersgläubige hatten wir schon in [...] mehr

16.12.2018, 07:17 Uhr

das ist kein Problem die Kontrolldichte muss erhöht werden und die Bußgelder wie in Frankreich weh tun, und zwar auch dem Unternehmer ab 1000€ für den 1. Unternehmensverstoß bis 5000. Dann ist Schluß damit, und zwar nur [...] mehr

07.11.2018, 04:32 Uhr

Wer hat denn da Angst? Na wenn es mehr nicht ist, aber dass es innerhalb der CDU zu einem ruinösem Wettbewerb kommt ist falsch. Frau KK will lediglich den Job bekommen und das linksliberale Merkelgetue weitermachen. Das war [...] mehr

22.06.2018, 04:22 Uhr

Dann geht doch in die Neuwahl.. und die SPD wird sehen was passiert. Das die typische SPD Klientel nicht mehr sie SPD sondern teilweise die AFD wählt haben die Damen und Herren nicht begriffen. Ich bin gespannt wer dann den Kampf [...] mehr

19.06.2018, 04:20 Uhr

Recht hat er Ich bin mit Sicherheit kein Trump fan aber er hat recht. der Diebstahl geistigen Eigentums (Transrapid) muss aufhören. Wenn die Chinesen etwas erreichen wollen sollen sie es wie die Japaner machen, [...] mehr

17.06.2018, 09:13 Uhr

Das ist ja super Nun wird Frau Merkel erfahren was Sie alles richtig gemacht hat und wie die anderen Europäer auf Sie reageiren in ihrer unendlichen Rücksichtslosigkeit. Ich Denke alle anderen, besser viele werden [...] mehr

04.04.2018, 04:57 Uhr

Was soll´ s Wenn die EU sich mit den USA zusammen tut dann kann da was draus werden. Handelskrieg ist immer dumm aber wenn ein Land in die schranken verwiesen soll das sich nicht an regeln hält und Firmen zwingt [...] mehr

15.03.2018, 12:12 Uhr

So unüberlegt ist das nicht von den USA China sollte mal die Füsse ganz still halten. In den Produckten des Westens ist mehr oder weniger der soziale standart wie Krankenversicherung, Rentenversicherung und Arbeitsschutz eingepreist. Je [...] mehr

03.10.2017, 05:00 Uhr

Ob es ruhe gibt? ...nach soviel Gewalt auf beiden Seiten? Die Toleranz zum zusammenleben sehe ich jedenfalls nicht. Da es immer wo eine monoetistische, wenn im jetzigen Zeitraum die jüngste abrahamitische Religion [...] mehr

24.02.2017, 05:31 Uhr

Wer es glaubt .. Das soll alles sein? Das Problem an der Agenda 2010 ist nicht das ALG1 oder das ALG 2 sondern der Rest. Mit fordern und Fördern ist in Ordnung wenn das auf Augenhöhe stattfindet und nicht von zu 80% [...] mehr

03.02.2017, 05:36 Uhr

Ja ja die Strafzölle Soll die USA sie erheben. Dann machen die das was in der B-Republik daneben läuft. Das Lohndumping kompensieren. Früher war es so das die D-Mark aufgewertet wurde und die Wirtschaft immer innovativer [...] mehr

08.01.2017, 09:16 Uhr

Ja Ja, Deutschland braucht Zuwanderung, ohne Frage. Aber Deutschland soll sich aussuchen wie Kanada und Austraslien wer wann kommt. Wir brauchen qualifizierte Zuwanderung von Menschen die mindestens die [...] mehr

Seite 1 von 3