Benutzerprofil

kleppten

Seite 1 von 2
07.09.2017, 12:13 Uhr

Unseliges Dogma Ich bin wohl der letzte hier der noch mit 2 MBit zuhause surft. Mehr brauche ich nicht. Selbst Filme gucken kein Problem. Als dummer alter weißer Mann über 50 Jahren habe ich zwei Internetfirmen damit [...] mehr

22.09.2016, 12:51 Uhr

Misstrauen schüren Es ist klar, dass mit solchen Berichten das Misstrauen gegen eine der wenigen Instanzen geschürt wird, denen der Bürger noch vertraut. Politik und Justiz haben sich von den Nötem der Bürger [...] mehr

09.02.2016, 17:52 Uhr

Schlecht geschrieben @Enanti. Wie das. Buch geschrieben ist? Wie von einem 17-Jährigen, der sein erstes Creative Writing Seminar macht. Irgendwas ist hoch "wie das Empire Städte", oder " müde wie ein alter [...] mehr

09.11.2015, 00:38 Uhr

Business as usual 17.000 Happy Slaves füllen sich selbst in bunte Müllsäcke ab, um als Pixel in den Renditecharts von internationalen Gesundheitskonzernen wie Coca Cola und McDonalds zu erscheinen. In London verbot [...] mehr

20.10.2015, 14:56 Uhr

Perfekte Bürger hier entsteht das neue Bild, das der Nannystaat vom "perfekten Bürger" hat: Komplett wirtschaftlich vom Staat abhängig, zur Dankbarkeit verpflichtetkein Wahlrecht mehr

28.09.2015, 18:57 Uhr

Mutiger Verteidiger unserer Werte Ist schon bezeichnend, dass es einzig mutige Zuwanderer wagen 'unsere' europäischen Werte beim Wort zu nehmen und zu verteidigen. Im Unterschied zu den schwanzlosen Lurchen aus dem Feuilleton, die [...] mehr

01.07.2014, 11:43 Uhr

Bloß kein Neid, seid doch froh! ich hatte als jemand der eher auf Hartz IV Niveau lebt, das aber geschickt zu kaschieren weiß, immerhin bereits Gelegenheit, den exzellenten Bootshaus-Burger am Weissenseer Strand zu genießen. Wenn [...] mehr

05.06.2014, 23:05 Uhr

Gut,aber zu teuer Das www.ownpi.org Projekt peilt so etwas für ca. 99 Euro an. Und open source ist es auch noch. mehr

04.06.2014, 20:54 Uhr

Parasitär Vor jedem Flaschensammler hab ich mehr Achtung als vor dem parasitärem 'Berufsstand', als der sich die Bankster erweisen. Meine Verachtung geht vom kleinen Sparkassenangestellten bis hoch zu Draghi. mehr

03.05.2014, 10:06 Uhr

Rechenschwäche herrlich, das passiert wenn Marketingstoffel der Generation BWL nur noch Powerpoint bedienen können, aber zu blöd sind 1 und 1 zusammenzuzählen. Wäre zu gerne bei den Meetings vor und nach der Aktion [...] mehr

13.04.2014, 13:16 Uhr

Bitte wieder selber schreiben. Seit wann delegiert, die sonst so eloquente Kolumnistin das Schreiben an 16-jährige Realschüler? Diese pubertären Schablonen sind wir von Frau Berg sonst nicht gewohnt. mehr

13.02.2014, 10:19 Uhr

Kreditkarten kündigen auch fies von der Sparda Bank, die ich lange für super hielt: Trotz erheblicher Umsätze und immer positivem Kontostand einfach die Kreditkarte kündigen. Wieso machen die das? Schließlich kassieren die [...] mehr

12.01.2014, 10:12 Uhr

Spitze Der Einstieg, Ideenfluss und sprachliche Gestaltung. Bei dieser Glosse stimmt einfach alles. Und lustig ist sie auch noch. Mehr davon. mehr

22.12.2013, 17:11 Uhr

Salongrüne Dem Missbrauch des Demonstrationsrechts muss Einhalt geboten werden“, sagte der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Kai Voet Van Vormizeele. Es sei nicht einzusehen, dass „die Steuerzahler [...] mehr

31.05.2013, 17:54 Uhr

Ghana? Das Wirtschaftswachstum Ghanas betrug 2012 7,1 Prozent, für 2013 werden rund 8 Prozent Wachstum erwartet. Qualifizierte Leute werden dort gebraucht. Warum sollen wir qualifizierte Ghanaer hier zelten [...] mehr

26.04.2013, 08:55 Uhr

Linke im Endstadium Das ist das Endstadium der linken Intelligenz Die beiden Gehirnhälften sind zu zwei mit dem Empörungszentrum hardverdrahteten Resthirnzellen degradiert, die ausschließlich auf die beiden Reize: [...] mehr

22.03.2013, 14:34 Uhr

Sozialklausel Keine Angst, wir haben ja Wahljahr und da werden unsere Sozialparteien CDU,CSU, FDP SPD Linke und Grüne schon dafür sorgen, dass eventuelle Preiserhöhungen für den 24h dauersaugenden H4 Empfänger aus [...] mehr

11.03.2013, 14:45 Uhr

Jammerweltmeister Hoffentlich gibt es bald auch internationale Statistiken zum Thema Jammern, Nölen und Selbsthass, dann wären Deutschland und seine Winselmedien einmal Spitzenreiter in irgendwas. mehr

10.03.2013, 16:07 Uhr

Luxemburg rauswerfen Statt Griechenland und Italien sollen wir erstmal Luxemburg aus Europa rauswerfen, den dort sitzen all die Finanzschmarotzer die Europa ausbluten und Herr Juncker ist ihr Handlanger. Sein Motto. Wenn [...] mehr

08.03.2013, 11:45 Uhr

Quotenregelung man ahnt schon, was als nächstes von den Quotenkommissaren unserer Gleichheitsgesellschaft geplant wird. Quoten bei der Vergabe von Wohnungen. Damit nicht immer der bestverdienende die Wohnung in [...] mehr

Seite 1 von 2