Benutzerprofil

egal42

Seite 1 von 12
22.10.2014, 11:57 Uhr

differenzieren? na gut, ich werde absofort mehr differenzieren. man muss zugeben das die türkei sich hier nicht gänzlich falsch verhält, aber wenigstens die grenze nach kobane könnten sie öffnen,damit sich dir kurden [...] mehr

21.10.2014, 20:15 Uhr

die sache lieg auf der hand. wenn erdogan nicht rum bocken würde, dann könnte man ja über den norden die waffen und medikamente ganz einfach in die stadt fahren. aber neiiiiiiin erdogan der jung dispot, hat ja angst das die [...] mehr

21.10.2014, 17:48 Uhr

an ironischen antworten fehlt es ja nun nicht. das liegt wohl daran das nach den ganzen problemen, dieses hier nicht als solches erkannt wird. das ist es aber denoch, man überlege nun müssen sich die ganzen call center in europa umschauen und die [...] mehr

21.10.2014, 11:37 Uhr

falscher film? was los gibts in der türkei keine polizei? und warum wurde dann nicht aus deutschland heraus eine anzeige geschrieben? also irgendwie total instinktlos diese geschichte. die fifa muss auf jedenfall [...] mehr

19.10.2014, 12:28 Uhr

man muss auch das spielen was man kann. und das wissen die schalker und da sollten sie nicht einknicken, weil sie meinen das betonspiel sei kein schöner fussball. aber lieber spielen was man kann,statt rumzueiern und blöd ausszuschauen. ;) mehr

13.10.2014, 17:35 Uhr

wir brauchen jetzt billionen? hier hier ich weiss wo wir sie herbekommen! klappern wir doch erstmal alle steuerparadiese a la caymen inseln usw. ab. dann holen wir uns das geld zurück was wir den banken wiederwillig geben mussten [...] mehr

09.10.2014, 11:19 Uhr

eine bitte an spon bitte schreibt nicht mehr "strategisch wichtige stadt", das scheint sie nicht zu sein, sonst würde dort ein anderer wind wehen. und die kurden kämpfen nicht um einen strategisch wichtigen [...] mehr

07.10.2014, 12:12 Uhr

der weg nach europa...! ...führt über die türkei, bitte wenn der erdogan meint. das sein land aufgeklärt genug sei, den is und ihrem probaganda zu wiederstehen, dann sollen sie mal ihr spiel durch ziehen. ich meine eher, wir [...] mehr

05.10.2014, 16:26 Uhr

das system der banken kann nicht aufgehen. wisst ihr eigentlich wem die welt gehört? den banken, alle haben schulden bei den banken also gehört auch alles den banken und das solange bis sie zurück gezahlt sind. so nun nochmal die frage, wer [...] mehr

05.10.2014, 13:52 Uhr

was bleibt uns nach diesen zitaten und seiner abrechnung? doch nur der bittere bei geschmack, das in Deutschland wohl mehr geseteuert wird als uns lieb ist und wir wissen. also letztlich frage ich mich,was treibt einem mann wie kohl oder schmit dazu am ende [...] mehr

04.10.2014, 12:39 Uhr

mmh bitte was? ach hier mischt sich das kartellamt ein. aber bei der nächsten erhöhung der energiepreise, dann hört man wieder nichts... ich frage mich woher dieser plötzliche einwand er komt. waren mal wie herrn [...] mehr

03.10.2014, 11:29 Uhr

ständig dieser populismus. am ende ;wiso wird die frage gestellt ob sie ihre umfrage werte wieder steigern kann? wiso wird nicht gefragt ob sie es wieder hinbekommt? das nervt mich schon am spiegel,ständig dieser populismus [...] mehr

30.09.2014, 17:32 Uhr

alles nur ausreden! wenn jemand in deutschland probleme macht ,wird die polizei gerufen.dafür sind wachmänner da, sie beschützen objekte und menschen nur passiv und nicht aktiv. gibt es ein vorfall mit einem stark [...] mehr

30.09.2014, 16:49 Uhr

auf dem titan ist der... agregart zustand von methan entweder flüssig oder gasförmig. es könnte vielleicht in der tat eine art eisberg sein. wasser ersetzt dort teilweise die stein oberflläsche und ist dort immer hart [...] mehr

29.09.2014, 11:26 Uhr

wenn man dafür sorgt das menschen sich nicht... wie loser fühlen, nimmt man jegelicher gewalt ihrern nährboden. denkt mal darüber nach! es liegt auf der hand, die wirtschaft und das gesselschaftliche zusammen leben muss besser reguliert werden. es [...] mehr

29.09.2014, 11:17 Uhr

oh bitte! ja ist ja eine super nachricht,aber ein facharbeiter kostet immer noch deutlich mehr. und überhaupt ist ein praktikum nur eine kurze geschichte.wiso müssen die geld verdienen? mehr

28.09.2014, 23:34 Uhr

sind islamisten nun keine terroristen mehr? denken wir mal einen moment ruhig nach. also die möchte gern moslems , die sich sonst wie partisanen verhalten, benehmen sich nun wie soldaten. ja ich galube ich habe verstanden, das is ein [...] mehr

25.09.2014, 12:05 Uhr

WTF! American Task Force Argentina! was zum teufel ist das den für ein name? als was sehen die sich eigentlich als wirtschaftssoldaten? bedeutet das sie wie im krieg agieren,soll das der name ausdrücken? ich finde es eine [...] mehr

25.09.2014, 00:36 Uhr

ach was?! in der analogen spielewelt gibts auch sowas wie premium member zutritt? in der digitalen gming welt auch, komisch da beschwert sich seltsamerweise keiner... da zahlen sie gern 50€ für diesen oder [...] mehr

24.09.2014, 13:33 Uhr

@brüderlich ja und deswegen würd der erdogan den kurden das zepter aus der hand nehmen und bodentruppen mobilisieren... könnte man meinen... naja schauen wir mal. mehr

Seite 1 von 12