Benutzerprofil

peture

27.10.2017, 22:45 Uhr

Abstimmung Es werden immer die gut 43 % ja Stimmen vorgebetet, vergisst dann aber, dass die friedliebende spanische Polizei die Abstimmung mit Gewalt verhindert hat, Stimmzettelt entwented hat u.s.w. Eine [...] mehr

13.10.2017, 17:50 Uhr

Selbstbestimmung und Kleinstaaterei Mir scheint, dass viele das Selbsbestimmung der Völker vergessen haben. Wenn eine Abstimmung über die Selbstänigkeit verboten ist wie in Spaniien, wie kann man dann wissen ob eine Mehrheit dafür ist. [...] mehr

23.06.2017, 18:21 Uhr

JHabt ihr noch alle? Ich schlage vor den Sitz des DFB nach Schanghai zu verlegen. Wie kommt man ohnehin auf die Idee Politiker in den Vorstnd, zu wählen* mehr

03.10.2016, 16:02 Uhr

Kein Bürgerkrieg sondern Banditen Es wird von Europäern nicht wahrgenommen, dass sich in Kolumbien nicht um einen Bürgerkrieg handelte sondern um einen Kampf gegen Entführer, Drogenhändler, Mörder und anderen Verbrecher handelte. [...] mehr

02.07.2016, 16:06 Uhr

peture Schottland könnte auch Teilautonom werden Sie behaupten, dass Island noch in Personalunion mit Dänemark sei. Dies war in der Zeit von 1918 bis 1944 der Fall. Ist aber seit 1944 nicht mehr so. Island ist Innen- und Außenpolitisch völlig [...] mehr

28.06.2016, 23:16 Uhr

peture: Schotten willkommen Die Engländer wollen aus der Europaunion austreten, aber die Schotten nicht. Die Schotten sind ein eigenes Volk und haben das recht über ihr eigenes Schicksal zu bestimmen, auch wenn Brüssel das nicht [...] mehr

04.04.2016, 16:45 Uhr

Ein Scharlachtan Daß der isländische Premierminister in den Panamaskandal verwickelt ist, erstaut hier niemanden. Dazu ist er zu bekannt hier im Lande. Aber am Sessel kleben ist ein beliebter Sport in unserer Politik. [...] mehr

30.09.2015, 15:55 Uhr

Darf Kevin reden? Hat Kevin nich das Recht seine Meinung zu sagen, oder besitzt Herr Watze das Monopol hierzu? Kevin war (und ist noch) eine Identifikation für Dortmund und hat voll und ganz das Recht seine Meinung zu [...] mehr

11.08.2015, 23:11 Uhr

Der Grindwal ist keine gefährte Art Von Walen gibt es einige Duzend Arten. Richtig sind einige dieser Arten gefährde, die werden aber nicht gejagt, weder auf den Färöer Inseln noch sonstwo. Der Grindwal ist keinesweg eine gefährte Art [...] mehr

28.07.2015, 23:51 Uhr

Schade Er war voll dabei mit Leidenschaft und allem zubehör. Ich werde ihn vermissen. mehr

09.07.2015, 18:16 Uhr

Augstein Immer wieder muss ich mich über den Herrn Augstein wundern. Ich glaube er segelt unter der Flagge seines Familiennamens sehr nahe am Wind, aber am Ziel vorbei. Der Spiegel sollte ihn für einige Jahre [...] mehr

14.06.2015, 19:57 Uhr

peture AuVeh, die zweite Liga wartet. mehr

03.06.2015, 17:01 Uhr

Und der Spiegel? Schon lange ärgere ich mich über das schlechte Deutsch im Spiegel und anderen Veröffentlichungen. Worte wie Openairkonzert = Freiluftkonzert, Kids = KInder u.s.w. Den Vogel schoss jedoch ein Geschäft [...] mehr

31.05.2015, 15:29 Uhr

Spanische Demokratie Blos keine Selbsbestimmung! Dass Spanien ein demokratisches Land ist, bezweifeln viele Spanier. Und seit wann ist es verboten seinen Unmut kundzugeben in einer Demokratie? Auch eine korupte Dynastie [...] mehr

06.12.2014, 22:55 Uhr

BUndesverdienstkreuz Es wäre doch schön wenn man auch das Bundesverdienstkreuz an den Weihnachtsbaun hängt! Hat der liebe Uli denn die gestolenen Mllionen schon zurückezahlt? mehr

25.05.2014, 22:47 Uhr

Kein Söldner Egal was man über Kevin K. denkt. Er ist kein Söldner sonder einer der für seinen Verein steht. Wie viele Fussballer gibt es in Deutschland über die man das sagen kann? Er spielt mit Leidenschaft ohne [...] mehr

13.12.2013, 18:37 Uhr

Völkerverstäningung Hurra da hat ja der DFB wieder seinen Beitrag zu der Völkerverständigung geliefert. ERstaunlich das nicht ein eigenes Stadions für die Zuckerbubies errichtet werden muss, oder ist die Anlage nur für [...] mehr

08.07.2013, 21:58 Uhr

Merkel die kleine Schampanger mit Oberspion Obama trinken ist doch viel angenehmer als sein Volk über den Abhörskandal zu informieren. Es ist Zeit dass Deutschland Farbe bekennt und Snowden Asyl gewährt egal was die [...] mehr

05.11.2012, 15:47 Uhr

Im zweifellsfall falsch Der Autor braucht dringend Nachhilfe in dem Fach Geschichte. Truman hat nicht den Koreakrieg begonnen, das hat Nord-Korea; Kennidy oder Johnson haben nicht den Vietnamkrieg begonnen. Das hat die [...] mehr