Benutzerprofil

ulrich g

Seite 1 von 39
15.07.2019, 18:08 Uhr

30 Jahre 30 Jahre nach der Wiedervereinigung haben die geistigen Nachfolger der SED Berlin wieder fest im Griff. Zum Gruseln. mehr

14.07.2019, 18:55 Uhr

Nachhilfe Hier feiert ein Land das seit 1789 die Demokratie und deren Grundsätze Freiheit, Brüderlichkeit und Freiheit verteidigt auch und zum Glück auch militärisch. Dagegen verordneten gnädige Besatzer [...] mehr

14.07.2019, 15:27 Uhr

Live Wir haben die Parade im Originalton auf TV 5 gesehen. Das deutsche Unwort „national“ fiel ca. 500 Mal. Hat das deutsche Fernsehen deshalb nicht live darüber berichtet? Zum Glück gibt es noch Völker [...] mehr

26.06.2019, 09:58 Uhr

Klar Klar wenn man es selbst nicht in die Wirtschaftlichkeit schafft müssen die unliebsamen aber verlässlich zu jeder Tages- und Nachzeit erzeugenden Konventionellen mit Abgaben bestraft werden. Leider ist [...] mehr

23.06.2019, 18:05 Uhr

Antwort müllerthomas Ich meine wir haben schon genug mit dem ungehemmten Bevölkerungswachstum und Ressourcenverbrauch der Gegenwart zu tun mit dem wir uns heute beschäftigen sollten anstatt irgendwelche Hypothesen über [...] mehr

23.06.2019, 17:45 Uhr

Prognosen Prognosen sind so schwierig weil sie in der Zukunft liegen (Zitat Karl Valentin). Ich gerade letzt etwa 50 ehemalige Top Bücher von solchen Menschen wie Randers entsorgt. Keine einzige der [...] mehr

23.06.2019, 15:04 Uhr

Irrtum Es gibt zwar den Klimawandel (schon immer seit Bestehen der Erde) aber es kann rein physikalisch keinen CO2 Treibhauseffekt geben. Eine Reflexion des Luftgemisches an einzelnen Bestandteilen (CO2) ist [...] mehr

16.06.2019, 10:29 Uhr

Abstrus Der rasante Schwenk in der Bevölkerung zu den Grünen, die bisher politisch nichts aber auch gar nichts vorweisen können, außer abstrusen Ideen, erinnert fatal an den rasanten Aufstieg der NSDAP vor [...] mehr

13.06.2019, 22:10 Uhr

Foristen Es ist einfach erstaunlich wie einige Foristen immer wieder die Schuld bei den USA suchen. Leute macht Euch mal klar ohne die gnädigen Besatzer USA gäbe es Deutschland nicht mehr. mehr

13.06.2019, 20:52 Uhr

Weltbevölkerung Was glauben eigentlich einige Traumtänzer wo das liebe Essen herkommen soll, wenn sich in den letzten 70 Jahren die Weltbevölkerung von 4 auf 8 Milliarden verdoppelt hat? Scheinbar ist die [...] mehr

08.06.2019, 15:20 Uhr

Verirrt Die deutsche Politik hat sich verirrt und verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Einerseits Russland Sanktionen andererseits pro Northstream 2, das letztere wohl weil Trump dagegen ist. Gute [...] mehr

30.05.2019, 12:37 Uhr

Richtig Der Kohleausstieg geht nur wenn dafür unsere letzten 7 Kernkraftwerke - übrigens mit die modernsten, sichersten und leistungsfähigsten der Welt - über 2023 hinaus weiter betrieben werden! Ansonsten [...] mehr

29.05.2019, 21:56 Uhr

Schizophren Deutschlands Energie- und Umweltpolitik ist schizophren. Man kann nicht CO2 Emissionen reduzieren wenn man CO2 freie Kernkraftwerke abschaltet. Man kann nicht nach europäischen Lösungen rufen wenn man [...] mehr

29.05.2019, 20:12 Uhr

Klimaschutz wäre ... ... unsere letzten 7 Kernkraftwerke weiter laufen zu lassen. Sie gehören zu den modernsten und sichersten der Welt. Aber lieber beziehen wir Strom aus veralteten Kernkraftwerken in Tschechien und der [...] mehr

03.05.2019, 11:17 Uhr

Keine Gelegenheit Herr Kühnert wird keine Gelegenheit mehr haben seine antiquierten (gähn) sozialistischen Ideen umzusetzen. BMW wird bis dahin seinen Firmensitz nach South Carolina verlegt haben. mehr

29.04.2019, 18:35 Uhr

Den Boden unter den Füßen verloren Diese Frau hat den Boden unter den Füßen verloren. Chefsache Kosovo, wie bitte??? Chefsache sollte sein: Wohnungsnot, marode Infrastruktur, Verkehrskollaps, Abschiebung Illegaler, Bildungsmisere, soll [...] mehr

28.04.2019, 11:12 Uhr

Schubladen Der Artikel ist ein hervorragendes Beispiel für deutsches Schubladen Denken und unser geliebte Eigenschaft Diskussionen erst garnicht aufkommen zu lassen (Zitat Merkel „Alternativlos“). Jeder der am [...] mehr

09.04.2019, 22:17 Uhr

Kreationisten Tinnytim leugnet sehr wahrscheinlich auch, dass die Alpen vor 30 Millionen Jahren noch gar nicht existierten und behauptet dass die Kontinentaldrift eine Erfindung der Geologen ist. mehr

09.04.2019, 19:50 Uhr

Fakten und Mehrheiten Im Gegensatz zu Ihnen und habe ich noch Wissen erworben, kann selbstständig denken und muss nicht deshalb nicht etwas glauben nur weil es die von Ihnen genannten Mehrheiten behaupten. Aber wer [...] mehr

09.04.2019, 19:27 Uhr

Einfach toll Danke, Sie sind der schlagende Beweis des Sektenwesens der Klimahysteriker. Jetzt habe ich mich auch noch über die Großmeister Ihrer Sekte erhoben. Im übrigen kann ich sie beruhigen, ich habe eine [...] mehr

Seite 1 von 39